Transfers - Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Arango-Wechsel zur Borussia perfekt
Der Wechsel von Juan Fernando Arango vom spanischen Erstligisten Real Mallorca zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist perfekt. Der 29-jährige offensive Mittelfeldspieler trainierte am Montagnachmittag nach der obligatorischen sportmedizinischen Untersuchung erstmals mit der Borussia. Zuvor hatte Arango, der venezolanischer Nationalspieler ist, einen Vertrag bis 2012 unterschrieben. Die Ablöse beträgt etwa drei Millionen Euro.
Arango ist der sechste und letzte Neuzugang der Borussen, die zuvor schon den Argentinier Raul Bobadilla (Grasshopper Zürich/4,0 Millionen Euro), Marcel Meeuwis (Roda Kerkrade/1,5), Marco Reus (Rot-Weiß Ahlen/1,0), Thorben Marx (Arminia Bielefeld) und Roman Neustädter (FSV Mainz 05/beide ablösefrei) verpflichtet hatten.
@Master: Falls Interesse besteht, kannst dich bei mir per PN melden. xD:) -
C. Alberto bleibt bei Vasco
Der brasilianische Mittelfeldspieler Carlos Alberto wird von Werder Bremen ein weiteres Jahr an CR Vasco da Gama verliehen. Wie der Verein auf seiner offiziellen Website bekannt gab, wird sein Vertrag bei Werder um ein Jahr verlängert.
Wasn das für ne sinnlose Scheiße? Will man jetzt bis Alberto 40 ist immer weiter den Vertrag verlängern und ihn verleihen? Ich würd sagen behalten oder weg mit dem (deutlich eher letzteres), aber doch nicht so einen Schwachsinn -
Original von GZ CrazyCrusher
C. Alberto bleibt bei Vasco
Der brasilianische Mittelfeldspieler Carlos Alberto wird von Werder Bremen ein weiteres Jahr an CR Vasco da Gama verliehen. Wie der Verein auf seiner offiziellen Website bekannt gab, wird sein Vertrag bei Werder um ein Jahr verlängert.
Wasn das für ne sinnlose Scheiße? Will man jetzt bis Alberto 40 ist immer weiter den Vertrag verlängern und ihn verleihen? Ich würd sagen behalten oder weg mit dem (deutlich eher letzteres), aber doch nicht so einen Schwachsinn
wieso? wenn er jetzt richtig abgeht dort hat man bald vllt nen star xD - oder kriegt dann gut kohle für ihn. jetzt hat man wohl kein guten abnehmer gefunden -
Ja, man sollte die Hoffnung nie aufgeben, selbst nach der dritten Ausleihe nicht... CA ist für Bremen sowieso schon finanziell das reinste Desaster, das wird wenn man mit dem ewig verlängert und verleiht auch nicht besser. Da hat selbst Schalke mit der Personalie Engelaar deutlich klüger agiert.
-
Portos Stürmerstar Lisandro Lopez wechselt vom FC Porto zu Olympique Lyon. Wie beide Vereine bekannt gaben, einigte man sich auf eine Ablösesumme von 24 Millionen Euro, die nach sportlichen Erfolgen auf bis zu 28 Millionen Euro ansteigen kann.
oha... so viel für denn-real madrid-
-
Das ist vollkommen krank. Lopez fast so teuer wie Gomez, der selbst fast so teuer wie Benzema war Oo
-
Original von Johnny
Das ist vollkommen krank. Lopez fast so teuer wie Gomez, der selbst fast so teuer wie Benzema war Oo
Lopez ist überzogen
Benzema war in der letzten Saison auch nicht gerade so toll, da kann Gomez schon mit halten.-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Original von Johnny
Lopez ist überzogen
Benzema war in der letzten Saison auch nicht gerade so toll, da kann Gomez schon mit halten.
Benzema hat aber deutlich mehr Talent meiner Meinung nach. Außerdem ist er bestimmt bekannter so weltweit gesehen. -
Ja naja also im Abschluss ist Gomez schon gleichwertig und technisch ist Gomez auch sehr stark siehe letztes Tor im VfB-Trikot xD ..
vll ist dir der Benzema einfach sympatischer aber der wird jetzt auch sang und klanglos abstürzen ..-real madrid-
-
das geld für lopez is eigentlich okay... der hat schon einiges auf dem kasten und is ne gute verstärkung für lyonmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Iaquinta
vll ist dir der Benzema einfach sympatischer aber der wird jetzt auch sang und klanglos abstürzen ..
Wieso sollte er abstürzen?
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Original von Iaquinta
vll ist dir der Benzema einfach sympatischer aber der wird jetzt auch sang und klanglos abstürzen ..
Wieso sollte er abstürzen?
Weil er bei Real nur auf der Bank rumsitzen wird...-real madrid-
-
Lisandro Lopez für 24 Mios (kann auf 28 mios ansteigen bei Erfolg usw.) nach Lyon - OMG der soll nicht wirklich Benzema ersetzen?! -> Meisterschaft ade
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
Lisandro Lopez für 24 Mios nahc Lyon - OMG der soll nicht wirklich Benzema ersetzen?! -> Meisterschaft ade
was hast du gegen lisandro lopez...is der für dich soooo schlecht"> -
Lisandro Lopez für 24 Mios (kann auf 28 mios ansteigen bei Erfolg usw.) nach Lyon - OMG der soll nicht wirklich Benzema ersetzen?! -> Meisterschaft ade
klar soll der das. seit wann bist du wieder Lyon Fan?!? -
Original von Weinachtsmann
klar soll der das. seit wann bist du wieder Lyon Fan?!?
*hust* lyonsympathist
lieber seh ich lyon als meister als bordeaux:kotz: paris wird nächste saison eh ned, den 3betsen keeper der liag für nicht mal 3miso ziehen lassen und nen türken überteuert kaufne der gerade mal eien anständieg saison hinter sich hat bei nem mittelmasssclubDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
*hust* lyonsympathist
lieber seh ich lyon als meister als bordeaux:kotz:
naja dachte du magst mehr marseille und paris.. -
naja ich find bordeaux eig schon cool, davor wird mir Lyon immer unsympatischer in letzter Zeit, aber Paris und Marseille sind immer noch die coolsten bei den Franzmännern.-real madrid-
-
*hust* lyonsympathist
lieber seh ich lyon als meister als bordeaux:kotz:
naja dachte du magst mehr marseille und paris..
jo Paris ist die nr. 1 in meinem herzen
aber marseille ist einfach unfähig meister zu werden die klauen nur richtigen ''meistern'' die punkte wie z.B. paris und lyon, marseille reisst international seit langem nix mehr lyon und paris schaffen aber eher das ''mindestziel'' zu erreichen
@Kloppo: schlecht finde ich ihn nicht aber das Geld ist er sicher nicht wert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher