Transfers - Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jaa, entlich is er weg..!
Ich kann den sowas von nicht leiden..:) -
-
Mich auch, finds sehr geil -
JOHHNY ICH LIEBE DICH!
ich klickte eben auf diesne thread und das erste wa sich sah war dein post, ich wussts bis eben echt nicht, lag wohl daran das ich arbeiten war^^ -
Danke OG, aber ich bin glücklich vergeben
-
-
wieso ist das noch nich deine neue Sig? oO
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
wieso ist das noch nich deine neue Sig? oO
weil mir das bidl zu unscharf ist, habe den banne roebn selber zu geshcnitten und die grösse auch komprimiert das abe rohen ps, man sieht doch kleien ''verpixlungen'' oder ned?^^
komm icq ich schick dir das original bild und du darfst/sollst es mir dann verkleinenr + zuschneiden, ein muster haste ja oben -
Das Trikot steht dem auf jeden Fall wesentlich besser als das hässliche Fener-Trikot.... hoffentlich findet der nochma zu alter Stärker zurück (also zu PSV-Zeiten), ich find den cool^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Das Trikot steht dem auf jeden Fall wesentlich besser als das hässliche Fener-Trikot.... hoffentlich findet der nochma zu alter Stärker zurück (also zu PSV-Zeiten), ich find den cool^^
die aufgebebbte fly emirates werbung suckt aber...und der PSG ist auch nich gerade ein Fortschritt für Kezmans Karrierre...hoffe er geht da schnell wieder weg, oder der PSG wird wieder stärker durch ihn (das wäre natürlich geil wenn er sie mit 30 toren nach oben schießt xD)...aber daran glaub ich net so wirklich^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Ich hab gar nix zu dem Aussehen des Trikots gesagt, nicht ein Wort, ich hab nur gesagt dass dem das besser steht als das kotz-gelb-grüne-undefienierbares-hässlich-schwarz-gestreifte Trikot von Fener. Und aus der Türkei raus nach Frankreich ist für mich schon ein Fortschritt, vor allem wenn man vom Bankspieler zum Stammspieler wird. Mit CL/UEFA-Cup ist halt jetzt erst ma Ende, aber ansonsten hats nur Vorteile für Kezman.
-
PSG spielt doch im UEFA Cup.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ich hab gar nix zu dem Aussehen des Trikots gesagt, nicht ein Wort, ich hab nur gesagt dass dem das besser steht als das kotz-gelb-grüne-undefienierbares-hässlich-schwarz-gestreifte Trikot von Fener. Und aus der Türkei raus nach Frankreich ist für mich schon ein Fortschritt, vor allem wenn man vom Bankspieler zum Stammspieler wird. Mit CL/UEFA-Cup ist halt jetzt erst ma Ende, aber ansonsten hats nur Vorteile für Kezman.
naja du hast gesagt es steht ihm besser und damit gings doch ums aussehen des trikots, deshalb hab ich eben dabei weitergemacht bei dem thema...ich hab in letzter zeit das gefühl, jedesmall wenn ich deine posts zitiere siehst du das als persönlichen angriff--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
Original von Stern des Südens
Wie das? Dachte die wären fast abgestiegen... na dann ist der Transfer für Kezman zu 100% geil find ich^^ Internationales Geschäft, Stammspieler statt Bankdrücker, cooleres Trikot, besseres Essen, ne coole Stadt (ob Paris cooler ist als Istanbul kann ich nicht beurteilen, ich hab in meinem Leben erst 5 Stunden in der Türkei verbracht, die ham mir vollkommen gereicht, Paris ist auf jeden Fall cool)... Top Kezman, Top
@Weini: kA, hab's wohl in dem zusammenhang falsch verstanden was du mitteilen wolltest... is au nich so wichtig^^ -
Wie das? Dachte die wären fast abgestiegen... na dann ist der Transfer für Kezman zu 100% geil find ich^^ Internationales Geschäft, Stammspieler statt Bankdrücker, cooleres Trikot, besseres Essen, ne coole Stadt (ob Paris cooler ist als Istanbul kann ich nicht beurteilen, ich hab in meinem Leben erst 5 Stunden in der Türkei verbracht, die ham mir vollkommen gereicht, Paris ist auf jeden Fall cool)... Top Kezman, Top
@Weini: kA, hab's wohl in dem zusammenhang falsch verstanden was du mitteilen wolltest... is au nich so wichtig^^
Die sind Ligapokalsieger, und der darf bei denen im UC mitspielen, glaub ich.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
@Weini: kA, hab's wohl in dem zusammenhang falsch verstanden was du mitteilen wolltest... is au nich so wichtig^^
Die sind Ligapokalsieger, und der darf bei denen im UC mitspielen, glaub ich.
jah und gegen den abstieg spielen die ja sogar auch noch! Echt geil.--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
ligapokalsieger (deswegen uefa-cup) + gesperrt für den nächsten pokal xD
Am 29. März 2008 präsentierten die „Boulogne Boys“ beim Ligapokalendspiel gegen den RC Lens ein Spruchband mit der Aufschrift „Pädophile, Arbeitslose und Inzest-Gezeugte, willkommen bei den Nordfranzosen“. Daraufhin wurde PSG vom Ligapokal 2008/09 ausgeschlossen.
@weini: ruhe! top 10 wirs diese saison sicher sein, hättest das spiel gegen bordeaux sehen sollen (haben sie 1:0 GEWONNEN!) die haben grottenschlecht gespielt aber irgednwie hat hoarau doch das eien tor geschossen und landreu war wieder top xD -
Das Spruchband ist sehr geil xD
-
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher