Ja gut, das wars... dank dem Färdder Teebeutellutscher Pack
20.Spieltag | 2.Bundesliga
-
-
ohh die tabelle omg selbst gladbach vor mir klumpi deine taktik war net so gut aber gladbach is nich mehr zu schlagen^^ ja schade seh grad 1860 wieder verloren
wuensche dir viel glueck das is das einzige was dir fehlt fuer die naechste partie
@alle byebye bis zum naechsten spieltagSG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
1:0 Sieg gegen den Konkurrenten aus Hoffenheim! Und am nächsten Spieltag gehts München, wenn ich da gewinnen kann, dann sieht es sehr gut aus mit dem Aufstieg!
-
Sieg gegen Paderborn ist klasse
Nur ziehen halt Fürth und Pauli auch regelmäßig nach :ugly naja, Abstieg sollte gegessen sein, darum und um nix anderes wirds in den nächsten Saisons gehen
-
aus meinen ersten vier Spielen mit Offenbach 7 Punkte geholt, damit kann ich zufrieden sein. Mit der Punkteausbeute der Konkurrenten allerdings nicht
egal, ich hoffe das bessert sich noch
SC-WM Sieger Saison 8
-
@2kand1 mag zwar offenbach net braucht kein mensch die sippe da aber net schlecht mach weiter so 9pkt bis zur rettungSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
@2kand1 mag zwar offenbach net braucht kein mensch die sippe da aber net schlecht mach weiter so 9pkt bis zur rettung
Ja, aber als ich gekommen bin waren es noch 6 (glaub ich) xD
Aber viel mehr als so viel Punkte zu holen war nicht drin (in den ganzen 16 Spielen davor hat Offenbach 1 Punkte mehr geholt :D)
SC-WM Sieger Saison 8
-
ja ich weiss manchmal is das wie verhext geht gar nichts war letzte saison bei der eintracht so und momentan bei meinem zweitteam aus spanien gewinne ich gar nischt ..... bist du offenbacher also real?SG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Yesses...es läuft...dritter Dreier in Folge...
Schauen wir uns die Blitzttabelle der letzten 4 Spieltage an:
1.Gladbach
2.Fürth
3.Mainz
SUPERGEILOOOO
GLW nach Gladbach im übrigen...am nächsten Spieltag kommt es dann zum absoluten TOPSPIEL...das ich vermutlich nicht für mich entscheiden kann^^
Offenbach kann einem glatt Leid tuen...jetzt holen sie mal Punkte...und jetzt greift auch die Konkurenz ordentlich zu
lg benni**Original B-18Plus'cher Beitrag**
[Ich werde gemobt...ihr Schweine:freu:]
-
Wir treffen aufeinander? Cool... wird auf jeden Fall spannend uns spaßig... und Ausgang ist eh egal... in der Hinrunde hast du mich auch ausgebremst... bzw niedergemacht... wegen dir wär ich fast zurückgetreten
-
Original von Programmierer
Wir treffen aufeinander? Cool... wird auf jeden Fall spannend uns spaßig... und Ausgang ist eh egal... in der Hinrunde hast du mich auch ausgebremst... bzw niedergemacht... wegen dir wär ich fast zurückgetreten
das tut mir jetzt fast Leid :D:D ...naja..wird auf jedn Fall spannend...auf das der bessere Gewinnen möge..oder halt keiner**Original B-18Plus'cher Beitrag**
[Ich werde gemobt...ihr Schweine:freu:]
-
Original von carolinffm
ja ich weiss manchmal is das wie verhext geht gar nichts war letzte saison bei der eintracht so und momentan bei meinem zweitteam aus spanien gewinne ich gar nischt ..... bist du offenbacher also real?
nö, ich wollt nur nen deutsches 2. Team
@B'18: Danke für die Anteilnahme
SC-WM Sieger Saison 8
-
Dank den Siegtreffer von Amauri gelang meinem Zweit-Team vom FC St. Pauli ein 1:0-Sieg gegen den FC Augsburg. Damit konnte ich mir weiter Luft verschaffen im Abstigskampf.
-
Original von Kloni
1:0 Sieg gegen den Konkurrenten aus Hoffenheim! Und am nächsten Spieltag gehts München, wenn ich da gewinnen kann, dann sieht es sehr gut aus mit dem Aufstieg!
GLW an SC FREIBURG UND MEINEM VP
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Sry Jungs, aber das is lächerlich und macht keinen Spaß mehr.
Dies war die Taktik, mit der ich die Hinrunde absolut dominiert habe, nur das ich mittlerweile NOCH bessere Spieler in der Aufstellung habe.
Verliere ich im Topspiel nächste Woche, werde ich von meinem Amt abtreten, 1860 MUSS aufsteigen, und wenn ich das net pack, darf sich ein anderer versuchen.
@KSC-Trainer: Is nich gegen dich gerichtet, kann aber nich sein dass das stärkste Team der Liga in den letzten 5 Spielen (hauptsächlich gegen eigtl. relativ schwache Teams) 3 mal verliert, und ich in der kompletten Rückrunde bisher gerade mal 6 Punkte geholt hab.
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
Das ist halt eine Simulation. Das mit dem Zurücktreten bringt nichts nur weil dein Team mal eine Krise hat willst du sofort zurücktreten. Versuch doch lieber dein Ziel zu erreichen. Viele Teams haben auch nachgerüstet und da wird es natürlich nicht leichter zu gewinnen.VP mit :
Hertha BSC -
Original von German-Owen
Das ist halt eine Simulation. Das mit dem Zurücktreten bringt nichts nur weil dein Team mal eine Krise hat willst du sofort zurücktreten. Versuch doch lieber dein Ziel zu erreichen. Viele Teams haben auch nachgerüstet und da wird es natürlich nicht leichter zu gewinnen.
Sorry, Entscheidung steht fest, seit der Rückrunde läuft hier was mächtig falsch, und ich bin daher kaum noch motiviert...
1. Mal hab ich meine Mannschaft auch verstärkt
2. Ist seit der RR JEDES Spiel unerfreulich geloffen, EGAL welche Taktik/Aufstellung ich benutzte.
Versteh mich nicht falsch: ich bin ein SEHR ehrgeiziger Typ. Aber mMn ist sowas einfach unfair, das verdirbt mir den Spaß an der ganzen Sim, und dann kann ich das Team auch nicht mehr optimal führen. Und die Löwen MÜSSEN aufsteigen, denn sie haben mMn das größte Potenzial der Liga und sind mit Sicherheit auch unter den Top3-Teams.
Wenns aber so weiterläuft, werd ich zu Saisonende nich ma 6., und das kann ich weder MIR noch dem Verein antun, da beide andere Ansprüche haben.
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0