Lastfm.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nein~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
Original von Amy
nein
@amy: das is schade, wenn man seine fähigkeit zu lachen verliert dann sollte man schleunigst sein lachgetriebe reparieren lassen! -
~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
Original von Amy
gehts euch gut?
@amy: ja mir gehts gut xD -
-
jaa super, der witz ist jetzt auch ausgelutscht
@arilac
ich hab dieses doofe programm jetzt schon mehrere male neuinstalliert aber schon seit einem monat wird einfach nicht mehr angezeigt was ich momentan höre und die charts werden auch nicht aktualisiert dh. das programm erkennt nicht mehr was ich höre,obwohl ich genau das selbe höre,was ich gehört habe,als es die lieder noch erkannt hat. was kann ich da tun?~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
Nun haben alle Mal gelacht, es geht mir eher um die großen Zitate. wo ganze Seiten in das Zitat mit rein kommen obwohl es nur um ein Satz geht. Dann zitiert nur den einen Satz stelle auf die eine Erwiderung geben wollt und den Rest löscht ihr einfach daraus.
Ich weiß, dass ihr es verstanden habt :welcome:.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
@Medi, obwohl ich bezweifle, dass du dir die FAQ noch net angeguckt hast:
Falls deine Software deine gehörte Musik nicht mehr scrobbelt, kann dies verschiedene Ursachen haben. Die häufigsten sind:
1) Die Software kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen, um deine gescrobbelten Titel zu übermitteln. Bitte überprüfe, dass deine Internetverbindung richtig funktioniert, und dass die Software von keiner Firewall oder keinem sonstigen Sicherheitsprogramm blockiert wird.
2) Die Software kann nicht zu unserem Submissionsserver verbinden, entweder da dieser gerade tatsächlich nicht zu erreichen ist (den Status kannst du hier nachsehen, oder da sie aus irgendeinem Grund nicht mit ihm "handshaken" kann. In beiden Fällen werden deine gescrobbelten Titel lokal zwischengespeichert und dann später übertragen, sobald wieder eine Verbindung zum Server besteht. Du kannst dies in dem Diagnostiken-Dialog unter dem Menüpunkt Hilfe überprüfen; unter der Registerkarte Scrobbeln sollte der Status des Submissionsservers "Fehler: Konnte nicht zum Server verbinden" sein, und die zwischengespeicherten Titel sollten dort aufgelistet sein.
Falls deine gescrobbelten Titel über einen längeren Zeitraum hinweg zwischengespeichert werden, versuche einen neuen Handshake mit dem Submissionsserver auszulösen, indem du deinem Benutzernamen in dem Menu Account anklickst. Dies sollte bewirken, dass die Titel aus dem Zwischenspeicher übertragen werden.
3) Möglicherweise hast du nicht die richtigen Plugins installiert, oder sie sind nicht richtig installiert worden. Bitte schau in dieser FAQ nach, welche Mediaplayerplugins die Software unterstützt, und wie diese installiert werden können.
4) Falls du Windows Media Player verwendest, überprüfe bitte, ob das Plugin nicht deaktiviert worden ist. Windows Media Player deaktiviert Plugins anderer Anbieter automatisch, wenn das Programm unerwartet beendet wurde.
Um das Plugin wieder zu aktivieren, gehe bitte zu Extras > Optionen > Plugins > Kategorie "Hintergrund" in WMP9, oder Extras > Plugins > Optionen > Kategorie "Hintergrund" in WMP10, oder Aktuelle Wiedergabe > Plugins > Andere in WMP11, markiere die Checkbox neben "Last.fm Plugin" mit einem Häkchen.
5) Du hast möglicherweise einfach eine veraltete Version der Software, des Mediaplayerplugins oder des Mediaplayers selber installiert. Falls dein Betriebssystem dies unterstützt, empfehlen wir dir, stets die neueste Version von je unserer Software, dem Plugin und dem Mediaplayer zu verwenden. Du kannst Software und Plugin über das Menu Hilfe > Nach Updates suchen... aktualisieren.
Falls dir diese Informationen nicht weiterhelfen, folge bitte den Anweisungen in diesem Forumsthread hier.
Falls du weiterhin Probleme haben solltest, deine Musik zu scrobbeln, dann schicke uns bitte eine Supportemail, und teile uns so viele Details wie nur möglich mit:
Welches Betriebssystem genau verwendest du?
Welchen Mediaplayer, und welche Version verwendest du?
Welche Versionen der Software und des Mediaplayerplugins hast du instaliert? Du kannst dies unter Hilfe > Über Last.fm... nachsehen.)
Weißt du, an welcher Stelle der Scrobbelvorgang fehlschlägt - erscheint deine gehörte Musik überhaupt in der Software oder nicht, ist in dem Diagnostiken-Dialog irgendeine Fehlermeldung nachzulesen?
-Bitte verwenden die Funktion "In die Zwischenablage kopieren" in dem Diagnostiken-Dialog, um diese Informationen in die Supportemail, die du uns schickst, einzutragen. Je mehr Informationen du uns gibst, desto besser können wir dir helfen, deine Software wieder zum Scrobbeln zu bringen.
-
*edit*
danke ich les es mir mal durch~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()
-
Original von Arilac
Nun haben alle Mal gelacht
nee die medea ja noch nich...und die is eigentlich sonst so großer fan von megazitierketten -
Original von Amy
ich hab dieses doofe programm jetzt schon mehrere male neuinstalliert aber schon seit einem monat wird einfach nicht mehr angezeigt was ich momentan höre und die charts werden auch nicht aktualisiert dh. das programm erkennt nicht mehr was ich höre,obwohl ich genau das selbe höre,was ich gehört habe,als es die lieder noch erkannt hat. was kann ich da tun?
Schon mal hier:
lastfm.de/forum/85158/_/383273
lastfm.de/forum/85158/overview
nachgefragt, geschaut?
-
ah geil es funzt wieder,danke~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
Wie denn, an was lag es?
-
daran:
) Falls du Windows Media Player verwendest, überprüfe bitte, ob das Plugin nicht deaktiviert worden ist. Windows Media Player deaktiviert Plugins anderer Anbieter automatisch, wenn das Programm unerwartet beendet wurde.
bei mir wars im mediaplayer deaktiviert und ich habs, wie im FAQ beschrieben, wieder aktiviert~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
Original von Amy
daran:
) Falls du Windows Media Player verwendest, überprüfe bitte, ob das Plugin nicht deaktiviert worden ist. Windows Media Player deaktiviert Plugins anderer Anbieter automatisch, wenn das Programm unerwartet beendet wurde.
bei mir wars im mediaplayer deaktiviert und ich habs, wie im FAQ beschrieben, wieder aktiviert
wieso benutzt du eigentlich nochma wieder mediaplayer und net mehr winamp?^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Amy
daran:
bei mir wars im mediaplayer deaktiviert und ich habs, wie im FAQ beschrieben, wieder aktiviert
wieso benutzt du eigentlich nochma wieder mediaplayer und net mehr winamp?^^
öhm weil ich einfach nur titel markieren und dann enter drücken muss. wenn ichs mit winamp abspielen will muss ich das total umständlich über winamp öffnen und außerdem braucht winamp bei mir ewig um sich zu öffnen~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
ah oke. ich benütze eh lieber die maus (und ganz oben bei mir ist "abspielen mit winamp")...und naja, ich denke eh du müsstest halt eifnach winamp als standardmusikplayer einschalten (ari weiß bestimmt wies geht) und net den mediaplayer, das is glaub ähnlich möglich wie bei browsern..
aber wenn es bei dir ewig braucht, dann lass es lieber...sind ja beide ähnlich gut^^ -
Bei Xp:
Klicke auf den Start-Button, und schon springt dich die entsprechende Funktion Standardprogramme geradezu an. Da müsste man die Dateiendungen den jeweiligen Programmen zuordnen können. mp3 also Winamp, pdf Adobe Reader, doc Microsoft Office, jpg InfranView...
-
Original von Arilac
Bei Xp:
Klicke auf den Start-Button, und schon springt dich die entsprechende Funktion Standardprogramme geradezu an. Da müsste man die Dateiendungen den jeweiligen Programmen zuordnen können. mp3 also Winamp, pdf Adobe Reader, doc Microsoft Office, jpg InfranView...
mich springt nix an oO wo denn bitte?^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher