ich fänds voll cool wenn der irgendiwe voll spontan unerwartet zu rom oder so gehen würde, real hat in letzte rzeit viel zu viele gute sympathische spieler gekauft
Transfers - Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Junkman
Original von Mertinho94
Der soll nicht nach Real.
Nach Bayern!
laber doch mal was realistisches, du gibst in letzter zeit öfters solche (überflüssigen) kommentare ab...
Was ist daran unrealistisch? Huntelaar hat schon mehrmals betont, dass er sich es sehr gut vorstellen könnte in der Bundesliga zu spielen. Am Anfang der Saison hat er ein Angebot von Schalke abgelehnt, ein Gebot von Bayern wäre sicherlich was anderes, weil wo will er in der Bundesliga spielen, wenn nicht bei uns? Finanziell ist es eh locker machbar.
-
Original von dakader
Original von Junkman
Original von Mertinho94
Der soll nicht nach Real.
Nach Bayern!
laber doch mal was realistisches, du gibst in letzter zeit öfters solche (überflüssigen) kommentare ab...
Was ist daran unrealistisch? Huntelaar hat schon mehrmals betont, dass er sich es sehr gut vorstellen könnte in der Bundesliga zu spielen. Am Anfang der Saison hat er ein Angebot von Schalke abgelehnt, ein Gebot von Bayern wäre sicherlich was anderes, weil wo will er in der Bundesliga spielen, wenn nicht bei uns? Finanziell ist es eh locker machbar.
schon, von mir aus war dieser kommentar von mert einer seiner realistischsten in letzter zeit, aber es gab einige stellen, wo er einfach nur mal bayern sagen wollte, so hatte es den anschein
-
-
Original von PaX
kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/501159/
Nice, hat er sich verdient der Junge. Hoffentlich ballert der auch in Spanien ordentlich los, ist einer meiner Lieblingsspieler. -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von PaX
Nice, hat er sich verdient der Junge. Hoffentlich ballert der auch in Spanien ordentlich los, ist einer meiner Lieblingsspieler.
ja das auf jedenfall der hat eine Hammer statistik...Hut ab -
Original von PaX
Nice, hat er sich verdient der Junge. Hoffentlich ballert der auch in Spanien ordentlich los, ist einer meiner Lieblingsspieler.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Odonkor in Ostwestfalen im Gespräch
Beackert David Odonkor bald wieder die Außenlinien der Bundesliga? Arminia Bielefeld jedenfalls möchte den Flügelflitzer gerne in der Winterpause verpflichten. Entsprechende Überlegungen bestätigte Sportdirektor Detlev Dammeier dem "Westfalenblatt".
Odonkor, der beim spanischen Erstligisten Betis Sevilla noch einen Vertrag bis 2011 hat, würde allerdings nur auf Leihbasis zu den Ostwestfalen wechseln.
Frontzek: "David ist ein interessanter Spieler"
Trainer Michael Frontzek hat gegen die mögliche Verstärkung keine Einwände. "Natürlich ist David ein interessanter Spieler für uns", sagte der Coach der "Bild"-Zeitung und verriet: "Es hat auch bereits ein Gespräch mit ihm stattgefunden."
Chance an erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen
Odonkor war Ende August 2006 von Borussia Dortmund nach Spanien gewechselt. Doch eine langwierige Knieverletzung warf den 24-Jährigen immer wieder zurück. "David könnte bei uns ein halbes Jahr spielen und sich so wieder ins Gespräch bringen", glaubt Dammeier. Vielleicht sogar bei Bundestrainer Joachim Löw. Dann dürfte Odonkor auch darauf hoffen, zu seinen bisher 16 Länderspielen noch einige hinzufügen zu dürfen.
Quelle: t-online.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Mit Buckley links, Odonkor rechts eine gefährliche Flügelzange die Wichniarek in der Mitte viel Bälle liefern könnten, der weiß sie ja zu verwerten.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Würde Bielelefeld um einiges besser und stärker machen, aber ob das für einen (Ex-)Nationalspieler der Anspruch sein kann?
-
Original von dakader
Würde Bielelefeld um einiges besser und stärker machen, aber ob das für einen (Ex-)Nationalspieler der Anspruch sein kann?
Stimmt. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass Odonkor zu Bielefeld geht. Da passt er einfach nicht hin. -
Ich fand den niemals besonders gut. Nur laufen konnte er.^^
-
Original von Johnny
Original von dakader
Stimmt. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass Odonkor zu Bielefeld geht. Da passt er einfach nicht hin.
Das denk ich mir auch. Selbst als Leihe für eine halbe Saison kann ich es mir kaum vorstellen, auch wenn es ihm sicher helfen würde, da er in Sevilla ja immer noch nicht zum Zug kommt...
-
Odonkor ist und war nie ein wirklich guter Spieler. er war mal übermäßig schnell, aber das ist auch shcon Schnee von gestern und was anderes, was wirklich was mit Fußball zu tun hat, konnte er noch nie.
-
Original von Harry
Odonkor ist und war nie ein wirklich guter Spieler. er war mal übermäßig schnell, aber das ist auch shcon Schnee von gestern und was anderes, was wirklich was mit Fußball zu tun hat, konnte er noch nie.
Wieso sollte er nicht mehr schnell sein? Das ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht... ansonsten stimme ich aber voll und ganz zu. Könnte in nem Dreiersturm mit Buckley und Wichniarek trotzdem interessant werden, selbst wenn nur eine von 10 Flanken ankommt, könnte das ziemlich gefährlich werden. -
Original von Harry
Wieso sollte er nicht mehr schnell sein? Das ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht... ansonsten stimme ich aber voll und ganz zu. Könnte in nem Dreiersturm mit Buckley und Wichniarek trotzdem interessant werden, selbst wenn nur eine von 10 Flanken ankommt, könnte das ziemlich gefährlich werden.
hat man gesehen, als der nochmal zur Natio berufen wurde (war doch bei i-einem Turnier überraschend der Fall). er isses nicht mehr.
-
aber das könnte ein interesanter Sturm werden, mit Odo, Buckley und König Artur...
meines erachtens nach war es ein Fehler von Odonkor zu Betis zu wechseln...da ging er ja komplett unter... -
EXKLUSIV: Real holt Angel dí Maria
Real Madrid will sich weiter verstärken und hat sich ein argentinisches Talent gesichert. Der 20-Jährige Angel dí Maria kommt im Januar aus Lissabon in die spanische Hauptstadt.
(fb) Madrid. Wie die spanische Redaktion von Goal.com berichtet, steht Benfica Lissabons Offensivspieler Angel di Marìa kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid. Der 20-Jährige Argentinier soll nach Klaas-Jan Huntelaar der zweite Neuzugang im Winter bei den „Königlichen“ werden. Aus sicheren Quellen hat Goal.com erfahren, dass Benfica und Real die Transferverhandlungen abgeschlossen haben. Beide Seiten seien zufrieden mit dem Ergebnis und dí Maria überglücklich über seinen bevorstehenden Wechsel.
Dí Maria passt in Calderons Beuteschema
Der Argentinier dì Maria passt genau in das Anforderungsprofil von Real-Präsident Calderon, der angekündigt hatte, er werde junge Offensivspieler ins „Bernabéu“ holen, die zudem noch für die Champions League spielberechtigt sind. Dì Maria kann die offensiven Außenpositionen bekleiden, gilt als großes Talent und hat bereits ein Mal für die „Albiceleste“ gespielt (ein Tor).
Fixe Ablöse von 30 Millionen €
In der Vergangenheit sollen auch der FC Chelsea und Inter Mailand an ihm interessiert gewesen sein. Der Olympiasieger von Peking wechselte im Sommer 2007 von Atlético Rosario Central für acht Millionen Euro nach Lissabon. Sein Vertrag beim portugiesischen Traditionsklub läuft noch bis zum Jahr 2012 und beinhaltet eine Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro.
Quelle: goal.com -
30Mio
typisch Madrid, aber was anderes können die eh nicht außer GEld raushauen.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Den geb ich never ever zu den Bankauktionen.
Gibt ja eh keine vernünftigen Ersatz-Spieler.
Aber die Ablöse ist schon endkrass, rult der bei Benfica wohl so?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher