wie kann man so einen klassiker nochmal aufwärmen und so versauen, der gehört dafür erschossen. Ich hätt nix dagegen, das video ist an lachhaftigkeit auch net zu überbieten. Britney hat immerhin style, wenn auch einen zweifehaft/komischen^^ und tokio hotel sind paar kleine kinder die auf instrumenten rumspielen und damit die ganze welt nerven, aber kid rock zerstört altes liedgut und ach ka er verschmutzt eifnach alles, sogar sich selbst, was ja oke ist..
Lastfm.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
wie kann man so einen klassiker nochmal aufwärmen und so versauen, der gehört dafür erschossen. Ich hätt nix dagegen, das video ist an lachhaftigkeit auch net zu überbieten. Britney hat immerhin style, wenn auch einen zweifehaft/komischen^^ und tokio hotel sind paar kleine kinder die auf instrumenten rumspielen und damit die ganze welt nerven, aber kid rock zerstört altes liedgut und ach ka er verschmutzt eifnach alles, sogar sich selbst, was ja oke ist..
anhängen: ...der alte sack^^
geh ins altenheim, da biste besser aufgehoben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Junkman ()
-
Original von Junkman
und nimm pamela mit! -
Original von Junkman
und nimm pamela mit!
und ihre titten! -
So im Musikforum ist der Thread wohl wirklich besser aufgehoben.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Original von Aubert
Original von Stern des Südens
Die neuen Gruppencharts:
1 Linkin Park 4
1 Arctic Monkeys 4
1 Die Ärzte 4
4 Nickelback 3
5 Evanescence 2
5 Timid Tiger 2
5 Paolo Nutini 2
5 Kid Rock 2
5 Amy Macdonald 2
5 Les Shades 2
Welcher Trottel hört da Kid Rock?
ich.
wer kid rock wegen seinen neuen werken als schlecht hinstellt ist dumm.
-
Original von Pixel
ich.
hab ich net gesagt, wie man an meinem post erkennen kann stell ich vor allem das was er grad macht als scheiße hin, er macht sich und alles gute was er je hatte, total lächerlich.. -
Original von Pixel
ich.
hab ich net gesagt, wie man an meinem post erkennen kann stell ich vor allem das was er grad macht als scheiße hin, er macht sich und alles gute was er je hatte, total lächerlich..
das neue album ist gut. das video ist klischee und genau das bedient er gerne.
-
Original von Pixel
Original von Pixel
ich.
hab ich net gesagt, wie man an meinem post erkennen kann stell ich vor allem das was er grad macht als scheiße hin, er macht sich und alles gute was er je hatte, total lächerlich..
das neue album ist gut. das video ist klischee und genau das bedient er gerne.
quatsch guck doch wie er rumläuft er ist der totale prolet. ich mag ihn eh net, wayne...auf die art musik steh ich au net, aber ich hab auch über seine neusten ergüsse (vor allem den song eben) gelesen und das war nur schlechtes (selber hör ich das net wirklich freiwillig an xD) -
tja. dafür mag ich viel aus deinem indiegenre nicht, was solls, gibt halt unterschiedliche geschmäcker.
-
Original von Pixel
tja. dafür mag ich viel aus deinem indiegenre nicht, was solls, gibt halt unterschiedliche geschmäcker.
jo, aber ich hab nix gegen gute musik auf die ich net stehe, aber ihn finde ich eifnach nur lächerlich/peinlich...vor allem da ich das original dieses songs ja eigentlich (als klassiker halt) ganz gerne mag.
edit: naja aber ich hab (absichtlich) halt natürlich übertrieben, es gibt noch um einiges schlechtere musik und darunter zähle ich auch vor allem tokio hotel^^ britney hat immerhin "baby hit me one more time" gesungen xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
das mit meinem profilbild geht noch immer nid -.-
der link kommt nach einer langen zeit des uploadens...mein bildschrim im FF is dann weiß, was kommt da bei euch??
lastfm.de/usu/upload.php?client_up_sess=ID
-
Original von Junkman
das mit meinem profilbild geht noch immer nid -.-
der link kommt nach einer langen zeit des uploadens...mein bildschrim im FF is dann weiß, was kommt da bei euch??
lastfm.de/usu/upload.php?client_up_sess=ID
Weiß. -
mein last fm scrobbelt nciht mehr weil ich angeblich in der falschen zeitzone leber oder i.was mit meiner uhrzeit (lol?!) falsch ist -.- also es kommt richtig ne meldung dass meine songs nicht mehr gescrobbelt werden können weil irgendwas mit meiner uhrzeit oder so nicht stimmt -.- hat jemand ne idee was ich da tun kann?
-
edit: hat sich erledigt^^
ehm vllt. weil du nen falsches land angegeben hast?^^^aber bei mir ghets ja auch trotz Weihnachtsinseln xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
mein problme ist jetzt wichtiger xD
-
Original von Medea
mein last fm scrobbelt nciht mehr weil ich angeblich in der falschen zeitzone leber oder i.was mit meiner uhrzeit (lol?!) falsch ist -.- also es kommt richtig ne meldung dass meine songs nicht mehr gescrobbelt werden können weil irgendwas mit meiner uhrzeit oder so nicht stimmt -.- hat jemand ne idee was ich da tun kann?
deine PC uhr auf richtige Zeit (mit Zeitumstellung) und richtiges Datum (richtiges Jahr!) stellen^^ -
Original von Programmierer
Original von Medea
deine PC uhr auf richtige Zeit (mit Zeitumstellung) und richtiges Datum (richtiges Jahr!) stellen^^
*done* funzt aber immer noch nichtscheiß last fm, ich geh ins bett
-
Original von Medea
Original von Medea
deine PC uhr auf richtige Zeit (mit Zeitumstellung) und richtiges Datum (richtiges Jahr!) stellen^^
sicher? wir hatten doch grade Zeitumstellung
-
Original von Harry
Original von Medea
Original von Medea
sicher? wir hatten doch grade Zeitumstellung
weiß sie^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0