Transfers - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transfers - Sammelthread

    War mal so frei - Sammelfred für Transfers aus den unteren Ligen, wobei die beteiligten Vereine hier vllt. nicht auf so großes Interesse stoßen, aber teilweise doch diskussionswürdig sind xD. Oder so. Wenn nicht erwünscht, closen, ansonsten: schön =)

    Mrgritescu va pleca din ^tefan cel Mare

    Dinamovi_tii s-au înceles cu nemcii de la Kaiserslautern pentru transferul lui "China".

    Echipa din ^tefan cel Mare urmeaz s încaseze 250.000 de euro pentru transferul lui Mrgritescu. Mijloca_ul va primi un salariu de 7 ori mai mare decît în "Groap". Mrgritescu va cî_tiga la Kaiserslautern 175.000 de euro pe sezon. Formacia din Germania trebuie s gseasc resursele financiare pentru a acoperi sumele tranzacciei. Dinamo le-a lsat nemcilor termen de 30 de zile, iar tranzaccia s-ar putea realiza cel mai tîtziu în stagiul pe care "cîinii" îl vor efectua în perioada 22-29 iunie într-o localitate apropiat de Kaiserslautern.


    dinamovisti.ro/...a-pleca-din-stefan-cel-mare.htm


    Andrei Margaritescu wexelt für ~250k Euro zum 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer haben jedoch die Ablösesumme noch nicht aufbringen können, daher wurde wohl nen 30-tägiges Ultimatum gesetzt :ugly Imo aber nen defensiv sehr potenter DM, der Kaiserslautern in jedem Fall sofort weiterhelfen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

  • MSV holt Sandro Wagner



    Der MSV Duisburg hat den Stürmer Sandro Wagner vom FC Bayern München verpflichtet. Der 20-Jährige unterschrieb am Montagnachmittag einen Zweijahresvertrag bei den Zebras. Der 1,94 Meter große Spieler spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des FCB.



    Quelle: TM.de




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RWO verpflichtet Kim Falkenberg von Bayer Leverkusen auf Leihbasis


    Mit dem aktuellen U 20 Nationalspieler Kim Falkenberg konnte Rot-Weiß Oberhausen die gewünschte Verstärkung für den Abwehrbereich unter Vertrag nehmen. Der 20-jährige Falkenberg stammt aus der A-Jugend des Werksclubs und kam in der abgelaufenen Saison zu 31 Einsätzen in der Oberliga-Nordrhein. Auch Alemannia Aachen war an dem Leverkusener Talent interessiert. Mit den Verantwortlichen von Bayer Leverkusen verständigte sich RWO zunächst auf ein auf zwei Jahre angelegtes Ausleihgeschäft, da die Leverkusener große Stücke auf den Teilnehmer der U19 Europameisterschaft halten und ihn nicht verkaufen wollten.

    Bruns und Luginger zeigten sich sehr zufrieden mit der Verpflichtung des hoffnungsvollen Talentes. „Kim passt sowohl sportlich, wie menschlich zu 100 % in unser Konzept“, so Bruns. „Wir haben ihn mehrfach beobachtet und freuen uns, dass Bayer dem Ausleihgeschäft zugestimmt hat“ zeigte sich auch Luginger zufrieden.

    Daten:
    Geburtsdatum 20.04.1988
    Nationalität deutsch
    Größe 1,82
    Starker Fuß: rechts
    Länderspiele: 4 Spiele für die DFB U20
    DFB-Teilnehmer der U19 EM in Österreich
    Quelle: rwo-online.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

  • Nürnberg verpflichtet Abwehrspieler Bieler



    Der 1. FC Nürnberg hat für die kommende Saison Pascal Bieler verpflichtet. Der 22-jährige Abwehrspieler kommt ablösefrei von Hertha BSC und hat beim Club einen Dreijahres-Vertrag unterzeichnet. fcn.de traf den sympathischen Innenverteidiger nach dem obligatorischen Gesundheits-Check zum kurzen Gespräch.

    Pascal, du bist ein "echter Berliner", hast in Berlin das Licht der Welt erblickt, mit Ausnahme einer Stippvisite in Essen hast du nur beim SC Tegel und bei Hertha BSC die Fußballschuhe geschnürt. Jetzt geht es beruflich erstmals Richtung Süden. Wie ist dein erster Eindruck von der Frankenmetropole?

    Pascal Bieler: Ich war in den vergangenen Tagen schon ein bisschen in der Altstadt unterwegs und finde sie sehr schön und beeindruckend. Nürnberg gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut.

    Bis zum Trainingsauftakt sind es noch zehn Tage. Wie vertreibst du dir bis dahin die freie Zeit?

    Bieler: Ich fahre jetzt noch einmal für wenige Tage zurück nach Berlin; danach geht's mit meiner Freundin und ein paar Freunden auf einen Kurztrip nach Sylt. Am 26. Juni werde ich nach Nürnberg umziehen und alles Nötige für meine neue Wohnung klären, Behördengänge regeln etc. Dann bleibt noch genügend Ruhe, um mich auf den Trainingsstart am 29. Juni zu konzentrieren.

    Zieht deine Freundin Katharina mit nach Nürnberg?

    Bieler: Sie macht in Berlin noch ihr Fach-Abi und wird in einem Jahr nachkommen, um hier Ernährungswissenschaften zu studieren.

    Hast du eigentlich ein Ferien-Trainingsprogramm, das du absolvierst?

    Bieler: Ich habe noch einen persönlichen Trainingsplan aus meiner Zeit bei Hertha, den nehme ich wahr, das kann ja nicht schaden.

    Welche Gründe haben dich zum Wechsel zum 1. FC Nürnberg bewogen?

    Bieler: Die Gespräche, die ich mit Sportdirektor Martin Bader und Trainer Thomas von Heesen geführt habe, waren sehr gut. Beim Club sehe ich eine gute Perspektive für meine persönliche und sportliche Entwicklung. Als Fußballer willst du immer spielen und die Chance, dass ich öfter und länger zu Einsätzen komme, ist beim Club größer als bei Hertha.

    Was nimmst du dir für die kommenden zwei Jahre vor?

    Bieler: In erster Linie möchte ich gute Leistungen bringen und mich etablieren. Umso mehr Erfahrungen man sammelt, desto ruhiger und abgeklärter wird man. Ganz klar ist natürlich, dass wir den Wiederaufstieg anpeilen. Mich dann in der Bundesliga zu beweisen, wäre obendrein prima.

    Du wartest auch noch auf dein erstes Tor in der Bundesliga...

    Bieler: ... das ist richtig. Mein erster Treffer wäre natürlich die Krönung! Aber wenn es passiert, dann soll es auch das Siegtor sein, denn sonst könnte ich mich gar nicht darüber freuen, wenn wir dabei drei Punkte liegen lassen.



    Quelle: TM.de




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Torwart verlässt FC Everton
    Stefan Wessels kehrt zurück

    Osnabrück - Stefan Wessels (29) kehrt zurück in die Bundesliga - allerdings in die Zweite!
    Der ehemalige Torwart des 1. FC Köln wechselt vom englischen Premier-League-Klub FC Everton zum VfL Osnabrück.

    Wessels gab Osnabrück die mündliche Zusage. Nach Aussage des VfL ist die Vertragsunterschrift von Wessels nur noch eine Formalität.

    express.de


    Mir grad so ins Auge gesprungen... Was für nen Abstieg xD
  • Original von Fabb0
    Torwart verlässt FC Everton
    Stefan Wessels kehrt zurück

    Osnabrück - Stefan Wessels (29) kehrt zurück in die Bundesliga - allerdings in die Zweite!
    Der ehemalige Torwart des 1. FC Köln wechselt vom englischen Premier-League-Klub FC Everton zum VfL Osnabrück.

    Wessels gab Osnabrück die mündliche Zusage. Nach Aussage des VfL ist die Vertragsunterschrift von Wessels nur noch eine Formalität.

    express.de


    Mir grad so ins Auge gesprungen... Was für nen Abstieg xD


    Aber echt :D

    War aber klar das er bei Everton nicht zum Zuge kommt^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Fabb0
    Torwart verlässt FC Everton
    Stefan Wessels kehrt zurück

    Osnabrück - Stefan Wessels (29) kehrt zurück in die Bundesliga - allerdings in die Zweite!
    Der ehemalige Torwart des 1. FC Köln wechselt vom englischen Premier-League-Klub FC Everton zum VfL Osnabrück.

    Wessels gab Osnabrück die mündliche Zusage. Nach Aussage des VfL ist die Vertragsunterschrift von Wessels nur noch eine Formalität.

    express.de


    Mir grad so ins Auge gesprungen... Was für nen Abstieg xD


    Aber echt :D

    War aber klar das er bei Everton nicht zum Zuge kommt^^


    Ja, hab mich wirklich gewundert, dass der damals gewechselt ist. Der wollte doch nicht verlängern oder Goaly? ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

    Rainbow Warrior <3
  • Nürnberg bestätigt Koller-Wechsel - Angreifer geht nach Russland



    Tschechiens Rekordtorschütze Jan Koller wechselt vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg zum russischen Club Krylija Samara. Der 35 Jahre alte Fußball-Profi habe beim Tabellensechsten der «Premier Liga» einen Zweijahresvertrag unterschrieben, sagte Nürnbergs Manager Martin Bader am Montagabend auf dpa-Anfrage. «Wir haben uns geeinigt. Der Wechsel ist heute Abend fix gemacht worden», sagte Bader. Es habe für Koller, der verschiedene Angebote hatte, eine «zufriedenstellende Ablösesumme» gegeben.

    Nach Angaben des russischen Internetportals «sports.ru» trafen sich Koller und Vertreter des russischen Clubs während der EM in Österreich, um die Wechselmodalitäten zu klären. Der Verein aus der Wolga-Stadt soll rund eine Million Euro für den Angreifer zahlen.

    Koller hatte nach dem EM-Ausscheiden der Tschechen seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt, für die er in 90 Länderspielen 55 Tore erzielt hatte. Im Kader von Samara, für die er bereits am 5. Juli gegen Tabellenführer Kasan antreten soll, trifft er seinen tschechischen Landsmann Jiri Jarosik. Koller war erst im Winter aus Monaco nach Nürnberg gewechselt, konnte den Abstieg des Traditionsvereins aber auch nicht verhindern.




    Quelle: TM.de




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von MissBoombaby
    Sind as nicht die großen Moskau Clubs (ZSKA,Lok,Spartak) und Zenit bei denen man so viel Geld verdient? Die anderen sind doch auch nur mittelmaß?




    Das Gebiet Samara = Saudi-Arabien von Russland. ;)
    Also naja, nicht soviel Öl wie dort, aber wohl Russlands stärkster Ölförderer.


    Edit: = natürlich Geld ohne Ende.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Stürmer Lauth kehrt zu 1860 München zurück



    Der fünfmalige Fußball-Nationalspieler Benjamin Lauth kehrt zu seinem langjährigen Verein TSV 1860 München zurück.

    Der 26-Jährige unterschrieb beim Zweitligisten einen Dreijahres- Vertrag, teilte der Club am Dienstag auf einer Pressekonferenz mit.

    Lauth kommt vom Bundesligisten Hannover 96, bei dem sich der Stürmer in der vergangenen Bundesliga-Saison nicht durchsetzen konnte. In 21 Partien gelang ihm kein Tor. Zuvor hatte Lauth beim VfB Stuttgart und dem Hamburger SV gespielt. Bis 2004 war er bereits für die «Löwen» im Einsatz.



    Quelle: TM.de




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.