Transfers - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quaresma-Transfer fix

Der Transfer von Ricardo Quaresma zu Inter Mailand steht fest, dies bestätigte der portugiesische Serienmeister Porto auf seiner Homepage.
    Quaresma kommt für eine Ablöse von 18,5 Mio. €. Zusätzlich erhält Porto den 20-jährigen Pele aus Mailand.

Quelle: tm.de

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von alemanne
    Original von PaX
    Hertha hat Voronin geholt und werden wohl ziemlich sicher noch Caicedo holen.

tm.de link von Caicedo: transfermarkt.de/de/spieler/37834/felipecaicedo/profil.html

Caicedo wäre krass :watt:

es geht um ne 1-jährige Leihe, Caicedo hat noch nichts gezeigt und City hat nen Übermaß an Stürmern. ich weiß nicht, was daran krass wäre ;)

schon eher krass ist, wie viele Last-Minute-Transfers reingehauen werden. Voronin, Caicedo (, der soweit ich weiß, fix ist), in gewisser Weise Quaresma, dann die zwei von Wolfsburg, im Gegenzug Alex Laas, Berbatow wird noch nach Manchester wechseln (zu welchem ist zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen offen) und das wird mit sicherheit nicht alles sein/bleiben

• Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von PaX
    Hertha hat Voronin geholt und werden wohl ziemlich sicher noch Caicedo holen.

tm.de link von Caicedo: transfermarkt.de/de/spieler/37834/felipecaicedo/profil.html

Caicedo wäre krass :watt:

es geht um ne 1-jährige Leihe, Caicedo hat noch nichts gezeigt und City hat nen Übermaß an Stürmern. ich weiß nicht, was daran krass wäre ;)

Naja, okay, aber der ist cool. Hätt ich nicht mit gerechnet ;)

• Original von Pixel
    Original von CrushBMG
    Und Tottenham wird genau wie Ajax immer ein Judenclub sein und auch bleiben.

raus. wie lange hat es bei og gegeben? mindestens hier auch nötig, eigentlich mehr.

wenn du keine Ahnung von Fussball hast ist es dein nicht mein Problem ich habe 0,0 Wertung da reingelegt und wenn Jude für dich ein Schimpfwort ist dein Problem zu
    Ajax = Jüdische Symbolik [Bearbeiten]Ajax Amsterdam wird von Fans seit mehreren Jahrzehnten mit dem Judentum assoziiert. Die Anhänger des Klubs tragen neben den Vereinsfarben auch die israelische Fahne und den Davidstern (oftmals tätowieren sie sich diesen auch auf den Körper). Es ist eine Form des Philosemitismus, die den Fußballklub Ajax Amsterdam prägt. Ajax-Ehrenmitglied und Ex-Vorstand des Klubs Uri Coronel (verlor einen Großteil seiner Familie im Holocaust) ist der Auffassung, es sei „unsinnig, Ajax einen Judenklub zu nennen“. Der Verein sei dies nach seiner Aussage nie gewesen.

Tatsache ist jedoch, dass sich viele Juden nach dem Zweiten Weltkrieg zu Ajax hingezogen fühlten und dass es in Ajax' Geschichte einige wichtige Figuren gab, die Juden waren. Dazu gehören die Spieler Sjaak Swart, Bennie Muller und vor allem Jaap van Praag, der in den glorreichen Siebzigerjahren Vorsitzender des Vereins war (er überlebte die deutsche Besatzung im Zweiten Weltkrieg in einem Versteck).

zu Tottenham = m Frühjahr 1976 war es, als Tottenham-Anhänger die Fankurve des Lokalrivalen Arsenal London stürmte, und auf den Rängern "Yiddos took the North Bank" skandierten. Das Wort "Yiddos" oder auch "Yids" bedeutet im Englischen so viel wie "Juden", und seit gut einem Jahr war es gängige Praxis geworden, dass Tottenham-Fans von den Anhängern der anderen Londoner Clubs, wie Arsenal, Chelsea oder West Ham, mit "Yiddos"-Rufen bedacht wurden. Seit diesem 3. April 1976 bezeichneten sich die Fans der "Spurs" nun selbst als "Yiddos", und deuteten denn eigentlich negativ gemeinten Begriff für Juden einfach positiv um, damit dem Spott so die Wirkung genommen werden konnte. Ein Phänomen der Identitätsannahme, das übrigens auch beim holländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam zu Tage trat, der wie Tottenham als Juden-Club gilt.
    Doch weder Tottenham, noch Ajax Amsterdam, haben mehr jüdische Anhänger als andere Vereine. In London leben zwar die meisten Juden im Norden der Stadt, aber auch Arsenal London ist ein nordlondoner Verein, und Chelsea im Westen hat deutlich mehr jüdische Anhänger als Tottenham. Die einzige Verbindung gründet sich aufgrund der Tatsache, dass diese Clubs irgendwann einmal einen jüdischen Präsidenten oder mehrere jüdische Spieler in ihren Reihen hatten.

Soviel zu Hintergrundberichte damit auch du nicht unqualifiziert in der Gegend rumpolterst
  • Wer schon mal bei Ajax (ich war noch nie bei Tottenham von daher kann ich dazu nix sagen) war wird dort während eines Spiels ein laggezogenes Jouders Jouders hören (fragt mich nicht wie mans schreibt aber so sprechens sies) was Juden Juden heisst sie singen das mit Stolz wie gesagt wenn ihr Juden zu einem Schimpfwort hochstilisiert ist das euer Problem nicht meins Juden heissen nun mal Juden somit ist ein Judenclub ein Judenclub seh euer Problem grad nicht. Wenn ich hier in Deutschland nicht mehr ungestraft Jude sagen darf dann sollte sich der Zentralrat der Juden (huch) echt mal Gedanken machen.

PS wie darf ich dann Alberman und Colauti nennen ? Ist Israeli auch verboten oder geht das grad noch so ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrushBMG ()

• Original von CrushBMG
    Wer schon mal bei Ajax (ich war noch nie bei Tottenham von daher kann ich dazu nix sagen) war wird dort während eines Spiels ein laggezogenes Jouders Jouders hören (fragt mich nicht wie mans schreibt aber so sprechens sies) was Juden Juden heisst sie singen das mit Stolz wie gesagt wenn ihr Juden zu einem Schimpfwort hochstilisiert ist das euer Problem nicht meins Juden heissen nun mal Juden somit ist ein Judenclub ein Judenclub seh euer Problem grad nicht. Wenn ich hier in Deutschland nicht mehr ungestraft Jude sagen darf dann sollte sich der Zentralrat der Juden (huch) echt mal Gedanken machen.

Es geht darum in welchem Zusammenhang und in welcher Art du sowas plötzlich von dir gibst.

• Original von dakader
    Es geht darum in welchem Zusammenhang und in welcher Art du sowas plötzlich von dir gibst.

Eine reine Feststellung ohne Wertung
    die wertung macht ihr und ich würd mir gedanken machen warum Realitäten so negativ bewertet werden bzw. warum man hier aus selbst bei Google nachzulesenden Feststellungen ein Fass aufmacht. Ich habe nicht geschrieben brennen muss Kanakistan. Glaub mir meine politische Einstellung würde ich nie in einer Fussballsim diskutieren wohin das führt kannst du im Afghanistan Thread weiter oben lesen.
  • Original von CrushBMG
    Original von dakader

Eine reine Feststellung ohne Wertung

die wollen aber alle wissen was die feststellung hier zu bedeuten hat.

Natürlich schlimm das alle immer gleich denken es sei rassistisch gemeint wenn er die clubs als judenclubs hinstellt, aber es is doch im grunde auch scheißegal, also wieso musst du das überhaupt sagen?
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Real-Stürmer Robinho wechselt zu Manchester City

Der brasilianische Fußballstar Robinho wechselt von Real Madrid zu Manchester City in die englische Premier League. Das bestätigte Reals Präsident Ramon Calderon am späten Montagabend. Nach Angaben der Online-Ausgaben der spanischen Sport-Zeitungen «Marca» und «AS» soll die Ablösesumme etwa 40 Millionen Euro betragen. Der 24-Jährige hatte zuvor seine Absicht bekräftigt, zum FC Chelsea wechseln zu wollen.

:was?:
    :)
  • Original von t_k
    Real-Stürmer Robinho wechselt zu Manchester City

Der brasilianische Fußballstar Robinho wechselt von Real Madrid zu Manchester City in die englische Premier League. Das bestätigte Reals Präsident Ramon Calderon am späten Montagabend. Nach Angaben der Online-Ausgaben der spanischen Sport-Zeitungen «Marca» und «AS» soll die Ablösesumme etwa 40 Millionen Euro betragen. Der 24-Jährige hatte zuvor seine Absicht bekräftigt, zum FC Chelsea wechseln zu wollen.

:was?:

da hat jetz manchester City aber zugeschlagen :watt: :watt:

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Und Berbatow geht doch noch zu ManU

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • bild.de/BILD/sport/fussball/bu…k-zu-bayern-muenchen.html

Wir wollen Hummels zurück und er will auch. :grins:

Also besonders der Satz lässt darauf schließen: "Vom Interesse der Bayern an seiner Rückkehr fühlt sich Hummels natürlich geschmeichelt: „Ich habe die Aussage von Rummenigge auch gehört und sie zur Kenntnis genommen. Und ich habe zwölf Jahre in dem Klub gespielt.“

• natürlich wollt ihr ihn zurück, habt auch die ebsten chancen. Aber kampflos wird man ihn nicht ziehen lassen. Ich habe da doch gewisse hoffungen das es mit einer fest verpflichtung klappen wird :)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca

• VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito