Transfers - Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Eintrachtler91
Hulk
Der Name is auf jedenfall cool
Das hab ich mir auch gleich gedacht bei tm.de^^ Man sollte ihn besser nicht wütend machen -
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Joa, normal, die ham für 5,5 Mio grad ma die Hälfte der Transferrechte bekommen, also wäre wohl selbst 11 ok gewesen^^ -
-
Tal Ben Haim joins from Chelsea
Manchester City have today confirmed the signing of Israeli international defender Tal Ben Haim from Chelsea for an undisclosed fee and subject to a work permit.
The 26-year-old former Bolton man has penned a four-year contract and becomes Mark Hughes second signing as City Manager.
Ben Haim becomes the second Israeli player to join the Club following in the footsteps of City legend Eyal Berkovic.
Quelle: mcfc.co.uk
Naja.. ich halt bis jetzt noch net allzu viel von ihm. er soll sich beweise, dann ist alles i.O.
Wer jetzt sagt, Ben Haim is vollkommen überflüssig, weil wir Dunne und Richerds in der IV haben, hat kA
-
Depor-Profi wechselt nach Newcastle
Coloccini reif für die Insel
Der argentinische Nationalspieler Fabricio Coloccini steht vor einem Wechsel von Deportivo La Coruña zu Newcastle United. Die Galicier meldeten am Samstagabend, dass zwischen beiden Vereinen mündlich alles klar sei.
Seit dreieinhalb Jahren spielte Coloccini in La Coruña. Der 26-jährige Südamerikaner war fester Bestandteil der Depor-Abwehr. Der Klub war in der vergangenen Spielzeit nach einem schwächeren Jahr wieder in der oberen Tabellenhälfte gelandet und hatte sich kürzlich auf dem Weg in den UEFA-Pokal im UI-Cup durchgesetzt. Coloccini absolvierte alle 38 Saisonspiele für die Lotina-Elf und erzielte dabei vier Tore.
2001 war Coloccini U20-Weltmeister mit seiner Heimat geworden, in einem Team mit Spielern wie D'Alessandro und Saviola. Danach spielte er in Spanien für Alaves, Atletico Madrid und den FC Villarreal, in Italien kurzzeitig für Milan.
Seit einer Woche laufen die Verhandlungen zwischen dem nordspanischen und dem nordenglischen Klub. Mit dabei: La Coruñas exzentrischer Präsident Augusto Cesar Lendoiro, dem FC Bayern seit dem Makaay-Wechsel bestens bekannt.
11,5 Millionen Euro sollen die Magpies nach Galicien überweisen. Der Vertrag soll noch am Wochenende unterzeichnet werden. Coloccini wird jedenfalls noch am Samstag nach England abreisen, um den medizinischen Check zu absolvieren.
Trainer Miguel Angel Lotina bedauert den Weggang seines Abwehrrecken: "Das ist ein schwerer Schlag, da gibt es keinen Zweifel. Für Deportivo ein schwer wiegender Verlust. Aber Coloccini hatte eine attraktive Offerte im vergangenen Jahr, damals baten wir ihn zu bleiben und er akzeptierte. Das aktuelle Angebot war für ihn und uns noch attraktiver."
Deportivo muss sich im August gegen Hajduk Split durchsetzen, um in den UEFA-Cup einzuziehen. Ein Spieler wie Coloccini wird den Spaniern dabei fehlen. Ein Ersatz hätte der Ex-Frankfurter Sotirios Kyrgiakos werden können, doch der entschied sich, in die Heimat zu AEK Athen zu wechseln. Der Klub will sich nun in Argentinien nach einen Innenverteidiger umschauen.
Coloccinis künftiger Arbeitgeber Newcastle schloss die vergangene Saison als enttäuschender Zwölfter ab. Trainer Kevin Keegan soll die Elstern wieder an die Spitzengruppe der Premier League heranführen.
Quelle: kicker.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von Weinachtsmann
naja, der war schon immer zu gut für deportivo..
Aber musste er grad zu Newcastle nach England?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Weinachtsmann
naja, der war schon immer zu gut für deportivo..
Aber musste er grad zu Newcastle nach England?
jo find ich ehrlich gesagt au net so top.. -
Nürnberg: Vereine sind sich einig
Saenko vor Absprung nach Kiew
Russlands Nationalspieler Ivan Saenko steht vor dem Absprung aus Nürnberg. Nach wochenlanger Suche nach einem neuen Arbeitgeber scheint es den 24-Jährigen nun zum ukrainischen Vizemeister Dynamo Kiew zu verschlagen. Beide Vereine sind sich bereits einig, der Spieler soll am Dienstag zu abschließenden Verhandlungen nach Kiew reisen.
Club-Sportdirektor Martin Bader hatte Saenko in einem Gespräch am Sonntag von der ukrainischen Offerte berichtet. Dabei machte Bader dem Spieler klar, dass außer dem Angebot aus Kiew keine einzige konkrete Anfrage für Saenko vorliegen würde. Zuvor hatte der fränkische Traditionsverein mit Dynamo ernsthaft verhandelt und Einigung erzielt. Für 2,5 Millionen Euro Ablöse könnte der Wechsel angeblich über die Bühne gehen. Hinzu kommt eventuell noch ein finanzieller Nachschlag, sollte sich Kiew beispielsweise für die Champions League qualifizieren.
Saenko, der 2005 vom Karlsruher SC in die Noris kam, hat in Nürnberg noch einen bis 2010 gültigen Vertrag. Nach dem Abstieg aus der Bundesliga sollte der russische EM-Teilnehmer ebenso wie sein griechischer Teamkollege Angelos Charisteas noch veräußert werden. Letzterer hat bislang noch keinen neuen Verein gefunden.
Sankeo und Dynamo: Liebe auf den zweiten Blick?
Dynamo Kiew ist etwas überraschend wieder ins Werben um Saenko eingestiegen. Noch am Mittwoch vergangener Woche hatten Klubfunktionäre etwas verärgert geäußert, dass das Thema für sie "erledigt" sei. Saenko hätte sie hingehalten und nicht den Eindruck erweckt, nach Kiew wechseln zu wollen. Die Bundesliga oder das russische Oberhaus waren offensichtlich die Wunschziele des Spielers.
Der russische Erstligist Spartak Moskau hatte zwar ebenfalls Interesse gezeigt, konkret wurde der Verein bislang jedoch nicht. Vor allem wohl deshalb, weil Bedarf auf anderen Positionen besteht. Bleibt abzuwarten, ob die Russen nach dem Angebot aus Kiew nun noch reagieren oder nicht.
Kurios: Spartak Moskau und Dynamo Kiew treffen aller Voraussicht nach in der dritten Qualifikationsrunde zur Champions League aufeinander. Der Sieger in diesem Duell zieht in die Königsklasse ein.
Quelle: kicker.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
transfermarkt.de/de/news/22721…8_2241/news/anzeigen.html
Crosas zu Celtic Glasgow
Der 20-jährige Mittelfeldspieler Marc Crosas vom F.C. Barcelona wechselt für 500.000 Euro Ablöse zu Celtic Glasgow. Die Summe kann um weitere 900.000 Euro steigen. Barça sicherte sich zudem eine Rückholoption für zwei Millionen Euro.
-
Diese Rückholoptionen sind der größte Mist, das machen spanische Topteams andauernd... Naja, kenn den nicht, wenn er irgendwann wieder bei Barca ist, ist es wohl ein guter^^
-
Rückholoptionen sucken.
Naja bei Lyon hat er gleichmal 2 Titel abgesahnt, obwohl er während seiner halbjährigen Leihe nur 8 Mal gespielt hat.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
West Ham entlässt Ljungberg
Der Premier League-Verein West Ham United hat sich mit dem schwedischen Nationalspieler Fredrik Ljungberg auf die sofortige Auflösung seines Vertrags geeinigt. Der Mittelfeldspieler wechselte erst letzte Saison vom FC Arsenal zu den Hammers.
Quelle: TM.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
das wär was fürn bvb
-
sind die dumm? xD
-
-
Mit dem Trainer überworfen?
Zu hohe Gehaltsforderungen gestellt?
Diszplinlosigkeit?
Zu oft verletzt?
Oder so....irgendwelche Gründe wird's schon haben.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0