schade dass keane sich nicht durchgesetzt hat, einer meiner lieblingsspieler bei meinem außerdeutschen lieblingsverein... aber er passt zu tham
Transfers - Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Weinachtsmann
lustige sache dann können wir uns ja noch auf was gefasst machen... xD
Ich bin gespannt, mein Tipp: 'Pool leiht Santa Cruz als Keane-Ersatz für die Rückrunde. xD
Das mit Keane ist ganz cool, bei T'ham gehörte er in den Vergangenheit zu meinen Lieblingsspielern.
-
Original von alemanne
Original von Weinachtsmann
lustige sache dann können wir uns ja noch auf was gefasst machen... xD
Ich bin gespannt, mein Tipp: 'Pool leiht Santa Cruz als Keane-Ersatz für die Rückrunde. xD
+ Blackburn leiht Kuranyi als Santa Cruz-Ersatz + Schalke leiht Poldi als Kuranyi-Ersatz
-
Original von Harry
+ Blackburn leiht Kuranyi als Santa Cruz-Ersatz + Schalke leiht Poldi als Kuranyi-Ersatz
bleib realistisch, min jung. blackburn hat an so nem lispelnden stürmer des 9. der bundesliga kein interesse und podolski schon gar nicht
-
ja ey so viele Leihen gab es echt noch nie wa?^^
boa der hammer^^
bin ma gespannt wie Jo sich bei Everton macht -
Achja, Stevic ist ja Serbe - ist also naheliegend, dass er 2 Serben geliehen hat.
-
Original von Borusse
1860 holt sich neben Rukavina auch Gulan, das die an solche Talente rankommen oO
-> member.transfermarkt.de/de/spi…/nikola-gulan/profil.html
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Bremen verpflichtet Sturm-Talent Futacs
Werder Bremen hat den ungarischen Offensivspieler Marko Futacs verpflichtet. Wie der Club mitteilte, spielte das 18 Jahre alte Talent zuletzt für die U 23-Mannschaft des französischen Vereins AS Nancy. Der Junioren-Nationalspieler erhielt einen Profi-Vertrag bis zum 30. Juni 2011.
mir komplett unbekannter Spieler.. OG? kennst du den?
-
Original von Harry
Werder Bremen hat den ungarischen Offensivspieler Marko Futacs verpflichtet. Wie der Club mitteilte, spielte das 18 Jahre alte Talent zuletzt für die U 23-Mannschaft des französischen Vereins AS Nancy. Der Junioren-Nationalspieler erhielt einen Profi-Vertrag bis zum 30. Juni 2011.
Gleichzeitig ham sie ja auch nen Vorkaufsrecht auf so nen peruanisches Sturmtalent gesichert, dass sich erstmal in der 2.Liga beim FSV Frankfurt eingewöhnen soll..
-> member.transfermarkt.de/de/spi…4/junior-ross/profil.html
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Harry
eher Gewinn ich wieder bischen mehr Geld beim Sportwetten als das aus dem was wird
Ne sry hab noch nie was von dem gehört... -
naja also der 1. ist bestimmt nich so der knaller
bei dem anderen wer weiß was daraus wird -
Chelsea leiht Quaresma.. xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Goaly
Achja, Stevic ist ja Serbe - ist also naheliegend, dass er 2 Serben geliehen hat.
Das sind auch die beiden einzigen ..-real madrid-
-
Geht Diego für 50 Millionen Euro nach Turin?
Die Wege von Werder Bremen und Diego werden sich im Sommer wohl trennen. Der italienische Fernsehsender RAI1 meldete am Freitag, dass zwischen dem brasilianischen Nationalspieler und Juventus Turin bereits alles klar ist.
Angeblich soll Werder Bremen 50 Millionen Euro Ablöse kassieren, Diego würde seinen Verdienst auf fünf Millionen Euro jährlich erhöhen.
Keine offizielle Bestätigung
Weder Diegos Berater Leo Scheinkmann noch Werder Vorstandsmitglied Manfred Müller wollten die Transfervereinbarung bestätigen. Trotzdem wird ein Wechsel des Mittelfeldspielers immer wahrscheinlicher. Teamkollege Torsten Frings sagt erst vor wenigen Tagen, dass er nicht glaube, dass Diego seinen Vertrag erfüllen werde. Zudem ist man an der Weser mit den Leistungen des Brasilianers nicht mehr zufrieden.
Freund der Boulevardpresse
Statt auf dem Platz für Furore zu sorgen, füllte Diego zuletzt immer häufiger die Seiten der Boulevardpresse. Die Klatschreporter freuten sich erst über einen heißen Flirt des Südamerikaners mit Popstar Sarah Connor und wenig später über eine spektakuläre Polizeikontrolle, bei der Diego mit einem Alkoholwert von 0,8 Promille erwischt worden sein soll.
Özil steht als Nachfolger bereit
Auch einen Nachfolger für den Regisseur hat Werder bereits in seinen Reihen. Mesut Özil wurde in dieser Woche von Bundestrainer Joachim Löw erstmals in den Kreis der deutschen Nationalmannschaft berufen. Er gilt als Mann der Zukunft im offensive Mittelfeld und hat seine Qualität schon diese Saison mit drei Toren und sieben Vorlagen bewiesen.
Quelle: t-online.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
hoffentlich nid
andererseits schwämme bremen dann in geld
-
50 Mio
-
50mio, ja nee is kla ;P
Werder kann sich glücklich schätzen, wenn sie überhaupt noch die Hälfte bekommen, sein Marktwert ist in letzter Zeit aufjedenfall gesunken.
-
lol? 50 Mille ist meiner Meinung nach klar übertrieben, und das soll ein Nicht-Englischer Verein bieten? Schwer vorstellbar.
-
Sofort annehmen!
Für 50 Mio können die sich 3 Spieler holen vom selben Kaliber wie Diego.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher