Transfers - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Naja, bei Real herrscht nächste Saison wieder nen enormer Konkurrenzdruck, aber bei Chelsea haben sie mit Robben und Kalou eig. auch schon 2 super Außenstürmer.

Anderes Topic: Benfica Lissabon hat diese Saison ganz nett eingekauft bisher.
    Reyes, Aimar, Balboa,... :freude:

Robben spielt doch bei Real :rolleyes:

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Achso stimmt, omg, hatte den jetzt irgendwie noch bei Chelsea drinnen^^
    Auf Malouda und Kalou trifft aber das gleiche zu. :freude:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Achso stimmt, omg, hatte den jetzt irgendwie noch bei Chelsea drinnen^^
    Auf Malouda und Kalou trifft aber das gleiche zu. :freude:

Ich find ein Malouda aber nicht im geringsten besser als Robinho, ich fänds cool wenn er zu Chelsea kommen würde und dann mit nem 3er Sturm Kalou - Drogba - Robinho :grins:

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Nürnbergs Stürmer Saenko wechselt zu Spartak Moskau

Der russische Fußball-Nationalspieler Iwan Saenko kehrt in seine Heimat zurück und geht künftig für den russischen Erstligisten Spartak Moskau auf Torejagd. «Prinzipiell sind wir durch», sagte «Club»-Sportdirektor Martin Bader am Freitag der Online-Ausgabe der «Nürnberger Nachrichten». Beide Vereine hätten sich auf eine Ablöse von rund drei Millionen Euro verständigt, auch an einem möglichen Weiterverkauf sollen die Franken partizipieren.

«Iwan ist glücklich, wir sind zufrieden», sagte Bader.

Saenko war 2005 vom Karlsruher SC zum «Club» gewechselt und hatte mit den Franken 2007 den deutschen Pokalsieg gefeiert. Nach dem Bundesliga-Abstieg im Mai hatte EM-Spieler Saenko in den Planungen von Trainer Thomas von Heesen aber keine Rolle mehr gespielt. Noch in dieser Woche hatte alles auf einen Wechsel zu Dynamo Kiew hingedeutet, am Ende machte aber Saenkos Wunschverein das Rennen.

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Radu wechselt nach Köln (Leihe). :grins:

Evtl. noch:

Ob mit Änis Ben-Hatira (HSV) noch ein weiterer Neuzugang ausgeliehen wird, schloss Daum indes nicht aus: „Ich habe ein ganz persönliches Verhältnis zum Spieler. Ich habe mich mal zum Essen mit ihm getroffen, seitdem ist Änis ganz jeck auf den FC und Köln. Er will unbedingt zu uns. Doch das ist erst einmal nicht ganz so heiß, das Transferfenster ist ja noch bis zum 31. August geöffnet…“
  • Original von Goaly
    Radu wechselt nach Köln (Leihe). :grins:

Evtl. noch:

Ob mit Änis Ben-Hatira (HSV) noch ein weiterer Neuzugang ausgeliehen wird, schloss Daum indes nicht aus: „Ich habe ein ganz persönliches Verhältnis zum Spieler. Ich habe mich mal zum Essen mit ihm getroffen, seitdem ist Änis ganz jeck auf den FC und Köln. Er will unbedingt zu uns. Doch das ist erst einmal nicht ganz so heiß, das Transferfenster ist ja noch bis zum 31. August geöffnet…“

Gut für den FC, gibts ne KO?
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Chelsea bietet Rekordablöse für Kakà - ManU an Henry interessiert

Wenige Tage vor dem Fußball-Saisonstart in England sind zwei Weltstars zu Objekten der Begierde geworden.

Nach Angaben der Wochenzeitung «The Observer» bietet Englands Vizemeister FC Chelsea dem AC Mailand die Rekord-Ablöse von 100 Millionen Euro für dessen brasilianischen Mittelfeldstar Kakà. Der 26 Jahre alte Brasilianer soll bereits seine Zustimmung zu einem Wechsel in die Premier League gegeben haben. Auch Manchester United will Medienberichte zufolge noch einmal zuschlagen. Die Tageszeitung «The Daily Mail» meldet, dass der Champions League-Sieger großes Interesse am französischen Stürmer Thierry Henry vom FC Barcelona hat.

«Wir wissen, dass die Vereine miteinander reden, auch wenn sie noch keine Einigung erzielt haben», wird Kakàs Berater Diogo Kotscho zitiert. In London würde der Superstar auf Trainer Luiz Felipe Scolari treffen, der ihm einst als brasilianischer Nationalcoach zu seinem ersten Länderspiel-Einsatz verhalf. Auf den AC Mailand ist Kakà derzeit nicht gut zu sprechen, weil ihm der Club die Teilnahme an den Olympischen Spielen verweigert hat. Zudem könnte der 26- Jährige - anders als bei Milan - mit den «Blues» in der Champions League spielen. Die Mailänder hatten den Sprung in die Königsklasse als Fünfte der Serie A verpasst. «Ich denke, ein Transfer im August ist noch möglich», sagte Kotscho.

Für Henry hat ManU-Teammanager Alex Ferguson dem FC Barcelona angeblich mehr als 25 Millionen Euro geboten. Mit dem FC Arsenal hatte der 30-Jährige (102 Länderspiele) zwischen 1999 und 2007 zweimal die Meisterschaft und dreimal den FA Cup gewonnen, ehe er im vergangenen Sommer dem Lockruf der Katalanen gefolgt war. In Manchester soll er nun die Planstelle im Sturm einnehmen, für die Ferguson eigentlich den Ex-Leverkusener Dimitar Berbatow vorgesehen hatte. Der Verein des Bulgaren, Tottenham Hotspur, hat die Gespräche mit ManU jedoch vorerst auf Eis gelegt. Die Londoner werfen dem Meister vor, unerlaubt mit Berbatow Kontakt aufgenommen zu haben.

• Glaub i-wie nicht, dass Henry seinen Ex-Verein Arsenal enttäuschen wollen würde und zum Konkurrenten nach Manchester wechselt...

• Ne Henry wechselt nicht zu ManU, schwachsinn. Er hat ein rückkehr zu Arsenal abgelehnt, weil er sich bei Barca durchsetzen will. DAnn welchselt er betimmt nicht zu den rEd Devils.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Basa nach Moskau

Innenverteidiger Marko Basa verlässt, nach Informationen der L'Equipe, Le Mans und wechselt nach Russland, zu Lokomotiv Moskau. Er kostet 5,5 Mio Euro Ablöse und unterschreibt einen Vertrag bis 2012.

• Ehrlich gesagt, ich glaub, die Perspektiven in Moskau sind besser als in Dortmund.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito