Maldini bleibt ein weiteres Jahr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Paolo noch ein weiteres Jahr spielt stand doch schon länger fest, oder ?

Maldini ist seit kleinauf einer meiner Lieblingsspieler.
    Wenn ich mich nicht irre müsst sich in unserem Haus irgendwo noch ein Maldini Trikot in größe 106 sein oder so. :freu:
    ~ d4K4dEr'* &'nnd Tiiv0 cRazY iiN L0V3 ~
  • Original von Weinachtsmann
    Maldini = Gott

Ich glaub fest steht es no net so lang, aber es hat sich scho länger angedeuted...weil er eben meinte er könnte no weitermachen undso...

Viel Spaß mit dem Maldini Trikot. ;)

ich hab grad entschieden, wenn maldini noch ein jahr dranhängt kauf ich mir auf jeden Fall ein Milan Trikot mit der Nummer 3 =) (Achja, die Nummer 3 wird ja bei Milan nach Maldini nicht mehr vergeben, wie die 10 bei neapel etc. seh ich das richtig? - außer der jeweilige sohn spielt mal für den verein, bei maradona kommt das im RL leider nichtmehr vor, aber immerhin bei SC xD)

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Maldini = Gott

Ich glaub fest steht es no net so lang, aber es hat sich scho länger angedeuted...weil er eben meinte er könnte no weitermachen undso...

Viel Spaß mit dem Maldini Trikot. ;)

ich hab grad entschieden, wenn maldini noch ein jahr dranhängt kauf ich mir auf jeden Fall ein Milan Trikot mit der Nummer 3 =) (Achja, die Nummer 3 wird ja bei Milan nach Maldini nicht mehr vergeben, wie die 10 bei neapel etc. seh ich das richtig? - außer der jeweilige sohn spielt mal für den verein, bei maradona kommt das im RL leider nichtmehr vor, aber immerhin bei SC xD)

jojo, als ich das hier wieder gelesen hab hab ich au scho entscheiden mal wieder bei TD vorbeizuschauen =)

werd ich mir aber nru holen wenn das neue milan trikot gut aussieht, aber das wirds wohl bestimmt...hoffe ich^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Um ein Jahr verlängert? Das ich nich lache, der spielt in 10 Jahren noch für Mailand, wie lange geht das schon so dass er aufhören will und dann doch noch ein Jahr dranhängt? Der Typ kann sich nicht entscheiden. Nervensäge.

blöd? Natürlich unterschreibt er als 35-40 jähriger keinen 5 Jahresvertrag mehr, der will halt gucken wie es weitergeht und ob er noch fit ist um no ein jahr zu spielen....is doch super das er es ist. Im Gegensatz zu Wörnsi spielt der immer noch auf internationalem Top-Niveau!
  • Es geht darum, dass er immer felsenfest davon überzeugt ist seine Karriere nach dieser und jener Saison zu beenden und 2 Monate davor einen Rückzieher macht, das ist jetzt schon das 2. oder 3. mal, das nervt, der kann seinen Mund auch nicht vollkriegen...Kahn hats richtig gemacht, der ist mit Würde abgetreten...Maldini macht sich nur noch lächerlich^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Es geht darum, dass er immer felsenfest davon überzeugt ist seine Karriere nach dieser und jener Saison zu beenden und 2 Monate davor einen Rückzieher macht, das ist jetzt schon das 2. oder 3. mal, das nervt, der kann seinen Mund auch nicht vollkriegen...Kahn hats richtig gemacht, der ist mit Würde abgetreten...Maldini macht sich nur noch lächerlich^^

ich sehe net wo er sich lächerlich macht? Alle die Fans von Milan oder Maldini sind...oder ihn auch nur etwas respektieren als größter aktiver Fußballer.. die freuen sich da jedes Mal erneut. Und Kahn hat auch shcon sehr viel mist gelabert, ich mag Kahn sehr gerne...aber der hat echt schon viel angekündigt woraus auch nix geworden ist..der wollte auch mal noch ins Auslandf wechseln? Seine Karrierre wollte er glaub auch anderes (früher/später) beenden manchmal...und außerdem wollte er doch bayernmanager werden?...also schlechter vergleich.

Und lächerlich machst eh nur du dich mit dieser aussage.
    Original von GZ CrazyCrusher
    Um ein Jahr verlängert? Das ich nich lache, der spielt in 10 Jahren noch für Mailand, wie lange geht das schon so dass er aufhören will und dann doch noch ein Jahr dranhängt? Der Typ kann sich nicht entscheiden. Nervensäge.

blöd? Natürlich unterschreibt er als 35-40 jähriger keinen 5 Jahresvertrag mehr, der will halt gucken wie es weitergeht und ob er noch fit ist um no ein jahr zu spielen....is doch super das er es ist. Im Gegensatz zu Wörnsi spielt der immer noch auf internationalem Top-Niveau!

Ja und? Aber dann muss er doch nicht jedes Jahr aufs neue sagen "Nächstes Jahr ist Schluß" o.A. :rolleyes: Dann soll er halt einfach so seinen Vertrag verlängern und nicht mitten in der Saison sagen "Nächstes Jahr höre ich auf"
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91

Ja und? Aber dann muss er doch nicht jedes Jahr aufs neue sagen "Nächstes Jahr ist Schluß" o.A. :rolleyes: Dann soll er halt einfach so seinen Vertrag verlängern und nicht mitten in der Saison sagen "Nächstes Jahr höre ich auf"

tja, hat er gedacht..und dann hat er sich umentschieden.

Was hat dieser komische Adenauer gesagt? Niemand kann mich daran hindern über Nacht klüger zu werden^^
    Original von Eintrachtler91

tja, hat er gedacht..und dann hat er sich umentschieden.

Aber allmälig nervt es,der machts ja nicht zum Ersten mal :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91