Transfers - Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von PGerber0
ahja?
// er ist ja kein deutscher Fussballer?^^
Er meint damit:
Du hasst jeden der iN Deutschland spielt, für Deutschland spielt, und in irgendeiner weise irgendwas mit Deutschland zutun haben.
Wenn ich andauern so gegen irgendein Land schießen würde, würden mich hier alle schon wieder als Nazi abstempelnDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Wusst ich garned das ich alle Spieler die in Deutschland spielen scheisse finde^^Amunt Valencia!
-
-
Original von Rio91
Original von PGerber0
Wusst ich garned das ich alle Spieler die in Deutschland spielen scheisse finde^^
Ok, außer Schweizer und ItalienerAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Rio91
Original von PGerber0
Wusst ich garned das ich alle Spieler die in Deutschland spielen scheisse finde^^
Ok, außer Schweizer und Italiener
Italiener gibt es da ja fast keine mehr
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Okotie zum FCN-real madrid-
-
Okotie ist eine coole Verpflichtung für den Club
Hannover holt Miller und Pogatetz!
kicker.de/news/fussball/bundes…-Miller-und-Pogatetz.html
Komisch, jetzt holt Hannover mit Zieler und Miller zwei Torhüter. Der eine gilt als Rießentalent und Miller ist nicht so der nette "Banksitzer" und dazu verdient der auch nicht schlecht. Pogatetz dürfte ne ziemliche Verstärkung sein. -
die haben jz schieber auch noch was fürn geiler sturm-real madrid-
-
Original von Johnny
Okotie ist eine coole Verpflichtung für den Club
Hannover holt Miller und Pogatetz!
kicker.de/news/fussball/bundes…-Miller-und-Pogatetz.html
Komisch, jetzt holt Hannover mit Zieler und Miller zwei Torhüter. Der eine gilt als Rießentalent und Miller ist nicht so der nette "Banksitzer" und dazu verdient der auch nicht schlecht. Pogatetz dürfte ne ziemliche Verstärkung sein.
aber echt seltsam, damit machen sie dem fromlowitz unnötig druck.. und zieler wird wohl erstmal gar keine chancen mehr haben. achja und dass der als rießen talent gilt, halt ich für ein gerücht^^ wahrsch soll der nun bei hannover erstmal zweite mannschaft oderso spiele.. ist ja als nr. 3 wahrsch sowieso ohne einsätze in der ersten^^
pogatetz ist aber ne top verstärkung -
Die Taktik verstehe ich auch nicht.
Wozu brauchen die denn 3 Torhüter, die sich alle Chancen auf die Nr. 1 machen? -
Original von Alex04
Wozu brauchen die denn 3 Torhüter, die sich alle Chancen auf die Nr. 1 machen?
Zieler macht sich sicherlich keine Chancen, aber er hat gute Aussichten für die Zukunft.
@Iaquinta: Geiler Sturm ist ne krasse Übertreibung und 500k Leihgebühr für Schieber ist totaler Wucher. Ich finde einen "alten Hasen" im Sturm sollten sie behalten. -
Schieber ist super, wenn der regelmäßig spielt, wirst schon sehen.
Boussoufa zu Bayer 04 oder HSV, bitte zu hamburg.-real madrid-
-
naja, Boussoufa ist ned schlecht, aber der Burner isser auch ned.
wie siehts jetzt eig. mit Afellay aus? der würde besser zum HSV passen find ich. -
Original von Juvo
naja, Boussoufa ist ned schlecht, aber der Burner isser auch ned.
wie siehts jetzt eig. mit Afellay aus? der würde besser zum HSV passen find ich.
naja, abwarten würd ich sagen xD
Affelay wär super für die BuLi der hat mir am Di schon ganz gut gefallen.-real madrid-
-
Original von Johnny
Original von Alex04
Zieler macht sich sicherlich keine Chancen, aber er hat gute Aussichten für die Zukunft.
@Iaquinta: Geiler Sturm ist ne krasse Übertreibung und 500k Leihgebühr für Schieber ist totaler Wucher. Ich finde einen "alten Hasen" im Sturm sollten sie behalten.
Zieler ist extra nach Deutschland gegangen, weil er mit der Reservistenrolle bei ManU nicht zufrieden war.
Er hätte sich besser in Liga 2 beweisen können und dann den Sprung in Liga 1 wagen. -
van der Wiel ist auch beim HSV im Gespräch
Und bei Milan auch, und de Jong soll ihn auch bei City vorgeschlagen haben
Dabei wäre das eigentlich so ein typischer Arsenal-Einkauf... naja, ma sehen, wird wohl bei der WM stamm sein, wenn der überzeugt, sind hoffentlich auch coole Vereine an dem interessiert^^
Edit: Wenn ich drüber nachdenk, City ist ja eigentlich Quatsch, die ham ja jetzt Boateng wahrscheinlich... und Hamburg die Kohle von ihm, und Demel soll auch noch gehen -.- -
Original von Alex04
Original von Johnny
Original von Alex04
@Iaquinta: Geiler Sturm ist ne krasse Übertreibung und 500k Leihgebühr für Schieber ist totaler Wucher. Ich finde einen "alten Hasen" im Sturm sollten sie behalten.
Zieler ist extra nach Deutschland gegangen, weil er mit der Reservistenrolle bei ManU nicht zufrieden war.
Er hätte sich besser in Liga 2 beweisen können und dann den Sprung in Liga 1 wagen.
und weil er bei ManU keine zukunft gehabt hätte, da er eh zu schlecht für die ist^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Alex04
Original von Johnny
Original von Alex04
Er hätte sich besser in Liga 2 beweisen können und dann den Sprung in Liga 1 wagen.
und weil er bei ManU keine zukunft gehabt hätte, da er eh zu schlecht für die ist^^
ICQ! -
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Alex04
Original von Johnny
Original von Alex04
und weil er bei ManU keine zukunft gehabt hätte, da er eh zu schlecht für die ist^^
ICQ!
oO ich hab 10 sekunden nich geschrieben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0