Transfers - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AC Mailand verpflichtet Thiago Silva

Der AC Mailand verpflichtet den 24-jährigen Brasilianer Thiago Silva, so berichtet SKY Sport Italia. Der Verteidiger von Fluminense sollte eigentlich schon im Winter zum AC stoßen. Die Italiener haben aber keinen Platz mehr frei für einen nicht europäischen Spieler. Aus diesem Grund kommt Silva erst im Sommer. Die Ablöse soll bei zehn Millionen Euro liegen.

Quelle: sportal.de

• Original von alemanne
    Joa, war klar, dass der bald nach Europa wechselt, waren da nicht mal der BVB und Bayer 04 interessiert vor geraumer Zeit?! :confused:

naja, er konnte sich schon bei Porto und Dinamo Moskau nicht durchsetzen, ist sein dritter Anlauf.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von alemanne
    Joa, war klar, dass der bald nach Europa wechselt, waren da nicht mal der BVB und Bayer 04 interessiert vor geraumer Zeit?! :confused:

naja, er konnte sich schon bei Porto und Dinamo Moskau nicht durchsetzen, ist sein dritter Anlauf.

Unterlassen sie das Gerede!

Der wird bei Milan zum Megastar und Nesta-Nachfolger reifen! :grins:

• „El Mundo“: Ronaldo wechselt im Sommer zu Real

Für großes Aufsehen sorgte am Mittwoch ein Bericht der spanischen Zeitung „El Mundo“. In dieser wird ein brisantes Gespräch zwischen einem Vorstandsmitglied und einem engen Vertrauten von Real-Präsident Ramon Calderon zitiert, wonach Cristiano Ronaldo im Sommer fix nach Madrid wechseln werde. Offiziell dürfe aber noch nicht bekanntgegeben werden.

(thb) Madrid. Das Gespräch zwischen dem Vorstandsmitglied und Pedro Trapote, einem engen Vertrauten von Calderon, wurde nach dem „Clásico“ gegen den FC Barcelona aufgezeichnet und war natürlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Wie die Aufnahme in die Hände der Zeitung „El Mundo“ kam, ist noch unklar, für viel Brisanz sorgt der Inhalt selbst aber definitiv.

Das brisante Gespräch

Trapote: „Wenn du mich fragst, was wir jetzt machen, würde ich dir sagen, dass wir bereits den besten Spieler für den Sommer verpflichtet haben.“

Vorstand: „Sprichst du über Cristiano?“

Trapote: „Der Beste der Besten. Es ist Cristiano, es gibt keinen anderen. Aber es ist besser, dass wir momentan noch nichts sagen.“

Vorstand: „Warum kann man nichts sagen? Es wäre der beste Zeitpunkt, denn es läuft schlecht und die Leute brauchen etwas, dass sie jetzt aufmuntert.“

Vorstand: „Nein, es ist am besten, nichts zu sagen, denn es gibt einige Klauseln, die uns davon abhalten, es jetzt zu verkünden. Es wäre ein guter Zeitpunkt, aber wir sollten es nicht tun. Aber das ist nicht schlecht, oder?“

Never ending story

Die „Königlichen“ hatten bereits im Sommer intensiv um den Portugiesen geworben und auch Ronaldo selbst war einem Wechsel nie abgeneigt. Die Verhandlungen scheiterten an Manchester United, denn die „Red Devils“ wollten ihren Superstar um jeden Preis in den eigenen Reihen halten. Im Sommer könnte das Tauziehen aber endlich ein Ende nehmen...

Quelle: goal.com

------------------------------------------------------

Diarra vor Wechsel nach Madrid

Real Madrid verstärkt sich weiter am Transfermarkt. Für mehr als 20 Millionen Euro wird der französische Teamspieler Lassana Diarra von Portsmouth in die spanische Hauptstadt wechseln.

(thb) Madrid. Der FC Portsmouth hat am Mittwoch das Angebot von Real Madrid für Lassana Diarra akzeptiert, in den nächsten Tagen soll der Wechsel offiziell verkündet werden. Laut Medienberichten beträgt die Ablösesumme zwischen 20 und 26 Millionen Euro

Der 23-jährige Mittelfeldspieler wird bei den „Königlichen“ seinen malischen Namensvetter Mahamadou Diarra ersetzen, der bis Saisonende verletzt ausfällt.

Ramos zufrieden

Manchester City und Tottenham Hotspur hatten ebenfalls Interesse am Franzosen gezeigt, schlussendlich setzte sich aber der spanische Meister mit dem besten Angebot durch.

„Diarra ist ein Spieler, den ich gut kenne und ich hätte hier gerne einen Spieler wie ihn“, wird Real-Trainer Juande Ramos zitiert.

------------------------------------------------------

Borussias Subotic zum SSC Neapel

Das wäre ein Ding! Nach italienischen Medienberichten hat der SSC Neapel Neven Subotic von Borussia Dortmund verpflichtet. Der Dritte der Serie A zahlt demnach acht Millionen Euro Ablöse für den 20-jährigen Abwehrriesen.

(tp) Neapel. Laut der, in Neapel erscheinenden, Tageszeitung „Il Mattino“ ist der Bosnier mit amerikanischem Pass bereits auf dem Weg nach Neapel. Über Transfer-Details schweigt sich das Blatt allerdings aus.

Napoli schlägt Engländer

Napoli soll als Sieger im Werben um den 1,93 m großen Abwehrspieler, der in Dortmund noch einen laufenden Vertrag bis 2013 hat(te) etliche Bewerber aus der englischen Premier League geschlagen haben.

Nichts Offizielles

Allerdings fehlt sowohl vom SSC Neapel als auch von Borussia Dortmund die Bestätigung des Transfers.

• Das wäre das dümmste, was Subotic machen könnte. Die dreckigste Stadt in der uninteressantesten Liga. Bei Dortmund hat er alles was er braucht, um zu einem Star zu reifen. ^^

Original von GZ CrazyCrusher
    Und das mit Cristiano geht mir jetzt schon auf die Eier, wenn's im Sommer wieder nen monatelanges Hin und Her gibt raste ich aus, das hat dieses Jahr schon genug genervt.

Warum tangiert dich das denn so stark? xD

• C.R. und das hin und her: Extra für Crusher xD

Ferguson wütet gegen "Real-Pack"

Sir Alex Ferguson, Trainer von Manchester United, hat mit einem Wutausbruch auf die neuen Spekulationen reagiert, dass ein Wechsel seines Stürmerstars Cristiano Ronaldo zu Real Madrid feststehen würde.

"Glauben Sie, ich würde einen Vertrag mit diesem Pack abschließen? Gott im Himmel, keine Chance. Denen würde ich nicht mal einen Virus verkaufen", ereiferte sich der Erfolgscoach auf die Frage, ob der Wechsel wirklich fix wäre.

Und um ganz sicher zu gehen fügte Ferguson noch hinzu: "Das war ein Nein."

Quelle: sport1.de
  • Original von alemanne
    Diesem Pack hat er auch Beckham verkauft...
    Edit: Und Heinze, Ruud und wahrscheinlich noch zig andere :rolleyes:

:D Wollt' ich auch grad sagen. xD Ronaldo sollte sich langsam mal entscheiden, wenn er zu Real will, bitte. Sonst soll er halt bleiben, meine Güte. :rolleyes:

Er soll am besten Selbstmord begehen. :)
    :)
  • Original von t_k
    Original von alemanne
    Diesem Pack hat er auch Beckham verkauft...
    Edit: Und Heinze, Ruud und wahrscheinlich noch zig andere :rolleyes:

:D Wollt' ich auch grad sagen. xD Ronaldo sollte sich langsam mal entscheiden, wenn er zu Real will, bitte. Sonst soll er halt bleiben, meine Güte. :rolleyes:

Er soll am besten Selbstmord begehen. :)

Damit macht man keine Scherze. :rolleyes:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: