Laut CNN Türk/Milliyet ist sich Lukas Podolski mit Bursaspor einig!!!
xD
xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Thomy_Riddle
xD
xD
Original von Weinachtsmann
xD
es handelt sich nur um einen witz des trainers, der bei einem deutschen tm user falsch verstanden wurde, ist da auch längst geclosed, habs auch grad gelesen...
bitte bei uns nich den gleichen müll posten wie bei tm.de
Original von Weinachtsmann
xD
es handelt sich nur um einen witz des trainers, der bei einem deutschen tm user falsch verstanden wurde, ist da auch längst geclosed, habs auch grad gelesen...
bitte bei uns nich den gleichen müll posten wie bei tm.de
xD Als ob das ernstzunehmen gewesen wäre... So oder so ne Falschmeldung, geht um den humoristischen Wert.^^
Broich geht nach Australien, genauer gesagt Brisbane. Ich fand den immer iwie cool, hätte lieber in die 2. Liga gehen sollen...aber wenn man keine sportlichen Ambitionen mehr hat, dann ist Australien ne coole Idee.
Original von Johnny
Broich geht nach Australien, genauer gesagt Brisbane. Ich fand den immer iwie cool, hätte lieber in die 2. Liga gehen sollen...aber wenn man keine sportlichen Ambitionen mehr hat, dann ist Australien ne coole Idee.
Der ist grottenschlecht^^
Original von Johnny
Der ist grottenschlecht^^
Der hat einfach nix mehr gebacken bekommen, aber ich fand den immer cool, klar war der früher ein großes Talent, aber das war in der Zeit als wir sonst halt gar nix junges hatten.^^
Naja, meiner Meinung nach sind das durchaus Meldungen, auch wenn sie von Usern kommen. Das Wort beinhaltet ja nicht, ob sie seriös zu verstehen sind oder nicht. Aber die Diskussion ist ziemlich sinnlos.^^ Ist halt ne Definitionsfrage.
das ist echt richtig amüsantOriginal von Weinachtsmann
jah stimmt, aber du hast geglaubt dass CNN türk das berichten würde... und dem war ja gar nich so^^ das war ja eigentlich alles was ich dir vorgeworfen hatte^^ die tm.de idioten hams nur falsch verstanden... deshalb kann man da höchstens über paaar tm.de user lachen... aber das kann man eh genug, gibt jeden tag wieder neue dumme gerüchte auf tm.de - bzw. in jedem thread genug dummes gelaber zu lesen... wenn mir langweilig ist les ich gerne in tm.de threads^^
Ich hab auch noch StockerOriginal von G!n3LLi
Du mit deinem verfickten Shaqiri man, hör ma auf! xD
Original von PGerber0
Ich hab auch noch StockerOriginal von G!n3LLi
Du mit deinem verfickten Shaqiri man, hör ma auf! xD
5 Besucher