:)
Transfers - Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von t_k
Dito.
Joar, back to the roots, in Unterhaching war er der Star und wird es jetzt auch wieder sein.^^
@dakader, auf welcher Seite steht das?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Aachen: Trainingsgäste aus Burkina Faso
Seitz wird ein Alemanne
Am Wochenende hat Andreas Bornemann seinen Dienst als Sportdirektor bei Alemannia Aachen angetreten. Wenige Tage später verkündete er den ersten Neuzugang. Jochen Seitz hat seinen Vertrag mit 1899 Hoffenheim aufgelöst und bei der Alemannia ein neues Arbeitspapier unterschrieben. Daneben waren schon beim Trainingsauftakt einige neue Gesichter zu sehen.
Während es bei Hoffenheim in der Hinrunde nur nach oben ging, blickt Seitz auf ein schwieriges Halbjahr ohne einen einzigen Einsatz zurück. Der 32-Jährige kann sowohl in der Abwehr als rechter Verteidiger, als auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Seitz kostet keine Ablöse und erhält einen vertrag bis 2010, wie der Verein am Mittwoch bekannt gab. Bereits am Nachmittag absolvierte der Spieler die sportmedizinische Untersuchung.
"Jochen ist ein erfahrener Spieler, der auf der rechten Seite vielseitig einsetzbar ist. Wir sind froh, dass der Transfer geklappt hat und wir ihn morgen schon mit ins Trainingslager nach Zypern nehmen können", freute sich Sportdirektor Andreas Bornemann.
Seitz spielte unter anderem für Schalke 04 und den VfB Stuttgart. Der Akteur bringt die Erfahrung von 162 Bundesligaspielen mit an den Tivoli. "Nach drei sehr erfolgreichen Jahren in Hoffenheim freue ich mich auf die Alemannia", blickt Seitz optimistisch voraus.
Oussalé und Tassembedo mit an Bord
Ohnehin dürfte sich Trainer Jürgen Seeberger über jede personelle Alternative freuen. Derzeit fehlen Reiner Plaßhenrich und Faton Popova. Zudem leidet Thomas Stehle unter Kniebeschwerden. So sah man beim Aachener Trainingsauftakt vor einigen Tagen sechs Amateurspieler aus der NRW-Amateurligamannschaft. Daneben begrüßte der Coach mit Hervé Oussalé (20, Sturm) und Soumaila Tassembedo (25, defensives Mittelfeld) zwei Trainingsgäste aus Burkina Faso. Beide werden mit ins Trainingslager nach Zypern fliegen.
Quelle: kicker.de
Oussalé --> transfermarkt.de/de/spieler/63409/herve-oussale/profil.html
Tassembedo --> transfermarkt.de/de/spieler/37…la-tassembedo/profil.html
Seitz ist sicher gut als erfahrener Spieler, allerdings sehe ich persönlich kaum Bedarf auf der rechten Verteidigerposition. Da ist mit Casper ein erfahrener Spieler nach langer Verletzungspause wieder zurück (vorher gehörte er zu Aachen's Besten!) und dazu mit Müller und Polenz zwei junge Talente. Auch im DMF sind wir schon ganz gut besetzt, sicher dennoch kein schlechter Spieler, wenn er an gute Tage anknüpfen kann und für die Breite brauchen wir eh was. Deshalb auch Oussale ganz interessant, im Sturm fehlt es einfach an Quantität, was die beiden Gastspieler wirklich können, wird sich noch zeigen.
[SIZE=7]Interessiert zwar eh keinen, aber gut. ^^[/SIZE]
Edit: Okay, grade gelesen, dass sowohl Stehle, als auch Plaßhenrich aufgrund von Knie-OP's die gesamte Rückrunde ausfallen (-.-), d.h. Casper wird vor allem in der IV gebraucht und im DMF fehlen neben Lehmann und Lagerblom auch richtige Alternativen, daher macht die Verpflichtung von Seitz natürlich Sinn...
-
Rößler kommt zu uns
Eventuell auch der Adlung
oder die Neuverpflichtung von Schalke der jungen sT aus Liverpool für ne Leihe von 18 Monaten.-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Rößler kommt zu uns
Eventuell auch der Adlung
oder die Neuverpflichtung von Schalke der jungen sT aus Liverpool für ne Leihe von 18 Monaten.
von dem letzten hab ich noch gar nix gehört. echt? wäre ja ganz cool, ich mag die Löwen und vorne könntet ihr ja durchaus noch was gebrauchen, auch wenn damit Leuten wie Schäffler ziemlich in den Rücken gefallen würde.
-
Mhh, schäffler is ne pfeife ich denke der wär schon was hier stehts:
tz-online.de/de/sport/tsv1860/artikel_55696.html-real madrid-
-
Copado ist einfach der geilste Spieler den es gibt
-
Original von Iaquinta
Mhh, schäffler is ne pfeife ich denke der wär schon was hier stehts:
tz-online.de/de/sport/tsv1860/artikel_55696.html
naja, ne Pfeiffe würd ich den jetzt auch net nennen. was Pourie wirklich kann, weiß ja auch so recht keiner. ich würds auf jeden Fall begrüßen
-
Mit ner KO gerne, aber wir haben kein Geld und probieren können wir ihn mal.-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Mit ner KO gerne, aber wir haben kein Geld und probieren können wir ihn mal.
wir holen den sicher net und verleihen den nen Tag später mit ner KO.. aufbauen dürft ihr ihn gerne.
Kosten sind ja gleich Null und Nutzen wird wohl höher als Null liegen, von daher doch sogar ganz rentabel^^
-
cool seitz und copado weg - für die war kein platz mehr bei hoffenheim, aber bin froh dass sie jetzt wohl wieder spielpraxis bekommen, vor allem copado bei unterhaching find ich geil, den fand ich damals schon toll als er mit denen in liga 1 war
-
Ist klar, war doch nurn Spass
Aber wenn dann bis 2010, sonst bringt es kaum was, ich will Adlung aber des wird wohl nichts-real madrid-
-
Werder: Tziolis-Transfer fix
Alexandros Tziolis von Panathinaikos Athen ist Werderaner! Am Donnerstagabend gab Geschäftsführer Klaus Allofs den Vollzug des Transfers bekannt. Tziolis wird zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen. Im Anschluss besitzt Bremen ein Kaufoption.:) -
Irgendwie dämlich, bei Athen spielt er gerade im CL-Achtelfinale gegen ein Team, das wohl noch am leichtesten zu schlagen ist, Chancen aufs Viertelfinale sind nicht unbedingt klein..und jetzt wechselt er zu einem deutschen Club, der gerade richtig mies dasteht, im UefaCup wohl gegen Milan rausfliegt..
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Napoli ist an einem der größten deutschen Talente Savio Nsereko dran:
transfermarkt.de/de/forum/500/…d/474687/anzeige.html&p=1
PS: man sollte nen extra thread für "transfergerüchte" aufmachen...oder gibts das schon? -
Original von Weinachtsmann
PS: man sollte nen extra thread für "transfergerüchte" aufmachen...oder gibts das schon?
transfermarkt.de/de/news/24855…-vorgelegt-%E2%80%9D.html
i-jemand kam doch auf die Idee auch alle Vereinsthreads und andere Sammelthreads wegzumachen, demnach gibts sowas nicht
-
So der Pourie geht für !!! zwei-einhalb !!! Jahre zu uns als Leihe
Hammergeil-real madrid-
-
Original von Weinachtsmann
PS: man sollte nen extra thread für "transfergerüchte" aufmachen...oder gibts das schon?
der sollte auch mal nach dortmund kommen, hat aber angebote von größeren ital. vereinen. es scheint wohl sehr sicher zu sein das er nach napoli geht. -
Odjidja-Ofoe wechselt von Hamburg nach Brügge
Mittelfeldspieler Vadis Odjidja-Ofoe verlässt nach nur einem Jahr den Hamburger SV und wechselt in seine belgische Heimat zum aktuellen Tabellen-Dritten FC Brügge. Das bestätigte der belgische Verein am Freitag auf seiner Homepage. Der 19-Jährige war im Januar 2008 für 400 000 Euro vom RSC Anderlecht in die Hansestadt gewechselt, dann aber nur zu zwei Kurzeinsätzen in der Bundesliga gekommen. Zudem spielte er eine Halbzeit lang im UEFA-Pokal. Odjidja- Ofoe unterschreibt in Brügge einen Vertrag über viereinhalb Jahre.:) -
Die rüsten ja mächtig auf^^ Direkt 2 DM's, da schein der Schuh zu drücken bei denen. Naja, schade, hatte dem Ofoe deutlich mehr zugetraut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher