joa, eben, das macht doch keinen Sinn?Original von PGerber0
wohl als Henry Ersatz...
Pedro, Mata, Messi, Iniesta, Villa und Bojan die auf den Flügeln spielen können... -.-
pedro hat letzte Saison ja auch stark gespielt.
joa, eben, das macht doch keinen Sinn?Original von PGerber0
wohl als Henry Ersatz...
Pedro, Mata, Messi, Iniesta, Villa und Bojan die auf den Flügeln spielen können... -.-
Muniesa, Fontas, etc^^Original von FaNaTiCo
Ich meine auch GROßE Talente.^^
Außer Pique und Chygrynski (ich frage mich oft wie der es zu Barcelona geschafft hat) sind alle schon in einem gewissen Alter.Da fehlen mir einfach die Talente die sie z.b im Mittelfeld (z.b Busquets und Suarez) oder im Sturm (z.b Krkic) haben.
Original von PGerber0
Naja, ich warte mal bis das auf der offiziellen HP steht.. vorher glaube ich nichts...![]()
ne.. da wurde gesagt das Kontakt besteht und man alles vor der WM klären will...Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Naja, ich warte mal bis das auf der offiziellen HP steht.. vorher glaube ich nichts...![]()
das haben wir ja auch schon bei villa zB gehört xD
ne du hast das gesagt damals. also das was sdu jetzt auh gesagt hast^^Original von PGerber0
ne.. da wurde gesagt das Kontakt besteht und man alles vor der WM klären will...Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
das haben wir ja auch schon bei villa zB gehört xD
Ein Mata Verkauf wäre aber nicht soo dramatisch, Silva ist weitaus wichtiger. Ich hoffe immernoch darauf das Vicente zurückfindet, der stellt auch einen Iniesta in den Schatten...
Am meisten würde mich ja der Preis bei Mata aufregen - 20Mio sind ein Witz...
Original von PGerber0
Ich hoffe immernoch darauf das Vicente zurückfindet, der stellt auch einen Iniesta in den Schatten...
Wenn Vicente in seine alte Form zurückfinden würde wäre er der beste spanische Flügelspieler... nur (leider) ist das total unrealistisch, da ihn seine dauernden Verletzungen zu nem mittelmässigen Spieler gemacht haben...Original von Johnny
Original von PGerber0
Ich hoffe immernoch darauf das Vicente zurückfindet, der stellt auch einen Iniesta in den Schatten...
Und du sagst, dass wir ne Deutschland Brille haben und Weini nicht objektiv ist :D:D:D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Das macht er definitv nicht... der spielt auch noch jetzt besser als Mata, halt nur in Form von Kurzeinsätzen.Original von Johnny
Schön und gut, aber Fakt ist: Er ist ständig verletzt => Er suckt![]()
Original von Jan_BVB
Friedrich wechsel zum VfL Wolfsburg perfekt... 2 Mio Ablöse...