Transfers - Sammelthread

• okay fc aarau, also würde es dir nicht mehr bedeuten aarau im stadion anzufeuern statt vor dem fernseher zu sitzen? würde es dir nichts bedeuten mit gleichgesinnten (aarau fans) im block zu stehen? ... fussball sind für mich emotionen, gänsehaut, ohrenbetäubende pfiffe, feindschaft, leidenschaft .. für manche sogar religion.
    ihr könnt euch nicht vorstellen was bei mir in der derbywoche abgeht.. am letzten tag kann ich meistens nichtmal mehr schlafen. wenn wir verlieren bin ich 3 tage lang schlecht gelaunt .. dann könnte ich immer auf jeden scheisser den ich sehe losgehen.
    wenn ich wörter wie red bull leipzig oder dietmar hopp höre spüre ich abgrundtiefen hass..
    das alles sind dinge die für mich fussball bedeutet, ich unterscheide sogar nochmal zwischen fussball und bvb.. denn der bvb bedeutet mir noch viel mehr. das sind sachen die manche nie verstehen werden.
    ich weiss jetzt nicht wie tief deine verbundenheit zum fc aarau ist daswegen nicht falsch verstehen bitte.
  • Original von triplem
    okay fc aarau, also würde es dir nicht mehr bedeuten aarau im stadion anzufeuern statt vor dem fernseher zu sitzen? würde es dir nichts bedeuten mit gleichgesinnten (aarau fans) im block zu stehen? ... fussball sind für mich emotionen, gänsehaut, ohrenbetäubende pfiffe, feindschaft, leidenschaft .. für manche sogar religion.
    ihr könnt euch nicht vorstellen was bei mir in der derbywoche abgeht.. am letzten tag kann ich meistens nichtmal mehr schlafen. wenn wir verlieren bin ich 3 tage lang schlecht gelaunt .. dann könnte ich immer auf jeden scheisser den ich sehe losgehen.
    wenn ich wörter wie red bull leipzig oder dietmar hopp höre spüre ich abgrundtiefen hass..
    das alles sind dinge die für mich fussball bedeutet, ich unterscheide sogar nochmal zwischen fussball und bvb.. denn der bvb bedeutet mir noch viel mehr. das sind sachen die manche nie verstehen werden.
    ich weiss jetzt nicht wie tief deine verbundenheit zum fc aarau ist daswegen nicht falsch verstehen bitte.

kurz gesagt das ist dein hobby. jedem das seine ich bin nicht der fan von ohrenbeteubendenpfiffen xD ich einer der sich lieber feiern lässt, ich bin ein spieler! ich bin überzeigt davon das min. 80% aller profis nie das alles machen würden was ihre fans für sie tun. udn ehm ich hab was bessseres von dir erwatet der text ist mri zu lasch :P
  • wenn du stolz auf diese einstellung bist triplem. ich kann mit so einem hass gegenüber anderen menschen eh nichts anfangen, alleine deshalb ist das wohl schonmal nichts für mich. andere menschen soll ich hassen nur weil sie zufällig in gelsenkrichen geboren sind und dann schalkefans wurden?! tzz.. oke ist jetzt kein gutes beispiel aber egal.

und verbundenheit gegenüber irgendwas gibt es bei mir eh nicht. ich bin ein unabhängiger mensch und hasse dieses gruppenverhalten oder stolz und liebe zu irgendwelchen bedeutungslosen nationen oder gar vereinen... nur weil man darin reingeboren ist. dass ist mir alles zu traditionell und gehört für mich eher von der mentalität in die vergangenheit..
  • Original von Olympique-Gunnerich bin überzeigt davon das min. 80% aller profis nie das alles machen würden was ihre fans für sie tun.

was eig ne schande is, bei den millionengehältern. gibt aber auch ausnahmen

Original von Olympique-Gunnerudn ehm ich hab was bessseres von dir erwatet der text ist mri zu lasch :P

was denn?^^ ich mache mir auch keine große mühe euch das zu erklären^^
  • Original von Weinachtsmann
    wenn du stolz auf diese einstellung bist triplem. ich kann mit so einem hass gegenüber anderen menschen eh nichts anfangen, alleine deshalb ist das wohl schonmal nichts für mich. andere menschen soll ich hassen nur weil sie zufällig in gelsenkrichen geboren sind und dann schalkefans wurden?! tzz.. oke ist jetzt kein gutes beispiel aber egal.

und verbundenheit gegenüber irgendwas gibt es bei mir eh nicht. ich bin ein unabhängiger mensch und hasse dieses gruppenverhalten oder stolz und liebe zu irgendwelchen bedeutungslosen nationen oder gar vereinen... nur weil man darin reingeboren ist. dass ist mir alles zu traditionell und gehört für mich eher von der mentalität in die vergangenheit..

ja, wenn ich am bahnhof die anderen dortmund-fans treffe grüßen wir uns erstmal mit dem hitlergruß.
  • Original von Nembless
    Original von Iaquinta
    ich freu mich immer wieder aufs neue mein team zu unterstützen

dito :)
    der weini war zu oft bei den bayern, die haben halt nunmal keine stimmung im stadion :D :mauer:

Der Weini war noch kein einziges mal in nem Stadion vom FCB, mich würds sogar wundern, wenn er überhaupt jemals in München gewesen ist.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Nembless
    Original von Iaquinta

der weini war zu oft bei den bayern, die haben halt nunmal keine stimmung im stadion :D :mauer:

Der Weini war noch kein einziges mal in nem Stadion vom FCB, mich würds sogar wundern, wenn er überhaupt jemals in München gewesen ist.^^

was hat denn das damit zu tun,ob er den verein mag oder nicht? ich muss nicht in der stadt gewesen sein, um den verein toll zu finden und ich muss auch nicht im stadion gewesen sein um einen verein zu mögen. fußball ist nun mal viel mehr als die fans oder die stadt in dem das stadion steht, fußball ist in erster linie das geschehen auf dem platz
  • Original von Borusse
    Original von Nembless
    Original von Iaquinta

ich war noch nie in münchen^^ glau ich jedenfalls...bin mir net sicher xD aber allianz arena oder sonstiges bayernstadion war ich definitiv no nie^^

@triplem: aha. interessant. hat net viel mit meinem beitrag zu tun^^ du bist einfach zu ignorant... mir ist das doch egal, wenn du so leben willst dann mach das doch xD aber ich und ca 99,99% der restl. weltbevölkerung wollen das eben net^^
  • Original von Medea
    Original von Borusse
    Original von Nembless
    Original von Iaquinta

was hat denn das damit zu tun,ob er den verein mag oder nicht? ich muss nicht in der stadt gewesen sein, um den verein toll zu finden und ich muss auch nicht im stadion gewesen sein um einen verein zu mögen. fußball ist nun mal viel mehr als die fans oder die stadt in dem das stadion steht, fußball ist in erster linie das geschehen auf dem platz

so seh ich das auch. und ich geb auch offen zu dass es mich kein bisschen interessiert irgendwelche stadien zu besuchen. vllt findet ihr da peinlich, ich sag euch net was ich eher peinlich finde xD also jedem das seine...

ich glaub manche menschen wie og und ich fühlen uns einfach noch etwas zu cool um uns jemals neben diese biertrinkenden fans in der fankurve zu stellen -.- um es mal überspitzt auszudrücken xD
  • Original von Weinachtsmann
    @triplem: aha. interessant. hat net viel mit meinem beitrag zu tun^^ du bist einfach zu ignorant... mir ist das doch egal, wenn du so leben willst dann mach das doch xD aber ich und ca 99,99% der restl. weltbevölkerung wollen das eben net^^

bist du noch zu blöd die ironie da raus zu lesen? und das du den bezug zu deinem post nicht erkennst ist echt traurig.

edit:
    Original von Weinachtsmann ich glaub manche menschen wie og und ich fühlen uns einfach noch etwas zu cool um uns jemals neben diese biertrinkenden fans in der fankurve zu stellen -.- um es mal überspitzt auszudrücken xD

die kutten will im block eh niemand. die besoffenen ü40-jeanswesten-träger die sich zu fein sind mit zu singen sollten eh nicht mehr kommen auf die kann man gut verzichten. die sollen sich ne sitz-dk holen, die blockieren nur die süd-dk´s für junge motivierte fans.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• Original von triplem
    Original von Weinachtsmann

bist du noch zu blöd die ironie da raus zu lesen? und das du den bezug zu deinem post nicht erkennst ist echt traurig.

als wenn ich dachte du meinst das ernst :rolleyes: auf irnonie folgt meistens ironie... außerdem: Natürlich hab ich den bvezug zu meinem post erkannt, finde aber dass du meinen post sehr fehlinterpretiert hast, denn nazisein ist ja wohl ne ganze ecke härter und absolut nichtmehr akzeptabel für mich. deine vereinsliebe dagegen kann ich sehr gut respektieren und finde es auch oke dass es so leute gibt, ich mag randgruppen, so ists ja nicht.. aber für mich ist diese gruppe eben sicher nix. basta.
  • Original von Medea
    omg junge motivierte fans^^
    iwie nehmt ihr das ganze ein bisschen zu ernst,hab ich das gefühl^^

wieso? ist doch richtig was ich schreibe, in dortmund ist das potenzial der südtribüne noch lange nicht ausgeschöpft. das liegt überwiegend an diesen älteren leuten die kein bock haben und nur fussball gucken wollen. die sollen sich halt hinsetzen.
  • Original von triplem
    Original von Medea

wieso? ist doch richtig was ich schreibe, in dortmund ist das potenzial der südtribüne noch lange nicht ausgeschöpft. das liegt überwiegend an diesen älteren leuten die kein bock haben und nur fussball gucken wollen. die sollen sich halt hinsetzen.
    ich schaue doch auch Fussball, oder gehe ins Stadion um das Spiel zu verfolgen xD
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von triplem
    Original von Medea

ich schaue doch auch Fussball, oder gehe ins Stadion um das Spiel zu verfolgen xD

ja. aber dann bitte auf nem sitzplatz (auf dortmund bezogen, ich weiss nicht wies bei euch in aarau ist)
  • Original von PGerber0
    Da hats nur wenige Sitzplätze, da geh ich aber auch ned hin. Aber ich gehe bestimtm nicht ins Stadion nur um Leute zu verkloppen xD So tönt es nämlich bei dir. Ich feuere die Mannschaft an und verfolge das Spiel^^

so siehts aus. ich verkloppe doch gar niemanden :confused: schon gar nicht auf UNSERER tribüune.. wie soll das gehen ^^