Transfers - Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Harry
Huszti wechselt zu Zenit, wtf?!
Ehrlich? Geeeeeeil
Zenit rult
omg
Wär der mal nach Hamburg gegangen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Harry
Jo, zum kotzen. Dass er nicht zum BVB kommen würde hat sich ja in den letzten Wochen schon abgezeichnet, aber wenn er schon wechselt, dann wenigsten innerhalb der Liga oder England, Frankreich, Spanien sowas, doch nicht zu den Russkis -.- -
Original von Harry
Ich finds cool, auch wenn Hannover ein guten Spieler verloren hat. -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Harry
Jo, zum kotzen. Dass er nicht zum BVB kommen würde hat sich ja in den letzten Wochen schon abgezeichnet, aber wenn er schon wechselt, dann wenigsten innerhalb der Liga oder England, Frankreich, Spanien sowas, doch nicht zu den Russkis -.-
Russland ist cool, außerdem ist die Liga gerade im kommen -
Und Kiew schlägt zu und holt sich das brasilianische Super-Talent Guilherme -_-
-> member.transfermarkt.de/de/new…-kiew-holt-guilherme.html
Warum Kiew? Scheiß Oligarchen..
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Gekas nach Portsmouth
Veröffentlicht: 01.02.2009 - 22:27 Uhr von: JBa Quelle: 25-Fussballgott
Gekas nach Portsmouth
Der Torschützenkönig der Bundesligasaison Theofanis Gekas 07/08 wechselt auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen zum FC Portsmouth. Die Engländer besitzten ausserdem eine Kaufoption, die laut diverser Medienberichte bei rund 5,5 Millionen Euro liegt
SC-WM Sieger Saison 8
-
Krass Wenn Portsmouth die KO zieht, würde Bayer ja nochmal richtig abkassieren an dem.
-
Erst heute wurde betont, dass Derdiyok erst am Saisonende kommt, da Gekas jetzt aber doch schnell weg ist, kommt Bayer vielleicht bis morgen 12.00Uhr mit Basel noch überein. Ich fänds cool, Derdiyok schon in der Rückrunde in der Buli zu sehen..:anfeuer:
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
echt nur tolle Nachrichten heut abend
-
Außerdem wechselt Given von NewC zu ManCity für die Ablöse von 9 Mio.
Find ich scheiße, Hart ist um Längen cooler und sollte die Spielpraxis bekommen, die er braucht.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Borusse
Erst heute wurde betont, dass Derdiyok erst am Saisonende kommt, da Gekas jetzt aber doch schnell weg ist, kommt Bayer vielleicht bis morgen 12.00Uhr mit Basel noch überein. Ich fänds cool, Derdiyok schon in der Rückrunde in der Buli zu sehen..:anfeuer:
bis 12 uhr? da schlafen die in basel doch noch. -
LOOOL.
Gekas zum FC Portsmouth - kommt dafür Charisteas?
Edit: alemanne, das wuirde schon vor einigen Stunden diskutiert xD
Edit2: einfach Beitrag löschen.
-
Original von 2kaNd1
Find ich scheiße, Hart ist um Längen cooler und sollte die Spielpraxis bekommen, die er braucht.
welch ein Zufall, ich hab den eben in Fifa auch zu ManC transferiert^^ -
Wohl als Defoe-Ersatz, wa? Würd mich aber wundern wenn der sich durchsetzen kann und Portsmouth die viel zu teure Kaufoption zieht.
-
-
Original von Eintrachtler91
Bestimmt Defoe Ersatz, aber 5,5 Mio. ist echt viel für den
wird sich zeigen. in blau/weißen trikots hat er bessere quoten. -
Original von 2kaNd1
lol? wo steht das? ich hab ja immernoch gehofft, die holen den nicht.. wofür auch -.-
aber wenn man Hughes glauben kann, soll er ja die erfahrene Nummer 2/3 sein, die Hart und Schmeichel noch was beibringt.. dafür wiederrum 9 Mio
ach ist doch kacke, was da abgeht -.-
achja: Leverkusen ist blöd.. die hätten sofort Geld - wenn auch weniger - für Gekas nehmen soll, um dann Derdiyok holen zu können.. das ist bisher immer an der ablöse gescheitert und mit unsicheren 5.5mio am saisonende wird sich da wohl nix dran ändern.. naja, was gutes hat es ja.. vielleicht planen sie jetzt mit sukuta-pasu als stürmer nummer3
-
Original von Harry
achja: Leverkusen ist blöd.. die hätten sofort Geld - wenn auch weniger - für Gekas nehmen soll, um dann Derdiyok holen zu können.. das ist bisher immer an der ablöse gescheitert und mit unsicheren 5.5mio am saisonende wird sich da wohl nix dran ändern.. naja, was gutes hat es ja.. vielleicht planen sie jetzt mit sukuta-pasu als stürmer nummer3
bin genau deiner Meinung, die hätten ihn jetzt richtig verkaufen sollen, und dann wie du sagtest Derdiyok holen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher