Transfers - Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Viel interessanter finde ich folgendes:
Zahlt West Ham Rekordsumme für deutschen U19-Kicker?
wenn er nicht zu Inter geht, glaube ich kaum dass er zu den Hammers geht auch wenns viel cooler wäreDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Wenn das passiert, MUSS der einfach zu mir zurück.
SC-WM Sieger Saison 8
-
was will der depp bei bologna? bei der fiorentina würde er jedes jahr sicher international spielen un könnte schön kassieren.
Original von Borusse
was in england abgeht is einfach nur noch krank. 20 mio für de jong omg -
Was hat de Jong mit dem Nsereko-Transfer zu tun?^^
Hauptsache er macht nicht den gleichen Fehler wie Boateng, aber Nsereko scheint mir doch irgendwie durch seinen Auslandsaufenthalt in Brescia (obwohl er noch jünger ist) gereifter zu sein...also schon mit 18 ins Ausland und gleich Stammspieler bei einem Aufstiegsfavoriten der SerieB, alle Achtung.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
ahja, an dem is doch auch neapel (+ einige andere ital. topclubs) dran. Mal schauen was aus dem wird...hat sich für ihn auf jeden fall gelohnt zur weiterbildung nach italien zu gehen. -
Everton hinter Almeida her
Ein Offensivspieler von Werder Bremen steht auf der Wunschliste des Premier-League-Klubs FC Everton. Die Toffees wollen Stürmer Hugo Almeida für die Rückrunde ausleihen, wie die englische Tageszeitung "Daily Star" berichtet. Team-Manager David Moyes will damit der Verletzungsmisere im Sturm begegnen.
Almeida ist bei Werder hinter Claudio Pizarro und Markus Rosenberg nur Angreifer Nummer drei und kam in dieser Saison auf zwölf Einsätze, in denen er drei Treffer erzielen konnte.
[...]
Quelle: t-online.de
-
Ausleihe bringt Werder überhaupt nichts, die brauchen Geld, um am Saisonende Pizarro langfristig binden zu können...
-
Wilson Palacios
hat jemand was davon mitgekriegt, dass der für 15 Mio (!) nach Tottenham gegangen ist?!
Ist mir gerade durch Zufall aufgefallen. oO
Hab von dem noch nie was gehört, ist der gut?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Wilson Palacios
hat jemand was davon mitgekriegt, dass der für 15 Mio (!) nach Tottenham gegangen ist?!
Seine Statistiken sprechen jetzt nicht gerade für sich, muss ja aber einer der besten von Wigan und auch für ihren momentanen Aufschwung ziemlich stark verantwortlich sein.
Btw, 15mio ist für Tottenham doch eh nur Kleingeld, nen Bundesligist würde für nen vergleichbaren Spieler, der innerhalb der Bundesliga wechselt, wahrscheinlich keine 3-4mio zahlen...aber Wigan nutzt es eben gerade mal aus, dass ein größerer Club kommt und mit den Scheinen wedelt...
-
Original von 2kaNd1
Wilson Palacios
für 15Mio? ich glaub eher, dass is n Tippfehler und da soll 1.5 stehen^^
naja, der ist ganz okay für Wigan-Verhältnisse, aber 15 Mio sind total übertrieben und die Konkurrenz beiTottenham zu groß für ihn
-
Original von Harry
Original von 2kaNd1
Wilson Palacios
naja, der ist ganz okay für Wigan-Verhältnisse, aber 15 Mio sind total übertrieben und die Konkurrenz beiTottenham zu groß für ihn
Denk ich auch, sonst hätte der mit Sicherheit mehr MW oder es gäbe zu mindest irgendwo ne Meldung...^^
-
Original von alemanne
Original von Harry
Original von 2kaNd1
Wilson Palacios
Denk ich auch, sonst hätte der mit Sicherheit mehr MW oder es gäbe zu mindest irgendwo ne Meldung...^^
kann ja auch als Ersatz für den scher zu verkraftenden Ausfall von Boateng gedacht sein xD
-
Nene das stimmt schon, hab die 15mio im Zusammenhang mit dem Honduras-Spieler schon irgendwo anders mal gelesen...und sein MW wurde halt noch nicht angepasst, wird sicherlich bald um die 5-10mio haben.
-
Schon korrekt der Transfer für 15 Millionen....sein MW wird in den nächsten Tagen steigen;)
-
Schon komisch, dass TM.de die Premier-League-Transfers nicht mehr ankündigt, die sollten doch Priorität haben vor irgendwelchen Transfers in Finnland oder Bulgarien.
Hab nämlich auch nicht mitbekommen, dass Pennant an Portsmouth ausgeliehen wurde? o0
-
Original von Harry
Original von alemanne
Original von Harry
Original von 2kaNd1
Wilson Palacios
kann ja auch als Ersatz für den scher zu verkraftenden Ausfall von Boateng gedacht sein xD
Palacios kommt wohl für Jenas, da Redknapp nicht mehr mit ihm plant.
Komplette Übersicht:
Abgänge:
Boateng
Ghaly (Al Nasar in Saudi Arabien^^)
Stalteri
Sanchez (Valencia)
Zugänge:
Palacios
Cudicini/Given
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0