Transfers - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @GZ, joar Clement ist derzeit verletzt, der war davor Stammspieler...

Jetzt heißt es Ofoe vs. Kruska. Kann ich mir aber eher vorstellen, dass der belgische Trainer auch auf seinen Landsmann setzt, schon wegen dem Druck der Medien, wenn eines der (ehemals?) hoffnungsvollsten Talente in die eigene Liga zurückkehrt.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von triplem
    Original von Weinachtsmann
    Napoli ist an einem der größten deutschen Talente Savio Nsereko dran:

transfermarkt.de/de/forum/500/…d/474687/anzeige.html&p=1

PS: man sollte nen extra thread für "transfergerüchte" aufmachen...oder gibts das schon?

der sollte auch mal nach dortmund kommen, hat aber angebote von größeren ital. vereinen. es scheint wohl sehr sicher zu sein das er nach napoli geht.

nach Deutschland wird der wohl kaum gehen, hatte schon im Sommer nen Angebot von Inter, was er aber ausgeschlagen hat weil er Spielpraxis wollte. Bei Neapel hätte er es auch schwer, aber da er variabel einsetzbar ist denkt man wohl das er dort am ehesten seine Einsätze bekommt - außerdem gilt Neapel als sehr talentfördernder Verein. Ansonsten sind auch Barca, ManU und Co an ihm interessiert...aber die italienischen Vereine scheinen wohl die größten Chancen zu haben - ganz vorne Napoli, die nen gutes Verhältnis zu Brescia haben, haben ja von dort auch schon Marek Hamsik geholt!

Denke der könnte ein richtig großer deutscher Spieler werden, weil er sich im gegensatz zu den bequemen deutschtalenten für die ital. Liga entschieden hat und dort nen viel größeres taktisches Verständnis erlernt hat in kürzester Zeit. (sieht man auch bei seinen U20-Spielen und allgemein wenn man Jugendfußball guckt, die deutschen haben große Talente, aber die Italiener spielen einfach schon immer in einer anderen Welt wenn es um das taktische Verständnis der noch jungen Spieler geht!)

PS. das ofoe bei hamburg war hab ich überhaupt nicht gemerkt. das sagt auch schon viel aus^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von triplem

PS: man sollte nen extra thread für "transfergerüchte" aufmachen...oder gibts das schon?

der sollte auch mal nach dortmund kommen, hat aber angebote von größeren ital. vereinen. es scheint wohl sehr sicher zu sein das er nach napoli geht.

nach Deutschland wird der wohl kaum gehen, hatte schon im Sommer nen Angebot von Inter, was er aber ausgeschlagen hat weil er Spielpraxis wollte. Bei Neapel hätte er es auch schwer, aber da er variabel einsetzbar ist denkt man wohl das er dort am ehesten seine Einsätze bekommt - außerdem gilt Neapel als sehr talentfördernder Verein. Ansonsten sind auch Barca, ManU und Co an ihm interessiert...aber die italienischen Vereine scheinen wohl die größten Chancen zu haben - ganz vorne Napoli, die nen gutes Verhältnis zu Brescia haben, haben ja von dort auch schon Marek Hamsik geholt!

Denke der könnte ein richtig großer deutscher Spieler werden, weil er sich im gegensatz zu den bequemen deutschtalenten für die ital. Liga entschieden hat und dort nen viel größeres taktisches Verständnis erlernt hat in kürzester Zeit. (sieht man auch bei seinen U20-Spielen und allgemein wenn man Jugendfußball guckt, die deutschen haben große Talente, aber die Italiener spielen einfach schon immer in einer anderen Welt wenn es um das taktische Verständnis der noch jungen Spieler geht!)

PS. das ofoe bei hamburg war hab ich überhaupt nicht gemerkt. das sagt auch schon viel aus^^

Hat man ja gesehen, als Deutschland im Finale der U19 EM im Sommer gegen Italien gewonnen hat. ;)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von triplem

Hat man ja gesehen, als Deutschland im Finale der U19 EM im Sommer gegen Italien gewonnen hat. ;)

jop, wenn du das spiel angeschaut hast dann hat man das deutlich gesehen. Italien war taktisch einfach deutlich stärker. Hat zwar Grütze zusammengespielt in dem Spiel, aber die Spieler waren schon deutlich weiter - das hat man gemerkt.

Und weiß net welches Spiel du grad meinst, aber das was ich gesehen hab war mit Toni Kroos der damals das Tor gegen Italien geschossen hat (war das net U21?) und da hat Deutschland auch nurw egen einer Einzelleistung ihres Supertalent gewonnen, ich sagte ja bereits: Deutschland hat tolle Talente - aber taktisch ist und war Italien immer schon stärker, in allen altersklassen. Du brauchst dir nur deutsche Nationalspiele angucken, am besten gegen Italien, teilweise sind die Italiener alle im Schnitt 5 Jahre älter und langsamer, aber die lassen den Ball trotzdem 3 mal so schnell laufen als die Deutschen die nicht hinterherkommen. Kann doch nicht sein das 23-jährige Top-Athleten ein paar 30jährigen standfußballern hinterherhecheln. Tja. Aber das war schon immer was Italien ausgemacht hat, die hatten nie die größten Spieler und meisten Stars und genialsten Leute...man hatte immer eine perfekt aufeinander abgestimmte Mansnchaft mit einer taktischen grundstärke die weit über jedem anderen Land lag. Bei der U21 Nationalelf oder U19 oder was weiß ich hat aber net viel zusammengepasst...da hat fast jeder für sich alleine gespielt, also die waren einfach net wirklich eingespielt oder hatten nen richtig schwarzen Tag erwischt, ka.
  • Erst behauptest du was, das du angeblich in dem Spiel gesehen hast, dass ich meine und dann redest du von nem ganz anderen Spiel? Entweder hast du das U19 Finale gesehen oder nicht und nicht irgendein U21 Freundschaftsspiel.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Erst behauptest du was, das du angeblich in dem Spiel gesehen hast, dass ich meine und dann redest du von nem ganz anderen Spiel? Entweder hast du das U19 Finale gesehen oder nicht und nicht irgendein U21 Freundschaftsspiel.

hmm war wohl doch U19...ach ka, weiß ich doch nimmer xD ich dachte erst ich hättes gesehen und dann dachte ich vllt wars doch U21 weil Toni Kroos da mitgekickt hat...jedenfalls sagen die bei tm.de auch dass die Italiener taktisch stärker waren/sind. Und das spiel was ich gesehen hab bestätigt dies, sowie alle anderen Spiele die ich jemals zwischen Italien und Germania gesehen hab.. und darum gehts ja: Italien ist den Deutschen immer taktisch um einiges vorraus!

edit: ne war das U21 freundschaftsspiel das ich gesehen hab^^

edit2: aber glaub U19 hab ich auch gesehen, also die italienische U19 nationalelf oder was das war, jedenfalls ne jüngere (nicht U21) hab ich öfters ma gesehn...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Leverkusen/1860: Mittelfeldmann kommt 2010 - Zwei Millionen Euro Ablöse

Bayer holt Löwe Lars Bender

Bayer Leverkusen setzt weiterhin auf hochbegabte, deutsche Nachwuchsspieler. Wie der kicker erfuhr, wird Lars Bender vom Zweitligisten 1860 München ab der Spielzeit 2010/11 zu den Westdeutschen wechseln. Der 19-Jährige soll sich mit Bayer bereits einig sein. Der Mittelfeldspieler gilt als eines der größten deutschen Talente, wurde 2007 mit der U17 EM-Vierter und ein Jahr später mit der U19 Europameister.

Vor drei Jahren war es Stefan Kießling, den man vom 1. FC Nürnberg loseiste. Vor zwei Jahren einigte man sich frühzeitig mit Stürmer Patrick Helmes, der gar ablösefrei vom 1. FC Köln kam. Vor knapp einem Jahr bereits machte Bayer für die kommende Saison mit U21-Nationalspieler Daniel Schwaab vom SC Freiburg alles klar, der Defensivallrounder wechselt im kommenden Sommer unters Bayer-Kreuz.

Die Personalpolitk, deutsche Talente möglichst früh langfristig zu binden, besitzt Tradition in Leverkusen. Und diese wird fortgeführt: Nach Informationen des kicker steht bereits jetzt fest, dass 2010 der nächste Rohdiamant verpflichtet wird: Lars Bender (19) vom TSV 1860 München soll sich mit Bayer bereits einig sein. Der Mittelfeldspieler gilt als eines der größten deutschen Talente, wurde 2007 mit der U17 des DFB EM-Vierter und ein Jahr später mit der U19 Europameister.

Benders Ausstiegsklausel ist zwei Millionen Euro wert

Bender, bis 2011 bei den "Löwen" unter Vertrag, soll per Ausstiegsklausel ein Jahr vor Ablauf des Arbeitspapieres rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten. Für den Münchner Traditionsverein ist dies ein weiterer herber Schlag, nachdem er nun in der Winterpause aus finanziellen Gründen mit Timo Gebhart bereits ein Top-Talent an den VfB Stuttgart hatte verkaufen müssen.

Löwen müssen doch ihre Zukunft verkaufen

Im Sommer noch hatte 1860-Präsident Rainer Beeck einen Verkauf der Nachwuchskräfte kategorisch abgelehnt. "Wir verkaufen doch nicht unsere Zukunft." Bei Lars Bender hingegen sind den "Löwen" aufgrund der Ausstiegsklausel die Hände gebunden. Dass die Münchner noch eineinhalb Spielzeiten auf den hochbegabten Mittelfeldmann zurückgreifen können, ist der große Trost für die Blau-Weißen, für die alleine schon aus wirtschaftlichen Gründen ein baldiger Aufstieg in die Bundesliga Pflicht ist. Der 5,3 Millionen Euro teure Unterhalt der Allianz-Arena ist mittelfristig in der 2. Bundesliga kaum zu stemmen.

Quelle: kicker.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Harry
    Original von dakader
    Ich dachte man darf bis 6 Monate vor Vertragsende nicht mit Spielern sprechen?

daran hält sich kein Arsch

bei Helmes etc. wars das selbe. zwar hat Köln Streß gemacht, aber letztendlich interessierts keinen

Wobei damals, glaube ich zumindest, Leverkusen eine Geldstrafe zahlen musste und es nun wieder Ärger geben könnte.
  • Original von Goaly
    Original von Harry
    Original von dakader
    Ich dachte man darf bis 6 Monate vor Vertragsende nicht mit Spielern sprechen?

daran hält sich kein Arsch

bei Helmes etc. wars das selbe. zwar hat Köln Streß gemacht, aber letztendlich interessierts keinen

Wobei damals, glaube ich zumindest, Leverkusen eine Geldstrafe zahlen musste und es nun wieder Ärger geben könnte.

die die aber auch diesmal wieder liebend gerne in Kauf nehmen, wenn sie dafür schön billig ohne jegliche Konkurrenz einen Lars Bender bekämen

• allianz arena wiird für sie zum todesstoß xD

ehm, wieso geht lars nach leverkusen und nicht sven? ist lars besser als sven? was is eigentl der unterschied der beiden? Finde diese zwillingsgeschichte jab sehr lustig xD

was macht denn sven ohne lars und wird er dann auch gehen wollen? :D wieso heißen die sven und lars? xD voll toll^^
  • Original von Weinachtsmann
    allianz arena wiird für sie zum todesstoß xD

ehm, wieso geht lars nach leverkusen und nicht sven? ist lars besser als sven? was is eigentl der unterschied der beiden? Finde diese zwillingsgeschichte jab sehr lustig xD

was macht denn sven ohne lars und wird er dann auch gehen wollen? :D wieso heißen die sven und lars? xD voll toll^^

Lars ist der Bessere, wenn man das so pauschal sagen kann

• Original von Harry
    allianz arena wiird für sie zum todesstoß xD

Lars ist der Bessere, wenn man das so pauschal sagen kann

hab ich mir gedacht, vor allem weil er fast doppelt so viel MW wie sven hat. und wieso? sind doch recht ähnliche spielertypen, oder? Erzählt ma was über die, hab die fast noch nie spielen sehen und iwie au net viel über die gelesen xD