Transfers - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    ich kenn fanni gar nicht. dann is er sicher scheiße xD

PS: schweini kann wohl so schlecht net sein, wenn milan ihn wollte :rolleyes:

deine meinungen beruhen doch eh wie immer nur auf sympathie, sieht man an schweini und auch bei santa...

Nein, ich mag Schweinsteiger eigentlich (hab ich sogar bei SC zu Bayern geholt^^), aber er spielt halt einfach schlecht, ab und zu spielt er mal gut (siehe Stuttgart oder am Anfang der Hinrunde), aber 70-80% seiner Spiele sind einfach grottig.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann

deine meinungen beruhen doch eh wie immer nur auf sympathie, sieht man an schweini und auch bei santa...

Nein, ich mag Schweinsteiger eigentlich (hab ich sogar bei SC zu Bayern geholt^^), aber er spielt halt einfach schlecht, ab und zu spielt er mal gut (siehe Stuttgart oder am Anfang der Hinrunde), aber 70-80% seiner Spiele sind einfach grottig.

ahja. deswegen wollte man ihn wohl auch unbedingt behalten.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann

ahja. deswegen wollte man ihn wohl auch unbedingt behalten.

Dann frag mal in irgendnem Bayern-Forum nach, was die von BS halten^^

Schweinsteiger wurde gehalten, da er sich halt gut vermarkten lässt, außerdem wird er irgendwann mal in der Zentrale spielen, da ist er auch besser als aufm Flügel. Aber so wie er momentan aufm Flügel spielt, kann er, wenn es nach dem leistungsprinzip geht, nicht mehr lang spielen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Van der Vaart bei Real auf der Abschussliste

Von der Ersatzbank auf die Tribüne: Rafael van der Vaarts Zeit bei Real Madrid scheint abgelaufen. Nach einem tollen Saisonstart in der Primera División ist van der Vaart mittlerweile ein Kandidat für die Abschussliste. Unter Trainer Juande Ramos spielt der Holländer keine Rolle mehr, ist Stammgast auf der Ersatzbank. Und beim 6:1-Kantersieg bei Betis Sevilla saß er zusammen mit Auslaufmodell Christoph Metzelder sogar auf der Tribüne. Stunden zuvor war van der Vaart erstmals aus dem Kader geflogen.

"Das ist echt Scheiße. So etwas ist mir in meiner gesamten Karriere noch nie passiert," sagte der niederländische Nationalspieler zu seiner Degradierung. Ansonsten flüchtet sich van der Vaart beharrlich in Durchhalteparolen: "Ich will mich unbedingt bei Real durchsetzen", erklärte der 26-Jährige in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich werde für eine Wende kämpfen und habe Geduld."

Sein Vertrag dauert noch bis 2013

Doch wie lange noch? 21 Partien stehen in der Primera Division für den niederländischen Nationalspieler zu Buche. Doch nur einmal durfte er durchspielen. Erst im August 2008 war van der Vaart vom HSV zu Real Madrid gewechselt - für 14 Millionen Euro. Sein Vertrag bei den Spaniern läuft noch bis 2013, doch wer im Verein nicht spielt, ist auch in der Nationalelf keine Stammbesetzung mehr und die WM 2010 kommt mit großen Schritten näher.

Ersatzmann für Guti und Landsmann Snejder

Einen Wechsel zum Hamburger SV hat der Niederländer bisher ausgeschlossen, obwohl bei einer Rückkehr in die Bundesliga natürlich Hamburg seine erste Wahl wäre. Die spanische Zeitung "As" titelte bereits im Dezember: "Im Juni wird seine kurze Etappe bei den Weißen zu Ende gehen". Als Ersatzmann für Leute wie Sneijder oder Guti ist sich van der Vaart auf Dauer sicherlich zu schade.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Eintrachtler91
    Zurück zum HSV! :anfeuer:
    Bei denen spielt er ind er nächsten Saison wenigstens Champions-League

Sinn? Dann würde man Troche nur wieder vor den Kopf stoßen, der hat diese Saison nen Hammer-Lauf, saueffektiv.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Original von Eintrachtler91
    Zurück zum HSV! :anfeuer:
    Bei denen spielt er ind er nächsten Saison wenigstens Champions-League

Sinn? Dann würde man Troche nur wieder vor den Kopf stoßen, der hat diese Saison nen Hammer-Lauf, saueffektiv.^^

Troche spielt doch als RM oder nicht?
    VdV dann als OM

Ja und wieso? Richtig, weil das System umgestellt wurde...

Was brauchen sie also nicht mehr? Einen OM.^^

• Original von Hellaz
    Original von dakader
    Der soll zu Bayern. :grins:

Jaaaaaaaaaaaaaaa

[SIZE=5]Im Tausch mit Ribery :][/SIZE]

Dann lieber kein vdV

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Hitzfeld
    van der Vaart, Hleb, Beck und Adler wäre perfekt :grins:

Was hast du eigentlich für Tagträume? :rolleyes: :rolleyes:

Mal ganz davon abgesehen, dass wahrscheinlich mind. 2 davon eh nicht kommen würden, haben wir nicht das nötige Geld dafür. Unabhängig von der Finanzkrise müssen wir ein Stadion abbezahlen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Original von Hitzfeld

Mal ganz davon abgesehen, dass wahrscheinlich mind. 2 davon eh nicht kommen würden, haben wir nicht das nötige Geld dafür. Unabhängig von der Finanzkrise müssen wir ein Stadion abbezahlen.

wenn Ribery geht, schon

und das ist wohl die Mindestvorraussetzung, von man an vdV und Hleb denkt

Original von Hitzfeld

adler lassen wir mal weg, aber sonst...

kriegen wir für ribery einiges (denn nur dann wird hleb wirklich benötigt und geholt, denke ich) und können uns dann auch noch vdv und beck dazu leiste, der eine wird von real wohl billig abgegeben werden (passt aber leider au net in unser system, aber ob man das beibehalten sollte ist eh fraglich) und der andre (beck) kann schon net viel mehr als 10 mio kosten, ist aber auch net viel mehr als ein jansen (7dafür diesmal auf der richtigen seite)
  • vdV will aber nicht zu Bayern, hat er schon zu HSV-Zeiten gesagt.

VP mit Menez (FC Cadiz)

vdV will aber nicht zu Bayern, hat er schon zu HSV-Zeiten gesagt.

Richtig, checkt nur keiner. Naja, Real Madrid ist ja eh ein sehr schnelllebiger Laden, wer weiß wer bis zu diesem Sommer noch Trainer ist und ob er sich nicht doch durchsetzen kann. Wenn nicht, möchte ich den eigentlich weder bei Bayern, noch beim HSV sehen, dann lieber England oder besonders Italien, das würd ganz gut zu vdv passen von der Spielweise her.