Transfers - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Original von Pete Doherty
    Original von Borusse
    Hier steht irgendwas von 30mio Ausstiegsklausel oO
    member.transfermarkt.de/de/spi…renatoaugusto/profil.html

jo und? Das hat doch mitm transfer nix zu tun..

Meinst du Bayer zahlt einfach mal 30mio€?

nein? Die festgeschriebenen ablösen ham doch meist gar nix mit dem wahren verkaufspreis zu tun... :rolleyes:

blickst du das nich?
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Borusse
    Naja, die Klauseln, die brasilianische Clubs festlegen sind eh immer total übertrieben, die denken sie haben den neuen Ronaldinho xD

Für die Sehbehinderten xD
    Ich sag doch, dass es total übertrieben ist....da werden wieder Leute hochgejubelt, die nix erreicht haben.^^

Btw, anscheinend ist es jetzt sicher, dass er wechselt, Ablöse unbekannt.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Borusse
    Naja, die Klauseln, die brasilianische Clubs festlegen sind eh immer total übertrieben, die denken sie haben den neuen Ronaldinho xD

Für die Sehbehinderten xD
    Ich sag doch, dass es total übertrieben ist....da werden wieder Leute hochgejubelt, die nix erreicht haben.^^

Btw, anscheinend ist es jetzt sicher, dass er wechselt, Ablöse unbekannt.^^

wieso hochgejubelt? Das machen die nur als sicherheit so hoch, falls er ein star wird und damit die den net so eifnach wegkaufen können...und die spieler wollen diese festen ablösesummen eigentlich haben...

wiso sprichst du das jetzt an? Das is total irrelevenat bei diesem transfer...und dein hier so schön fettgedrucktes hab ich natürlich gelesen, aber das hilft dir nichts daran das es total sinnlos is was du schreibst.. :rolleyes:
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Omg lassen wir das jetzt, ich hab Geburtstag und möchte jetzt nich ewig mit dir da rumdiskutieren....fakt ist: 30mio sind total übertrieben & Augusto wird für weniger als 10mio zu Bayer wechseln.

Ich hab das nur angesprochen weil ich es eben für richtig utopisch halte, hab den Namen bis auf bei SC noch nie gehört...sagt jemand, dass Bayer 30mio zahlt? Nein.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Omg lassen wir das jetzt, ich hab Geburtstag und möchte jetzt nich ewig mit dir da rumdiskutieren....fakt ist: 30mio sind total übertrieben & Augusto wird für weniger als 10mio zu Bayer wechseln.

Ich hab das nur angesprochen weil ich es eben für richtig utopisch halte, hab den Namen bis auf bei SC noch nie gehört...sagt jemand, dass Bayer 30mio zahlt? Nein.

ich weiß...und ich wollte dir nur klarmachen das das völlig normal ist und bei so gut wie jedem zweiten aussichtsreichen talent angewand wird...

edit: un zwar zu recht, wenn man sieht wieviele senkrechtstarter andauernd für über 10 mio. aus südamerika zu nem topclub wechseln...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Pete Doherty
    ich hab auch schon kleine nonames mit 100 mio. gesehen...das is nix besonderes^^

stimmt erst neulich haben wir so einen kleinen teuren brasilianer entdeckt,der erst 16 war oder? das war geil, der hatte auch ne festgeschriebene von 100 mio oder so
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Ex-Schalker Poulsen wechselt von Sevilla zu Juventus Turin

Der früher bei Schalke 04 aktive dänische Mittelfeldspieler Christian Poulsen (28) wechselt vom spanischen Erstligisten FC Sevilla zu Juventus Turin nach Italien. Poulsens Berater Jørn Bonnesen kündigte am Samstag in der Kopenhagener Zeitung «B.T.» die Vertragsunterzeichnung «spätestens am Montag» an. Verein und Spieler seien sich einig. Der Wechsel stand nach Medienberichten schon seit längerem weitgehend fest.

Poulsen hatte von 2002 bis 2006 für Schalke gespielt und wechselte danach zum FC Sevilla. Er hat 56 Länderspiele für Dänemark auf dem Konto und ist wegen seines oft provozierenden Auftretens bei Gegenspielern und Fans nicht überall beliebt.

Quelle: TM.de

• Original von Hitzfeld
    hm ka^^ ich habs grad bei rtl gesehn^^

naja auch egal^^

Hast du auch, aber Bilder von gestern :P xD

• Samaras signs for Celtic

Manchester City can today confirm that Georgios Samaras has completed a move to Celtic on a three-year contract for an undisclosed fee.

The Greek international striker spent the second half of last season on loan at Parkhead and chipped in with some vital goals for the Hoops as they went on to win the SPL title for the third season in a row.

At City, Samaras scored just 12 goals in 65 appearances following his transfer from Heerenveen in January 2006.

The 23-year-old could now be in line for a swift reunion with the Blues as the two teams meet for a friendly in Glasgow next month.

Georgios goes to Celtic Park with the Club’s best wishes for the future.

Quelle: mcfc.co.uk

somit wäre es schonmal ein Stürmer weniger, es geht voran.. bleiben Acht^^

• Österreichs Keeper Manninger zu Udinese Calcio

Der österreichische Fußball-Nationaltorhüter Alexander Manninger wechselt zu Udinese Calcio in die italienische Serie A.

'Der Deal ist über die Bühne gegangen, Manninger wurde an Udinese verkauft', bestätigte Sportdirektor Heinz Hochhauser von Red Bull Salzburg der österreichischen Nachrichten-Agentur APA. Der 31 Jahre alte Manninger, der zuletzt von den Salzburgern an den italienischen Erstligisten AC Siena ausgeliehen worden war, erhält in Udine einen Dreijahresvertrag. Bei der EURO 2008 war Manninger der Reservekeeper des Austria-Teams gewesen.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Früherer Bundesliga-Torjäger Sean Dundee beendet Karriere

Der frühere Bundesliga-Torjäger Sean Dundee hat seine Karriere beendet. «Er trainiert zwar noch ein bisschen, aber er hat einfach zu viele Probleme mit seinem Rücken», sagte sein Berater Jürgen Schwab am Donnerstag. Der 35 Jahre alte Fußball-Profi hatte vor allem während seiner Zeit beim Karlsruher SC für Furore gesorgt und zwischen 1995 und 1998 36 Bundesliga-Tore erzielt.

Der gebürtige Südafrikaner wurde damals sogar im Eilverfahren eingebürgert, kam aber nie in der deutschen Nationalmannschaft zum Einsatz. Beim FC Liverpool, VfB Stuttgart und nach seiner Rückkehr zum KSC konnte Dundee jedoch nicht mehr an seine Top-Form anknüpfen.

Zuletzt stand er beim Zweitliga-Absteiger Kickers Offenbach unter Vertrag. Nach Schwabs Angaben hofft Dundee, einen Posten in seiner Heimat im Zuge der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 zu erhalten.

Quelle: transfermarkt.de

Zwar kein richtiger Transfer, aber egal. Schade, Dundee war cool :welcome: