Ajax ist an Pantelic dran, ist aber noch nichts fix.
Transfers - Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pantelic zu Ajax Amsterdam
Marko Pantelic hat nach seinem Abgang in Berlin doch noch einen neuen Klub gefunden. Der extravagante Serbe wechselt zu Ajax Amsterdam. Und: Luka Modric von Englands Co-Leader Tottenham verletzte sich am Samstag schwer.
«Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Ajax ist ein grosser Klub. Ich hoffe, dass ich dem Verein in den nächsten Jahren weiterhelfen kann», so Pantelic.
Der serbische Nati-Stürmer, der sich in der vergangenen Saison mit Trainer Lucien Favre überworfen hatte, absolvierte in vier Jahren 114 Bundesliga-Partien für Berlin und schoss dabei 45 Tore. Zuvor hatte der 30-Jährige unter anderem bei Lausanne und Yverdon gespielt.Amunt Valencia! -
-
Original von PGerber0
Und: Luka Modric von Englands Co-Leader Tottenham verletzte sich am Samstag schwer.
was? oO was hat er? wie lang fällt er denn aus? -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Und: Luka Modric von Englands Co-Leader Tottenham verletzte sich am Samstag schwer.
was? oO was hat er? wie lang fällt er denn aus?
bauchschmerzen -
ah, das steht ikm bericht unten dran: mom...
Modric mit Beinbruch
Die Verletzungsmisere von Tottenham Hotspur geht unvermindert weiter. Der kroatische Regisseur Luka Modric brach sich am Samstag beim 2:1-Sieg über Birmingham das rechte Wadenbein. Der 23-Jährige fällt wohl für mehrere Monate aus und wird vor allem auch seinem Nationalteam in den kommenden WM-Quali-Spielen gegen Weissrussland und England fehlen.
Da bei Tottenham derzeit auch Ledley King, Jonathan Woodgate, Michael Dawson, Heurelho Gomes und Jermaine Jenas verletzt fehlen, plant Englands ungeschlagener Co-Leader noch einen Last-Minute-Transfer.Amunt Valencia! -
-
mind 6 wochen laut Transfermarkt
-
Original von toener
monate
-
Original von toener
bei nem Bänderriss vielleicht.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Grosso bei Juve...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
Grosso bei JuveAmunt Valencia! -
der is top , schade um de ceglie auf der lnken bahn.... aber die werden sich iwie einig^^...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Seit der WM kann der mir gestohlen bleiben...hätte in das letztjährige Beuteschema des FCB gepasst...oh Gott, wär das schrecklich gewwesen.^^
-
das war mir klar
ich liebe ihn
zudem war es ein sau schönes tor...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
In England hat der TM erst heute um 17:00 (Ortszeit) zugemacht.. bisher bestätigte Wechsel des Tages:
In: Aston Villa (J Collins), Birmingham (Tainio), Bolton (Klasnic), Burnley (Nugent), Everton (Heitinga), Fulham (Elm), Hull (Sonko), Portsmouth (Ben-Haim*, Williamson, Yebda), Stoke (D Collins), Tottenham (Kranjcar)
Out: Manchester City (Ben-Haim*), Portsmouth (Kranjcar, Nugent), Stoke (Sonko), Sunderland (D Collins, C Edwards, G Leadbitter, T Tainio), West Ham (J Collins)
Dunne zu 99% zu Aston Villa, ist aber halt noch nicht ganz durch
-
Elm ist schon zu Alkmaar?!
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
nicht Rasmus, David^^
-
Original von Harry
Original von 2kaNd1
nicht Rasmus, David^^
Achso, na den brauch keiner.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Kranjcar als Modrid-Ersatz ist ja ne coole Sache
Aber das mit Heitinga ist blöd, den hätte ich lieber in Deutschland gesehen, da waren doch ein paar interessiert, oder? Aus der Sache mit Riise und Werder ist leider auch nix geworden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0