Auf das Lied gehen... dann auf Eigenschaften... und bei den Taggs Album, Interpret und so die Sachen eingeben. Dann erkennt er es
Lastfm.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Programmierer
Auf das Lied gehen... dann auf Eigenschaften... und bei den Taggs Album, Interpret und so die Sachen eingeben. Dann erkennt er es
für die ganzen lieder? oO na gut.. -.-
wo soll ich da auf das lieg gehen?^^ Erklär ma genau... -
Du suchst das Lied in dem Ordner wo es liegt... Rechtsklick --> Eigenschaften --> Dateiinfo --> erweitert. Da dann alles eintragen
-
Original von Programmierer
Du suchst das Lied in dem Ordner wo es liegt... Rechtsklick --> Eigenschaften --> Dateiinfo --> erweitert. Da dann alles eintragen
jaah danke -
Los Leute
Noch 1 Person xDVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
-
bald hab ich shcon 100 Libertines Songs in dieser Woche gehört...innerhalb von ca. 2 Tagen xD
-
bring doch mal ein bisschen abwechslung in dein hörerlebnis hinein,damit unsere musikalische übereinstimmung mal ein bisschen steigt
-
Original von Medea
bring doch mal ein bisschen abwechslung in dein hörerlebnis hinein,damit unsere musikalische übereinstimmung mal ein bisschen steigt
jojoo...^^
ich fang jetzt damit an, alle meine alben nacheinander durchzuhören xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
jojoo...^^
ich fang jetzt damit an, alle meine alben nacheinander durchzuhören xD
Geniale Idee
Könnte ich eigtl. auch mal machen^^ -
Original von Eintrachtler91
Borusse!
*angemeldet* bzw. schon festgestellt, dass ich mich da schonmal angemeldet habe^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von Weinachtsmann
come in our group, fast!
Arilac muss mich aufnehmen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Bin auch angemeldet... ---> remember68
-
-
*Angemeldet* fate80
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
-
So hab die hier anwesend alle ma geaddet...
-
Original von Nordkurve
So hab die hier anwesend alle ma geaddet...
Und ich hab DICH geaddet! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher