Original von Medea
Original von Harry
Harry14
und jetzt? =)
in de craftnationgruppe commen, hab dich schon mal geaddet![]()
Lastfm.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Diese Collagen sind kewl!
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
mein programm erkennt die lieder und zeigt mir infos über die band undso an...aber auf meinem last.fm profil kommen die songs die ich heute hör net dazu oO
Funkt iwie nimmer...kommt das manchmal vor / is das normal? oder was is los?^^ -
Du musst die Hälfte des Liedes warten... vorher sind die net hoch geladen... oder was meinst du?
-
Original von Programmierer
Du musst die Hälfte des Liedes warten... vorher sind die net hoch geladen... oder was meinst du?
ich hab schon ca. 50 songs ganz durchgehört heut morgen, also daran liegts sicher net!^^
edit: oke stimmt wieder alles.. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Hab grade die 1. Empfehlungen bekommen
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Du suchst das Lied in dem Ordner wo es liegt... Rechtsklick --> Eigenschaften --> Dateiinfo --> erweitert. Da dann alles eintragen
funzt bei mir trotzdem nicht,obwohl alles drinsteht -
Original von Medea
Du suchst das Lied in dem Ordner wo es liegt... Rechtsklick --> Eigenschaften --> Dateiinfo --> erweitert. Da dann alles eintragen
funzt bei mir trotzdem nicht,obwohl alles drinsteht
dito. -.-
-
auch richtig geschrieben? Sucht nach der Band mal bei lastfm.de und gebt das dann genau so ein, wie es da steht...
-
jo ich hab gestern den ganzen tag musik gehört (auch musik, die da schon mal angezeigt wurde) und er zeigt sie nicht an. ich hab im prinzip genau das selbe prob wie weini vorgestern.
-
Ist ein lastfm-internes Problem. Du kannst nicht tun & morgen oder übermorgen sollten sie wieder angezeigt werden. Die Lieder werden trotzdem gescrobbelt und es geht nichts verloren, auch wenn der Liederzähler links kurzzeitig stehenbleibt.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
wie geiil xD ich bin schon unter den tophörern von einer band =)
lastfm.de/music/Underground+Heroes
Underground Herooooes
edit: mit passendem ava dazu =)--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
-
Original von Eintrachtler91
Oha geil,hab eben meinen iPod an den PC angeschlossen und dann stand das 128 Lieder müssen gescrobbelt werdenDas heißt die Lieder die ich mit meinem iPod höre bringen mir auch was für Last.fm
lol oO, wie fies, mit meinem handy geht dan ich--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Original von Pete Doherty
Original von Eintrachtler91
Oha geil,hab eben meinen iPod an den PC angeschlossen und dann stand das 128 Lieder müssen gescrobbelt werdenDas heißt die Lieder die ich mit meinem iPod höre bringen mir auch was für Last.fm
lol oO, wie fies, mit meinem handy geht dan ich
Liegt daran,das im iPod ein Zähler integriert ist der zählt welches Lied du wie oft gehört hast -
maaaahn so ein mist,das funzt bei mir schon seit über einer woche ned, ist doch assi
-
Original von Medea
maaaahn so ein mist,das funzt bei mir schon seit über einer woche ned, ist doch assi
hast du das Probramm schon neu installiert?? Bei mir funzt das einwandfrei.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
hey nordi, dein last.fm freund johnny1990, kennst du den ausm RL? Der hat nämlich bei last.fm eine als Freund(in) die zu meinen musiknachbarn gehört, mit übereinstimmung "super" was ich ja noch nie hatte oO
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0