Ich suche für heute und morgen ein paar Testspiel-gegner. Vorzugsweise im Weserstadion, in Absprache spiel ich aber auch auswärts. Einziger blockierter Termin heute: 16 Uhr.
Bremen sucht Gegner
-
-
heute bei dir um 1430?
cu marclemke -
15 Uhr is besser, 14:30 könnte was kurzfristig sein. Wenn du einverstanden bist mach auf.
-
so ist drinne
cu marclemke -
Für heute sind weiterhin noch Gegner gesucht :fans:
-
-
Original von Goaly
Na gut, 19 Uhr, wenn du aufmachst.
Mensch Goaly, ich war doch Sportschau gucken (hab ich dir doch auch bei ICQ gesagt). Von mir aus heute Abend ganz spät oder morgen -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Goaly
Na gut, 19 Uhr, wenn du aufmachst.
Mensch Goaly, ich war doch Sportschau gucken (hab ich dir doch auch bei ICQ gesagt). Von mir aus heute Abend ganz spät oder morgen
23 Uhr?Wenn ja, kannst du aufmachen.
-
Suche für heute noch 1-2 Gegner. Zwischen 18:30 Uhr und 21:30 Uhr is alles drin.
-
hallo ich habe lust (Gladbach) anstosszeit egal ort ist auch egalTrainer von Hoffenheim
-
mhh 1900 ?
bei dir?
kannst wende den willst aufmachen ich bestätige den
cu marclemke -
Hallo, suche erneut Gegner für Freundschaftsspiele, und zwar fürs ganze Wochenende zwecks "System-Findung".
-
Nürnberg?
-
ich hätte noch mal lustTrainer von Hoffenheim
-
k, und wann? 18:30 - 19 Uhr heute? Mach du dann auf bitte.
-
Ich habs mal für 18.45 angesetzt
-
suche weiterhin noch Gegner, für heute ab 17 Uhr. Am liebsten kein Team aus England, weil ich schon zu oft gegen die gespielt hab (und meistens schlechte Ergebnisse lieferte)^^ Würde mich besonders über einen spanischen oder italienischen Gegner freuen. Aber im Prinzip ist mir alles recht^^
-
Hi, suche ein Testspiel für heute 16:30 Uhr und/oder 17 Uhr, wer will kann sofort aufmachen.
-
mach du auf für 16:30, bitte!!!Partnerschaft:
Real Betis Sevilla -
willst du noch mal??Partnerschaft:
Real Betis Sevilla
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0