Lastfm.de
-
-
Jaaaah! Last.fm geht wieder!
Jetzt kanns aber auch mal wieder aktuallisieren -.- (die listen)... -
-
dieses fick programm funzt bei mir nicht mehr -.- habs eben noch mal neu installiert und esgeht immer noch nicht
-
-
Original von Eintrachtler91
Hab mal den Alemanne axzeptiert^^
Hat bestimmt schon ewig gewartet xD
Oh, danke..xD Ne, hab mich da letzte Woche mal angemeldet, und Programm installiert, was Musik gehört und so, das aber seitdem nicht mehr benutztReal Sarragossa [Bennet]
Beatie----------
-----------Manco
Lasnik - Vidangossy - Rodriguez
Gilberto Silva
Radovanovic - Hofland - Catalá - Guilherme
Thuram-Ulien -
Original von Medea
dieses fick programm funzt bei mir nicht mehr -.- habs eben noch mal neu installiert und esgeht immer noch nicht
das dauert halt nur.. bei mir aktualisiert der auf der seite nur wöchentlich..
oder scrobbelt der gar nimmer?
-
Original von Harry
Original von Medea
das dauert halt nur.. bei mir aktualisiert der auf der seite nur wöchentlich..
oder scrobbelt der gar nimmer?
ne der scrobbelt nicht mehr -
du fehlst dort aber...auch wenn last.fm was anderes sagt, ich kenne niemand anderen mit so einem ähnlichen musikgeschmack wie wir ihn ham :/^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
du fehlst dort aber...auch wenn last.fm was anderes sagt, ich kenne niemand anderen mit so einem ähnlichen musikgeschmack wie wir ihn ham :/^^
jo aber ich weiß ned was ich noch tun soll
PS: mit der einen hab ich "super" als übereinstimmung,das ist das beste^^ und die hört GENAU die selben bands,wir haben keine band,die die jeweis andere nicht hört^^ -
Original von Medea
jo aber ich weiß ned was ich noch tun soll
PS: mit der einen hab ich "super" als übereinstimmung,das ist das beste^^ und die hört GENAU die selben bands,wir haben keine band,die die jeweis andere nicht hört^^
na gut, ich hab auch paar bei last.fm gefunden mit denen ich super als übereinstimmung hab...und deren mitsukgeschmack ich einfach nur genial finde...und unserer geht an bestimmten stellen auch schon etw. früher auseinander, das stimmt schon...
aber die kenn ich ja alle net..^^ -
wie geil, dukes of windsor sind bei mir direkt auf platz 4 eingestiegen...und It's a War hat schon nach 2 Tagen Platz 1 meiner Songcharts erobert! Genau gleich mit "Lost in the Woods" von Pete and the Pirates.../75 mal angehört..^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Bei mir werden seit einigen Tagen die Lieder, die das lastfm-Programm erkennt nicht mehr auf meiner Profilseite angezeigt, laut denen habe ich das letzte mal vor 3 Tagen Musik gehört
Ist das bei allen so?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Bei mir werden seit einigen Tagen die Lieder, die das lastfm-Programm erkennt nicht mehr auf meiner Profilseite angezeigt, laut denen habe ich das letzte mal vor 3 Tagen Musik gehört
Ist das bei allen so?
Also bei mir geht alles, wurde doch aber glaub ich schon öfter hier im Thread angesprochen, dass Lieder ma n paar Tage nich übertragen wurden. -
Original von Nordkurve
Original von Borusse
Ist das bei allen so?
Also bei mir geht alles, wurde doch aber glaub ich schon öfter hier im Thread angesprochen, dass Lied ma n paar Tage nich übertragen wurden.
joah das kommt eben ab und zu vor, ka...meist geht es iwann wiede...
also solange dein programm immer noch "scrobbelt" funzt eigentl alles...
aktuallisierungen bleiben manchmal aus, das is komisch, is aber so^^
EDIT: Geiiil Last.fm hat nen neuen style!
//der zwar cool aussieht, aber auch seine nachteile hat...wäre cool wenn man seine seite dort selber gestalten könnte^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Ich finde wir sollten eins von den Bildern nehmen,der Banner da als Bild is ja mal scheiße^^
1a
1b
2
3
4
5a
5b
5c
6a
6b
Sind alle aus dem Thread: craftnation.de/thread.php?thre…ght=&hilightuser=0&page=5 -
-
Wer isn jetz eigtl. Ceesc?
wahrsch. der kumpel von 2kand1/junkman...da er auch indie hört zum teil..
grad ers gelesen, habsch iwas verpasst?
-
Original von Junkman
Wer isn jetz eigtl. Ceesc?
wahrsch. der kumpel von 2kand1/junkman...da er auch indie hört zum teil..
grad ers gelesen, habsch iwas verpasst?
is glub vllt. doch net von euch...ka hab sein name eh vergessen..is der inaktiv geworden? egal^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0