Bremen auf Stürmersuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• joa ich denke in der buli, bei einer spielstarken mannschaft, wäre er gar nich schlecht aufgehoben. bremen holt oft spieler die sich in einer formkrise befinden und macht sie wieder erfolgreich (Klose, Diego, Sanogo, Rosenberg, ...).
    Aber bin an sich nich so der Fan von griechischen Spielern ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Klose hatte doch ne hammer Saison bei Lautern gespielt, bevor er zu Bremen kam? Erst da war er dann eine Saison schlecht, bevor er dann gut wurde..

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von dahund
    Klose hatte doch ne hammer Saison bei Lautern gespielt, bevor er zu Bremen kam? Erst da war er dann eine Saison schlecht, bevor er dann gut wurde..

Nope. Seine Saison vor der WM '02 war seine beste bei Kaiserslautern, soweit ich mich erinnere. Danach ist er nicht mehr ganz so stark gewesen. Erst 2004 nach seinem Wechsel zu Werder wurde Klose so richtig stark. ;)
    So mein ich war das. ^^

• Original von dahund
    Warum kauft dann Werder schlechte Stürmer von Lautern? xD

Warum kauft Bremen schlechte Stürmer aus Hamburg? :rolleyes:

Klose war ja talentiert, dass wusste in Deutschland jeder seit 2002, danach hat er nur noch den richtigen Durchbruch zum Star gebraucht, der ihm in Bremen geglückt ist.

• Original von alemanne
    Original von dahund
    Warum kauft dann Werder schlechte Stürmer von Lautern? xD

Warum kauft Bremen schlechte Stürmer aus Hamburg? :rolleyes:

Sanogo war doch nicht schlecht, Bremen hat halt noch ne Alternative gebraucht. Aber wenn Klose grad bei Lautern ne ganze Saison schlecht war, und sich nicht mal da durchsetzen kann, warum haben die den dann geholt?^^

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • ok, beim hsv hatte der sanogo nun wirklich nich so die burner-saison, wie alemanne schon sagt, bevor er dann als erhoffter "klose-ersatz" (nicht als alternative) zu werder kam.
    joa und bei klose wars damals genauso... der kam nach ner dreckssaison bei lautern, wonach ihn dann plötzlich kaum noch jmd wollte, für 5 mio oder so nach bremen
    maul.

• - Werder will Fred -

Fakt: Werder Bremen hat von allen Bundesligaclubs die besten Beziehungen zur französischen Ligue 1. Dank dieser haben sie schon so manchen guten Spieler an Land gezogen, siehe Jo Micoud. Nachdem der Baros-Wechsel wohl wieder vom Tisch ist, sucht Allofs nun nach dem dringend benötigten Hochkaräter im Sturm in Frankreich weiter - und scheint fündig geworden zu sein. Der Brasilianer Fred vom Seriensieger Olympique Lyon ist ins Visier der Hanseaten geraten.

Gerücht: Fred wechselt an die Weser

Wahrheitsgehalt: Maximal: 18% Werder ist seit einem Jahr an dem brasilianischen Nationalstürmer interessiert. Lyon unterrichtete Allofs nach Informationen der Bild sogar über eine Wechseloption in diesem Sommer. Das Problem ist, dass OL Boss Aulos 15 Millionen Euro fordert, Werder aber nur 10 zahlen will. In der brasilianischen Meisterschaft schoss er in 130 Spielen 90 Tore, für Lyon waren es 32 in 72 Partien. Außerdem gelang ihm das schnellste Tor in der torreichen Geschichte der Selecao. Nach 3,17 Sekunden netzte der heute 24-Jährige ein.

Quelle: sportal.de

wär geil, aber wird am Geld scheitern
    maul.

• Original von dakader
    Farfan zu schalke und Fred zu bremen, das wäre geil. ^^

:grins:

Aber zumindestens beim zweiten wirds, wie GInelli schon sagte, am Geld liegen, Allofs ist zu knausrig.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Werder Bremen holt Huseinovic - Vierjahresvertrag für Bosnier

Werder Bremen hat am ersten Tag der neuen Saison 2008/2009 den nächsten Spieler verpflichtet. Geschäftsführer Klaus Allofs gab exklusiv bei WERDER.TV bekannt, dass sich der Champions-League-Klub mit Said Huseinovic auf eine vierjährige Zusammenarbeit bis zum 30.06.2012 geeinigt hat. In der ersten Liga von Bosnien-Herzegowina gehörte er zu den besten Spielern der abgelaufenen Saison. Der 1,78 m große Offensivspieler erzielte dabei 13 Tore in Pflichtspielen und war der erfolgreichste Vorbereiter seines Teams.

Said Huseinovic vor der Werder-Raute.Klaus Allofs ist von den Qualitäten Huseinovics überzeugt und sagte gegenüber WERDER.de: "Said ist schnell, dribbelstark und sehr beweglich. Mit ihm bereichern wir unseren Kader mit einem weiteren interessanten Spielertypen, der mit seinen Stärken neue Situationen erschaffen kann", so der ehemalige Werder-Angreifer, der natürlich auch einräumt, dass ein junger Spieler aus Bosnien-Herzegowina Zeit zur Eingewöhnung in der Bundesliga benötigt. "Wir müssen bei ihm sicherlich Geduld haben und können nicht erwarten, dass er hier gleich Wunderdinge vollbringt." Und Cheftrainer Thomas Schaaf erklärte: "Said ist bei unseren Beobachtungen als leichtfüßiger, geradliniger Offensivspieler in Erscheinung getreten. Er will bei uns seinen Weg gehen und wir freuen uns auf ihn."

Said Huseinovic geht die neue Aufgabe mit großem Respekt an. "Ich weiß natürlich, dass es für mich ein Riesenschritt wird. Ein neues Land, neue Freunde und gleich in den ersten Wochen in der Vorbereitung nur unterwegs. Aber das ist genau, was ich wollte. Es war mein Traum, für einen großen Verein in der Champions League zu spielen und Werder ist so ein Klub", sagte Huseinovic, der am Dienstag zu Klärung letzter Formalitäten in die Heimat zurückgeflogen ist und bereits in den kommenden Tagen bei den Grün-Weißen ins Training einsteigen soll.

Said Huseinovic gilt als Shootingstar in Bosnien-Herzegowina. Der 20 Jahre alte Tennisfan durchlief alle Jugendmannschaften von Sloboda Tuszla und ist momentan Kapitän der U 21-Nationalmannschaft, feierte aber schon am 15.12.2007 im Länderspiel gegen Polen sein Länderspieldebüt in der A-Nationalmannschaft. Ein weiterer Einsatz folgte im März 2008 gegen Mazedonien.

Quelle: transfermarkt.de

• Hamburg und Bremen an Pizarro dran?

Wieder einmal ein heißes Transfergerücht in der Fußball-Bundesliga: Englische Medien berichten, dass der Hamburger SV und Werder Bremen an Claudio Pizarro vom FC Chelsea interessiert sind. Der Angreifer ist beim englischen Vize-Meister aufs Abstellgleis geraten und möchte London lieber heute als morgen verlassen.

Zumindest an Bremen hat der peruanische Nationalstürmer beste Erinnerungen. In 56 Spielen erzielte er dort zwischen 1999 und 2001 beachtliche 29 Tore. Für den FC Bayern München gelangen Pizarro in den folgenden sechs Spielzeiten in 174 Partien 71 Treffer.

Miese Bilanz in England

Ganz anders lautet seine Bilanz in der Premier League. Da saß Pizarro fast nur auf der Bank und knipste in 21 Spielen nur zwei Mal. Chelsea-Coach Luiz Philippe Scolari hat bereits signalisiert, ohne den Stürmer zu planen. Sein Marktwert (Vertrag bei Chelsea bis 2011) dürfte bei rund sechs Millionen Euro liegen – für Werder durchaus finanzierbar. Dazu käme allerdings ein Gehalt von derzeit geschätzten vier Millionen Euro pro Jahr.

Auch Paris ist am Peruaner dran

Oder wechselt der einstige Supersstar doch zum HSV? Sollte das Interesse von Real Madrid an Rafael van der Vaart konkreter werden und der Niederländer doch noch Wechsel, brauchen die Hanseaten Verstärkung in der Offensive. Geld hätten sie dann reichlich. Man darf gespannt sein, wie der Poker weiter geht. Mit im Rennen soll übrigens auch noch Paris Saint-Germain sein.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • näää der kann zu hamburg, bremen soll sich nen vernünftigen stürmer holen, ned so einen ollen sack
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Ailton: „Ich will zurück zu Werder“

Sein Herz schlägt immer noch grün-weiß!

Werders Ex-Torjäger Ailton (35) träumt von einer Rückkehr an die Weser. Der Brasilianer: „Ich will zurück zu Werder. In der nächsten Woche rufe ich Klaus Allofs an. Ich hoffe, dass der Wechsel klappt.“

Nach erfolglosen Abstechern zu Schalke, Besiktas, HSV, Belgrad, Zürich und Duisburg ist der Torschützenkönig von 2004 (28 Treffer) aber noch bei Metalurg Donezk (Ukraine) unter Vertrag.

Ailton: „Ich wohne in Brasilien und will nicht mehr zurück nach Donezk. Ich hoffe, dass der Vertrag in ein, zwei Wochen aufgelöst ist. Dann bin ich frei für Werder.“

Löst ausgerechnet Ailton Werders Sturmproblem?

Ailton: „Ich bin genauso schnell wie früher und habe immer noch meinen Riecher. Ich will es Trainer Schaaf im Training beweisen. Ich traue mir zu, noch mal Torschützenkönig zu werden. “

Quelle: bild.de