Transfers - Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Irgendwie hat der nen ziemlich schwulen Namen...:eis:
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Weinachtsmann
bin dafür, dass die admins einschreiten! der transfer bringt hertha doch gar nix
-
ich hoffe Kiraly kommt wieder, das war früher mein lieblingstorwart und ich hab geweint als er von Hertha gegangen ist
ach das ist dieser Typ der Mertesacker bei der WM in den Unterleib getretten hat...und sowas holt sich die Hertha omg...naja Hertha ist immer bekannt für Top-Transfers^^ -
-
19jähriger Nationalspieler von Trinidad & Tobago mit schwulem Namen.
-
gaylord
-
Töre zu Chelsea
Der Jugendnationalspieler Gökhan Töre wechselt mit sofortiger
Wirkung von Bayer 04 Leverkusen in die Premier League zu
Chelsea FC. Der 17-jährige Deutsch-Türke unterschrieb einen
Profi-Vertrag bis zum 30.06.2012.
transfermarkt.de/de/news/25518/toere-zu-chelsea.html:) -
Kiraly zu Leverkusen ist fix
-
-
Original von Harry
Kiraly zu Leverkusen ist fix
aber nur Leihe bis Juni...
-
-
der hässliche mann mit der jogginghose
-
Rincon zum HSV ist jetzt auch durch.. vorerst ne einjährige Ausleihe bis zum Winter, aber sie haben ne Kaufoption auf nen Vertrag bis 2013
-
Oussalé-Transfer ist perfekt
Die Verpflichtung von Hervé Oussalé ist perfekt. Am Freitag erschien der Name des 20-jährigen Stürmers auf der offiziellen Spielberechtigungsliste der DFL. Zuvor hatte sich die Alemannia mit dem FC Molenbeek, dem letzten Klub des Spielers aus Burkina-Faso, auf die Modalitäten des Wechsels geeinigt.
Freut mich, hat einen guten Eindruck hinterlassen. Aber noch viel besser...
Alemannia und NIKE schließen Ausrüstervertrag
NIKE wird ab der Saison 2009/2010 neuer Ausrüster von Alemannia Aachen. Am Freitag gaben die Schwarz-Gelben den Abschluss des langfristig angelegten Ausrüstervertrages mit NIKE bekannt. Das Sponsoring des weltgrößten Sportartikelherstellers umfasst die Ausstattung der Lizenzspieler- und Nachwuchsabteilung mit Textilien, Bällen und weiterem Trainingsequipment.
Quelle: alemannia-aachen.de
-
Original von Harry
Rincon zum HSV ist jetzt auch durch.. vorerst ne einjährige Ausleihe bis zum Winter, aber sie haben ne Kaufoption auf nen Vertrag bis 2013
___
wieso kriegt Aachen Nike und wir nicht?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von Harry
___
weil wir jetz die gaylords sin -
Original von 2kaNd1
Top 5 der Liga und prestigeträchtig xD
Edit: Sie haben wahrscheinlich wirklich Dortmund wg. Aachen fallen gelassen, zwei Mal Schwarz-Gelb im Westen Deutschlands geht einfach nicht. War bestimmt ne Bedingung von Aachen.
-
Was soll das denn? Ich dachte die wollen nur noch Top-5 Teams der Bundesliga? omg, und ich lauf mit Nike-Jacke und Schuhen rum... Nie wieder!^^ Kann es mir allerhöchstens damit erklären, dass sie Aachen bei weitem nicht so viel zahlen werden, wie sie Dortmund hätten zahlen müssen... kA, wirklich checken tu ich das nicht... und wir laufen jetzt mit Kappa rum
-
Original von GZ CrazyCrusher
Was soll das denn? Ich dachte die wollen nur noch Top-5 Teams der Bundesliga? omg, und ich lauf mit Nike-Jacke und Schuhen rum... Nie wieder!^^ Kann es mir allerhöchstens damit erklären, dass sie Aachen bei weitem nicht so viel zahlen werden, wie sie Dortmund hätten zahlen müssen... kA, wirklich checken tu ich das nicht... und wir laufen jetzt mit Kappa rum
1) Der Preis, Aachen wird deutlich weniger kosten als Dortmund.
2) Hatten wir die schonmal, vllt zählt das als Argument, kA. xD
3) Ist Aachen auch noch relativ populär für ein Zweitligateam, durch das neue Stadion bieten sich zudem zusätzliche Marketingmöglichkeiten.
Denke, dass sind so die Gründe.
Aja, passend dazu:
"Für Bernd Schmider, Head of Teamsport Nike AGSS, liegen die Beweggründe zur Zusammenarbeit mit der Alemannia auf der Hand: „Mit Alemannia Aachen bereichert ein weiterer Traditionsclub das Vereinsportfolio von Nike. Wir freuen uns auf gemeinsame, emotionale Fußballerlebnisse in der nächsten Saison am neuen Tivoli!""
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher