Transfers - Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen, und wenn doch, dann würde Bremen genauso wie Hamburg in Geld schwimmen^^
Sollte Juve 50mio bieten, natürlich sofort annehmen.
Von den Schwalbenkünsten würde er auf jeden Fall nach Italien passen^^
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
50 mio. xD
mancity will auch sadrijaj für 15 mio. -
50 Mio.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
der soll gehen...bzw. Bremen soll ihn ziehen lassen...
wäre für beide Seiten eine gute Sache, Diego spielt bei einer Top-Mannschaft und Bremen bekommt nen haufen geld -
Fred zu Fluminense
Der brasilianische Stürmer Fred wechselt von Olympique Lyon zurück nach Brasilien, zu Fluminense. Von Trainer Puel aussortiert löst er heute seinen laufenden Vertrag auf und wird morgen in Rio zum Medizincheck und Unterzeichnung erwartet.
Quelle: TM.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
omg, wie scheiße ist das denn...
-
Original von Borusse
Fred zu Fluminense
Der brasilianische Stürmer Fred wechselt von Olympique Lyon zurück nach Brasilien, zu Fluminense. Von Trainer Puel aussortiert löst er heute seinen laufenden Vertrag auf und wird morgen in Rio zum Medizincheck und Unterzeichnung erwartet.
manni du bist viel zu langsam;9 Ligue 1 - Thread -
Original von Olympique-Gunner
Original von Borusse
Fred zu Fluminense
manni du bist viel zu langsam;9 Ligue 1 - Thread
oggi, du bist viel zu schlecht im Namen merken
-
xD
Ich finds scheiße, hätte er lieber zu Bremen gehen sollen, die hatten ja auch Interesse.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Harry
Original von Olympique-Gunner
Original von Borusse
Fred zu Fluminense
manni du bist viel zu langsam;9 Ligue 1 - Thread
oggi, du bist viel zu schlecht im Namen merken
?
ah fuck ja sry hab boruss emit manni verwechselt die haben ein voll ähnliches forumaussehen xD -
Original von Borusse
xD
Ich finds scheiße, hätte er lieber zu Bremen gehen sollen, die hatten ja auch Interesse.
der hätte in Europa sicher einige neue Arbeitgeber gefunden, aber er scheint ja seine Gründe zu haben, warum er zurück nach Brasilien geht
-
Naja, in Brasilien ist halt anscheinend der Transfermarkt noch offen, vllt hats in der Winterpause einfach nicht geklappt, mit nem anderen Verein aus Europa, kann ja viele Gründe haben.^^
-
Gut, dass ich ihn vor 2 Saisons abgegeben habe.
SC-WM Sieger Saison 8
-
fluminense ist nun sau geil mit neves und fred
-
Die haben noch nen paar tolle Spieler, zB Dario Conca, der sollte ja im Winter nach Berlin, kA woran es dann gescheitert ist
-
Original von Borusse
Die haben noch nen paar tolle Spieler, zB Dario Conca, der sollte ja im Winter nach Berlin, kA woran es dann gescheitert ist
thiago silva haste vergessen oder z.B. everton santos (leihe von psg;))
edit: OMG!!!!!!!!!!! transfermarkt.de/de/spieler/29241/thiago-silva/profil.html
+ bei Fred steht bei Ablöse 3 mio und ned ablösefreiDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Thiago Silva hab ich net weggelassen, wie du anscheinend gerade erst festgestellt hast, ist er nämlich nicht da geblieben und auch nicht zu Leverkusen gewechselt sondern zum AC Milan.
-
Original von Borusse
Thiago Silva hab ich net weggelassen, wie du anscheinend gerade erst festgestellt hast, ist er nämlich nicht da geblieben und auch nicht zu Leverkusen gewechselt sondern zum AC Milan.
was auch sehr gut ist, der spieler is cool, das milantrikot steht ihm -
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
was auch sehr gut ist, der spieler is cool, das milantrikot steht ihm
Kann ich nicht beurteilen, bei google gibts noch kein Bild von ihm im Milan-Trikot.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0