Lastfm.de

• Original von Nordkurve
    Original von alemanne
    Original von Stern des Südens
    omg, was in unseren Charts fürn Müll is. :D

Teilweise echt krank xD Hab gestern mal geschaut, omg :D

Oh ich hab grad ma die ganze Chart Liste da ausgeklappt... wer hört hier O-Zone? xD

Ich hab die meisten Sommerhits bei mir im iTunes.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • lol o zone ist doch geil! xD das lied war soo gestört :D das es einfach shcon kult wurde...sowas kann man immer hören, da geh ich voll ab wenn ich das iwo zufällig höre (selber einschalten tu ichs bei mir @home au net, keine angst xD) genauso wie bei britneys alten songs oder manchen anderen schrecklichen alten popsongs...die eifnach iwie kult sind. Und O-Zone ist definitiv kult xD

Aber das video ist sooo schwuul :D
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Aubert
    Original von Medea
    Original von Aubert
    Lol, was machen "The Kooks", "The Fratellis" und "The Last Shadow Puppets" bei meinen Empfehlungen -.- :rolleyes:

sie tun das einzig richtige: sie bekehren dich zum indie :freude:

Dieser Björn Dixgard ist geil :freu: :freu:

lol..schwul? xD

was ist mit björn? Ist der eine mando diao sänger..^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Die neuen Gruppencharts:

1 Linkin Park 4
    1 Arctic Monkeys 4
    1 Die Ärzte 4
    4 Nickelback 3
    5 Evanescence 2
    5 Timid Tiger 2
    5 Paolo Nutini 2
    5 Kid Rock 2
    5 Amy Macdonald 2
    5 Les Shades 2

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Die neuen Gruppencharts:

1 Linkin Park 4
    1 Arctic Monkeys 4
    1 Die Ärzte 4
    4 Nickelback 3
    5 Evanescence 2
    5 Timid Tiger 2
    5 Paolo Nutini 2

5 Kid Rock 2
    5 Amy Macdonald 2
    5 Les Shades 2

bei den fettmarkierten sind weini und ich aller wahrscheinlichkeit nach die hörer (bei amy mcdonald und les shades 100%ig)^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Aubert
    Die neuen Gruppencharts:

1 Linkin Park 4
    1 Arctic Monkeys 4
    1 Die Ärzte 4
    4 Nickelback 3
    5 Evanescence 2
    5 Timid Tiger 2
    5 Paolo Nutini 2
    5 Kid Rock 2
    5 Amy Macdonald 2
    5 Les Shades 2

Welcher Trottel hört da Kid Rock? :rolleyes:

Ich.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Medea
    Die neuen Gruppencharts:

1 Linkin Park 4
    1 Arctic Monkeys 4
    1 Die Ärzte 4
    4 Nickelback 3
    5 Evanescence 2
    5 Timid Tiger 2
    5 Paolo Nutini 2

5 Kid Rock 2
    5 Amy Macdonald 2
    5 Les Shades 2

bei den fettmarkierten sind weini und ich aller wahrscheinlichkeit nach die hörer (bei amy mcdonald und les shades 100%ig)^^

bei Paolo und den Monkeys könnt ihr eine Stimme draurechnen, aber mein Last.fm funzt ja nimmer^^

• Original von Harry
    Original von Medea
    Die neuen Gruppencharts:

1 Linkin Park 4
    1 Arctic Monkeys 4
    1 Die Ärzte 4
    4 Nickelback 3
    5 Evanescence 2
    5 Timid Tiger 2
    5 Paolo Nutini 2

5 Kid Rock 2
    5 Amy Macdonald 2
    5 Les Shades 2

bei Paolo und den Monkeys könnt ihr eine Stimme draurechnen, aber mein Last.fm funzt ja nimmer^^

ok dann sind die monkeys undgeschlagen auf platz 1 :freude: xD
  • Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    kid rock ist das peinlichste was es zur zeit an musik gibt, noch vor tokio hotel und britney spears.

Da gibt's aber deutlich schlimmeres...^^

Warum ist der Thread eigtl. nicht im Musik-Bereich?! :watt: ^^

das hab ich mich auch schonmal gefragt xD

aber kid rock is schon übelst...