Kolarov hat nen rechten Hammer, der schießt Bälle aus 40 m rein

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Original von sergey_4_eva
Kolarov hat nen rechten Hammer, der schießt Bälle aus 40 m rein![]()
"Rosaneri"-Präsident Maurizio Zamaparini habe "Il Giornale" mitgeteilt, dass er ein 25 Millionen Euro Angebot von Real Madrid für den Argentinier Javier Pastore abgelehnt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
Original von sergey_4_eva
"Rosaneri"-Präsident Maurizio Zamaparini habe "Il Giornale" mitgeteilt, dass er ein 25 Millionen Euro Angebot von Real Madrid für den Argentinier Javier Pastore abgelehnt habe.
Quelle: fussballjunkies.de/index.php?page=Thread&threadID=20312
Original von Weinachtsmann
szalai war ja noch net so der hammer, aber er hat ganz gute anlagen.. ich hoffe der schafft diese saison den durchbruch =) allagui is auch ganz gut, bisher aber der totale zweitligastürmer, aber ma sehn^^
Original von Harry
szalai war ja noch net so der hammer, aber er hat ganz gute anlagen.. ich hoffe der schafft diese saison den durchbruch =) allagui is auch ganz gut, bisher aber der totale zweitligastürmer, aber ma sehn^^
hat ja bisher auch nur zweite Liga gespielt^^ dem trau ichs dummer weise eher zu als Jendrisek bei uns..
Original von Johnny
Original von Harry
hat ja bisher auch nur zweite Liga gespielt^^ dem trau ichs dummer weise eher zu als Jendrisek bei uns..
ich verfolg die zweite liga ja nicht so sehr, aber allagui hat mich da bisher nie überzeugt..
lauffaul nicht wirklich, hilft hinten einfach nicht wirklich mit.^^Original von PGerber0
Naja, der hat technisch schon einiges drauf, ist aber lauffaul und im Abschluss schlecht.
Original von Jan_BVB
szalai is richtig geil..