Transfers - Sammelthread

• Genauso wie dieser Valdivia.Toll, Sobis und er waren bei Bundesligisten auf dem Zettel gestanden (Hoffenheim & Hertha)... :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Everton holt zwei Neue

Der FC Everton leiht den 26-jährigen Ecuadorianer Segundo Castillo von Roter Stern Belgrad für eine Saison aus. Sollte der Franzose Luis Saha (Bild) von Manchester United die medizinische Untersuchung bestehen, erhält er einen Vertrag bis 2010.

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von alemanne
    Sobis zu Al Jazira

Der brasilianische Nationalspieler Rafael Sobis verlässt Real Betis und heuert bei Al Jazira an. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2013 und kostet eine Ablösesumme von 10 Mio Euro.
    Quelle: transfermarkt.de

:watt:

idiot! zum glück hab ich den abgegeben bei napoli^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Smolarek an Bolton Wanderers ausgeliehen

Der polnische Nationalspieler und ehemalige Bundesliga-Profi Ebi Smolarek tritt in der kommenden Saison in der englischen Premier League für die Bolton Wanderers an. Der 27 Jahre alte Angreifer, der auch schon in Diensten von Borussia Dortmund stand, wird von Racing Santander für ein Jahr bis zum 30. Juni 2009 ausgeliehen. Wie der spanische Verein auf seiner Homepage weiter mitteilte, haben die Wanderers zudem eine Kaufoption auf den Polen.

• Ex-HSV-Profi Sorin in Brasilien

Der ehemalige argentinische Nationalmannschafts-Kapitän und Ex-HSV-Profi Juan Pablo Sorin hat zum dritten Mal in seiner Karriere beim brasilianischen Verein Cruzeiro Belo Horizonte angeheuert. Sorin, der nach einer Knieoperation noch nicht einsatzfähig ist, bestätigte laut argentinischen Medien, dass er einen Vertrag bis zum Jahresende bekommen habe mit einer Option für zwei Spielzeiten. Der 32 Jahre alte Abwehrspieler mit Offensivdrang stand bereits von 2000 bis 2002 und 2004 für ein paar Wochen in Diensten von Horizonte. Beim Hamburger SV hatte der mehrfach verletzte Südamerikaner den Durchbruch nicht geschafft und den Verein nach zwei Meisterschaften in diesem Sommer wieder verlassen.

Sorin ist ne coole Sau, schade dass ers nimmer so ganz hinkriegt.

• Original von alemanne
    Sobis zu Al Jazira

Der brasilianische Nationalspieler Rafael Sobis verlässt Real Betis und heuert bei Al Jazira an. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2013 und kostet eine Ablösesumme von 10 Mio Euro.
    Quelle: transfermarkt.de

wo bitte spielt denn al jazera, ich kenne nur den TV sender?!
  • Original von Borusse
    Everton holt zwei Neue

Der FC Everton leiht den 26-jährigen Ecuadorianer Segundo Castillo von Roter Stern Belgrad für eine Saison aus. Sollte der Franzose Luis Saha (Bild) von Manchester United die medizinische Untersuchung bestehen, erhält er einen Vertrag bis 2010.

Castillo war der einzig gute ''Ausländer'' der je von RSB verpflichtet wurde :rolleyes:

und zu Saha: ENDLICH :grins:

• VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Corluka zu den Spurs

geil, modric + corluka...jetzt müssen sie nur noch Kranjcar holen...und am besten noch eduardo xD ne aber find ich gut, auch wenns schade für ManCity ist...die ja auch ganz cool sind.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von alemanne
    Auch grad gelesen...cool, hab den auch bei PES zu den Spurs geholt ^^

und ich hab den zusammen mit Modric, Kranjcar und Eduardo bei meiner hertha-Karrierre im FM07^^

• das ist alles andere als cool -.-

ich hasse Tottenham jetzt natürlich noch ein Stückchen mehr, wenn da überhaupt noch geht
    genug Defensivspieler haben wir ja, aber Corluka ist schon einer der besten RV Europas (und somit auch der Welt) und den kann man nicht so leicht kompensieren. wahrscheinlich wird Richards rechts rausrücken und Dunne mit Ben Haim innen verteidigen. ich weiß nicht, inwiefern Zabaleta da einsetzbar ist, ansonsten wäre es natürlich möglich, dass der als Ersatz geholt wurde.

was aber viel schwerwiegender - allerdings höchstwahrscheinlich positiv - ist, ist die Tatsache, dass Shinawatra, der bisherige machtbegierige Besitzer von City, den Klub verkauft hat. hätte er das mal früher gemacht, dann wäre Eriksson noch da -.-

• Zabaleta ist ein reiner rechter Aussenbahnspieler def wie off einsetzbar und ich glaube nicht das der Qualitätsverlust wirklich spürbar ist gegenüber Corluka.
    @ Harry was hast du gegen Hughes?? Der hat bei den Rovers super Arbeit geleistet und war der eigentliche Ferguson Nachfolger bei Manu einen viel besseren britischen Trainer wird man gar nicht finden können.
    Und die Neuzugänge haben doch Hand und Fuss auch wenn man für einige viel zuviel bezahlt hat aber wenn die Tommys was haben dann ists Kohle.

Und Tottenham wird genau wie Ajax immer ein Judenclub sein und auch bleiben.
  • Original von CrushBMG
    Zabaleta ist ein reiner rechter Aussenbahnspieler def wie off einsetzbar und ich glaube nicht das der Qualitätsverlust wirklich spürbar ist gegenüber Corluka.
    @ Harry was hast du gegen Hughes?? Der hat bei den Rovers super Arbeit geleistet und war der eigentliche Ferguson Nachfolger bei Manu einen viel besseren britischen Trainer wird man gar nicht finden können.
    Und die Neuzugänge haben doch Hand und Fuss auch wenn man für einige viel zuviel bezahlt hat aber wenn die Tommys was haben dann ists Kohle.

Und Tottenham wird genau wie Ajax immer ein Judenclub sein und auch bleiben.

das mit Zabaleta ist gut, dann bin ich relativ erleichtert, auch wenn ich Corluka schon gern mochte

gegen Hughes hab ich direkt nichts, ich liebe Eriksson halt nur und die Art wie er gehen musste war auch unter aller Sau

das mit der Transferpolitik seh ich ein bisschen anders. hinten und im Mittelfeld sind wir richtig stark aufgestellt, sogar doppelt und dreifach, allerdings hätte die Offensive ganz anders angepackt werden müssen, finde ich.
    im Moment bin ich zwar recht zufrieden, vor allem da Sturridge und Evans - den ich sehr mag - ihr Talent aufblitzen lassen, aber ich finde man hat sich zu sehr auf das Comeback von Bojinov verlassen.
    der war zwar auf nem sehr sehr guten weg und hätte wahrscheinlich auch ne starke saison gespielt, aber jetzt stehen wir vorersten mit einem richtigen gestanden Stürmer da, wenn man das bei nem 21jährigen überhaupt sagen kann
    bojinov fehlt ja erneut ein halbes jahr, benjani wahrscheinlich auch bis jahresende, soweit ich weiß und vassel ist grade auch nicht fit. ich freu mich für die jungen, vermisse aber etwas den Leader der ganzen Abteilung

edit: oha, ich hab Jugendclub gelesen. das ist hart..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()