Transfers - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Original von Ace
    Köln hat Ishiaku^^

Steht hier schon im Thread, bist 2-3 Tage zu spät. :P

Borussi, er wollte auf das von kader eingehen, der gemeint hat, dass Kölle nur Novakovic hat.

den hab ich doch auch schon genannt. ;)
    aber unter den gammlern, nur nova ist eben wenigstens bisschen gut.

siehe_

Original von dakader
    Makaay bei Köln fände ich richtig geil, besser als Scherz, Sanou, Ishiaku und wie die ganzen Gammler alle heißen.

• Original von dakader
    Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Original von Ace
    Köln hat Ishiaku^^

Steht hier schon im Thread, bist 2-3 Tage zu spät. :P

Borussi, er wollte auf das von kader eingehen, der gemeint hat, dass Kölle nur Novakovic hat.

den hab ich doch auch schon genannt. ;)
    aber unter den gammlern, nur nova ist eben wenigstens bisschen gut.

siehe_

Original von dakader
    Makaay bei Köln fände ich richtig geil, besser als Scherz, Sanou, Ishiaku und wie die ganzen Gammler alle heißen.

Hat Ace dann wahrscheinlich übersehen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Bielefeld nimmt Duisburger Lamey unter Vertrag

Naja, ob er ihnen so viel weiterhilft. Ich weiß ja nicht, was sie sonst noch für Alternativen haben, da in Bielefeld, das eh nicht existiert.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Weil sich alle Makaay bei Köln vorstellen können: das habe ich heute nur aus Spaß gesagt, weil die zZ anscheinend hinter jedem Stürmer her sind/waren xD

Offiziell gibt es da 0,0000000000000 Kontakt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Weil sich alle Makaay bei Köln vorstellen können: das habe ich heute nur aus Spaß gesagt, weil die zZ anscheinend hinter jedem Stürmer her sind/waren xD

Offiziell gibt es da 0,0000000000000 Kontakt.

achso xD

ich hab in dem Artikel exakt den einen Satz mit Hull City und Mpenza gelesen und mir den rest aus den überflogenen Anworten erschlossen^^

• Duisburg nimmt Serge Branco und Nicky Adler unter Vertrag

Nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga hat der MSV Duisburg am Dienstag zwei weitere neue Spieler unter Vertrag genommen. Wie der Club mitteilte, wechseln der Kameruner Serge Branco und Nicky Adler zum MSV. Abwehrspieler Branco war zuletzt vereinslos und erhält einen Jahresvertrag. Sein letzter Arbeitgeber war der russische Club Krylja Sowetow Samara. Der frühere U 21- Nationalspieler Adler wurde bis 2011 verpflichtet. Beide Profis trafen am (heutigen) Dienstag im Trainingslager im Westerwald ein.

Der Vertrag zwischen dem MSV und dem niederländischen Abwehrspieler Michael Lamey wurde gelöst. Lamey hat in Arminia Bielefeld bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden, wo er am Dienstag einen Zweijahresvertrag unterzeichnete.

Quelle: Tm.de

Seeeeeerge!!! :freu:
    Der hat vorn paar Jahren mal bei der Eintracht gespielt :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Ben Arfa wechselt zu Marseille
    Der Wechsel von Hatem Ben Arfa vom französischen Meister Olympique Lyon zu Olympique Marseille ist perfekt. Der 21-Jährige, der nicht für den EM-Kader der Equipe Tricolore nominiert worden war, soll rund 15 Millionen Euro Ablöse kosten. Den Fans des VfB Stuttgart dürfte der Mittelfeldspieler noch in besonderer Erinnerung sein, schoss er Lyon in der vergangenen Champions-League-Saison doch mit zwei Toren zum 4:2-Erfolg über die Schwaben.

Ich hab das gar nicht mitbekommen, ist ja cool. :grins:

• Original von dakader
    Ben Arfa wechselt zu Marseille
    Der Wechsel von Hatem Ben Arfa vom französischen Meister Olympique Lyon zu Olympique Marseille ist perfekt. Der 21-Jährige, der nicht für den EM-Kader der Equipe Tricolore nominiert worden war, soll rund 15 Millionen Euro Ablöse kosten. Den Fans des VfB Stuttgart dürfte der Mittelfeldspieler noch in besonderer Erinnerung sein, schoss er Lyon in der vergangenen Champions-League-Saison doch mit zwei Toren zum 4:2-Erfolg über die Schwaben.

Steht hier schon drin xD

Ja, und Ben Arfa kann jetzt schön zu den Bankauktionen ;)

• Original von alemanne
    Original von dakader
    Ben Arfa wechselt zu Marseille

Steht hier schon drin xD

Jo, ich weiß, hab nach Ben Arfa im Board gesucht und den Thread hier gefunden, aber ich les hier ja meistens mit und hab davon trotzdem nichts mitbekommen.^^

• Original von Hitzfeld
    Renato Augusto (mein Spieler hier :P xD) wechselt zu Bayer Leverkusen :freude:

geiiil oO

hammer...den wollt ich dir schon immer mal abkaufen, aber hab in der stärke leider nur eigene spieler die ich liebe xD aber egal...jetzt will ich ihn eh nimmer so...sieht man ihn ja dauernd in der bl, das is auch schön =)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von alemanne

DAS meint 'mani' (ha, toll Medea, jetzt hat Alemanne auch endlich mal so nen schwulen Namen xD).

@Hitzfeld, ist das mit Augusto schon fest? Ich habe davon heute früh im Videotext gelesen, da stand aber nur, dass er nen Kandidat bei Bayer ist.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von alemanne

DAS meint 'mani' (ha, toll Medea, jetzt hat Alemanne auch endlich mal so nen schwulen Namen xD).

@Hitzfeld, ist das mit Augusto schon fest? Ich habe davon heute früh im Videotext gelesen, da stand aber nur, dass er nen Kandidat bei Bayer ist.^^

Hab eben auch gelesen das sie 5 Mio für ihn bezahlen aber obs jetzt schon richtig perfekt ist weiß ich net
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Pete Doherty
    Original von Borusse
    Hier steht irgendwas von 30mio Ausstiegsklausel oO
    member.transfermarkt.de/de/spi…renatoaugusto/profil.html

jo und? Das hat doch mitm transfer nix zu tun..

Meinst du Bayer zahlt einfach mal 30mio€?
    Naja, die Klauseln, die brasilianische Clubs festlegen sind eh immer total übertrieben, die denken sie haben den neuen Ronaldinho xD