Torwarttalent mit 10 mio. MW!

• Original von Hitzfeld
    Riesgo / 24 Jahre / 13 Mio MW + Geld

nein, eigentlich nicht ;) da wirst du wohl nur wenig draufgeben wollen...und über 100 mio. sind mir iwie wichtiger als riesgo...ich hab ja ochoa im tor =)

PS: sprich mich aber mal bitte wegen dem andern transfer im icq an!
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Pete Doherty
    Original von Hitzfeld

nein, eigentlich nicht ;) da wirst du wohl nur wenig draufgeben wollen...und über 100 mio. sind mir iwie wichtiger als riesgo...ich hab ja ochoa im tor =)

wieviel würdest du denn drauf wollen? bin schon seit monaten hinter gaucho her xD
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Pete Doherty
    Original von Hitzfeld

wieviel würdest du denn drauf wollen? bin schon seit monaten hinter gaucho her xD

komm doch bitte mal icq, wegen unserm anderen transfer.

ka, eigentlich wäre das schon oke...aber ich brauche eben jetzt viel geld, riesgo bringt mir nix...den könnt ich erstma nur verleihen, und später verkaufen (wegen WS)...du könntest höchstens riesgo aufm TM für geld anbieten, gucken was dafür kommt und dann wenn wir uns iwie einigen können, werden wir gleichzeitig aufmachen, so das ich das geld gleich hab xD (blickst? wenn net, egal -> komm bitte eh ma icq^^)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Original von Harry
    Original von Harry
    Original von Harry
    Original von Harry
    ich brauch den unbedingt -.-

kann dir aber erst nach der MWA sagen, wie will ich genau bieten kann, wegen 1,2 Verkäufen. aber du bist doch sicher bereit, dem kleinen Harry bissel zu helfen oder? über 100Mio komm ich auf jeden Fall

klar, ich warte eh bis nach der MWA...also kein Problem.

Der Höchstbietende bekommt ihn dann aber natürlich...also wirst wohl auch über 100 zahlen müssen ;)

;(
    dann kann ich sowieso schon einpacken -.-

wieso? du sagtest doch grad du kommst über 100...und bisher war noch niemand bereit wirklich mehr als 100 zu zahlen (HG liegt immer noch bei 105)...und nach der MWA wird es dann womöglich auch recht schnell gehen mit dem verkauf.

ich komm aber auch nur knapp über 100 und die 105 werden mit Sicherheit net das letzte Angebot bleiben.

(du hast net zufällig Interesse an Dida? xD)

ich hab interesse an aquilani...

lustig^^ guck dir mal meine Kadergröße an.. wie soll ich da nen MF für nen TW abgeben?
    naja, schlag was vor, vielleicht kann man drüber reden

so mein ich das doch gar net..

ich meine:

sobis + gaucho gegen aquilani + 100 =)

sobis + gaucho gegen aquilani + geld ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, aber 100Mio. ne, das ist übertrieben.. also interessant isses, aber über die summe müssen wir nochmal reden ;)

• Original von Harry
    Original von Harry
    Original von Harry
    Original von Harry
    Original von Harry
    ich brauch den unbedingt -.-

kann dir aber erst nach der MWA sagen, wie will ich genau bieten kann, wegen 1,2 Verkäufen. aber du bist doch sicher bereit, dem kleinen Harry bissel zu helfen oder? über 100Mio komm ich auf jeden Fall

klar, ich warte eh bis nach der MWA...also kein Problem.

Der Höchstbietende bekommt ihn dann aber natürlich...also wirst wohl auch über 100 zahlen müssen ;)

;(
    dann kann ich sowieso schon einpacken -.-

wieso? du sagtest doch grad du kommst über 100...und bisher war noch niemand bereit wirklich mehr als 100 zu zahlen (HG liegt immer noch bei 105)...und nach der MWA wird es dann womöglich auch recht schnell gehen mit dem verkauf.

ich komm aber auch nur knapp über 100 und die 105 werden mit Sicherheit net das letzte Angebot bleiben.

(du hast net zufällig Interesse an Dida? xD)

ich hab interesse an aquilani...

lustig^^ guck dir mal meine Kadergröße an.. wie soll ich da nen MF für nen TW abgeben?
    naja, schlag was vor, vielleicht kann man drüber reden

so mein ich das doch gar net..

ich meine:

sobis + gaucho gegen aquilani + 100 =)

sobis + gaucho gegen aquilani + geld ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, aber 100Mio. ne, das ist übertrieben.. also interessant isses, aber über die summe müssen wir nochmal reden ;)

naja, er ist nach der MWA mind. 120 wert...und du weißt auch das da einer wie hitzfeld von milan kommen könnte und weitaus mehr bietet...also finde ich ist 100 schon ein netter preis. Das größte geschenk für dich ist ja dabei das du net mitbieten musst mit deinem geld, sondenr ihn auf jeden fall bekommst...

also mit weniger als 100 kann ich mich eigentlich net zufrieden geben, denn damit hab ich mind. geplant...ich brauch das geld ja auch^^

Sobis ist erst vor kurzem 23 gewordne und mit nem netten TL auch ähnlich gut wie Aquilani (das kostet vllt. 20 mio. um den so aufzupimpen..) also is das auf jeden fall auch vom geld her fair!

• Original von Harry
    im Aquilani-Thread wolltest du Sobis noch n TL spendieren.. da würde ich auch drauf bestehen, da ich nach dem Transfer kein geld mehr hab, um ihn selbst zu schicken. er muss net gleichwertig werden, aber ein bisschen stärker sollte er schon sein ;)
    oder steht bei dem zufällig noch ne hammermäßige MWA an?^^

lol?? Das mit dem TL hab ich doch oben schon mit einberechnet, Gaucho ist ca. 120 wert...du musst nur 100 zahlen --> die 20 mio. sind also der TL preis den ich dir erlass...

wenn du ihn auf den gleichen standard wie aquilani bringen willst müsstest halt nen kredit aufnehmen, ansonstne ist ja klar das du ein bisschen an MW verlierst, wenn du für (vergleichsweise wenig!) Geld einen mgeatorwart bekommst und einen jüngeren MF (sogar OA) im tausch.

Denn Gaucho ist hier verdammt umworben, milan is jetzt auch ganz groß in den verhandlungen dabei und kann gut sien das er bald schon woanders unterschrieben hat..und dann hättest die chance verpasst so einen TW für geld zu verpflichten, das nächste mal kriegst vllt. in 10 jahren diese möglichkeit xD

sry, aber ich dneke echt es würde dir einiges bringen...auch wenn du dafür einen sympathischen italiener abgeben müsstest ;)

Original von Harry
    im Aquilani-Thread wolltest du Sobis noch n TL spendieren.. da würde ich auch drauf bestehen, da ich nach dem Transfer kein geld mehr hab, um ihn selbst zu schicken. er muss net gleichwertig werden, aber ein bisschen stärker sollte er schon sein ;)
    oder steht bei dem zufällig noch ne hammermäßige MWA an?^^

lol?? Das mit dem TL hab ich doch oben schon mit einberechnet, Gaucho ist ca. 120 wert...du musst nur 100 zahlen --> die 20 mio. sind also der TL preis den ich dir erlass...

wenn du ihn auf den gleichen standard wie aquilani bringen willst müsstest halt nen kredit aufnehmen, ansonstne ist ja klar das du ein bisschen an MW verlierst, wenn du für (vergleichsweise wenig!) Geld einen mgeatorwart bekommst und einen jüngeren MF (sogar OA) im tausch.

Denn Gaucho ist hier verdammt umworben, milan is jetzt auch ganz groß in den verhandlungen dabei und kann gut sien das er bald schon woanders unterschrieben hat..und dann hättest die chance verpasst so einen TW für geld zu verpflichten, das nächste mal kriegst vllt. in 10 jahren diese möglichkeit xD

sry, aber ich dneke echt es würde dir einiges bringen...auch wenn du dafür einen sympathischen italiener abgeben müsstest ;)

ich überlegs mir nochmal, okay? bitte nicht abgeben, ohne vorher noch einmal mit mir zu sprechen

• jah oke.

Also sieht so aus als würde er in dem tausch zu schalke oder für viel geld nach mailand gehen...

Tut mir leid das ich davon wohl leider einen enttäuschen müsste...aber beide angebote sind bisher richtig gut.

Es kann aber immer noch jemand einsteigen sollte er eine geldsumme ab der 120er grenze bieten!

• Original von Harry
    Hitzfeld hat mir grade über ICQ gesagt, dass er nicht so viel für nen TW bezahlen will und ich gaucho haben könnte.. das drückt den Preis doch bestimmt wieder etwas oder?

lol xD

nicht so viel bedeuted aber immer noch mehr als 100...

und das hg liegt auch bei 105 und es gibt noch paar andere die ebenfalls wohl bereit wären etwas mehr zu zahlen.

also sind die 100 mio. schon fair, vor allem da der wertunterschied zwischen sobis und aquilani garantiert keine 20 beträgt...

lass uns mal im icq reden..

der hitzfeld is nur bissle beleidigt weil ich net gleich jetzt für 115 aufmachen kann sondern erst no abwarten wollte was du bietest.

Original von Harry
    Hitzfeld hat mir grade über ICQ gesagt, dass er nicht so viel für nen TW bezahlen will und ich gaucho haben könnte.. das drückt den Preis doch bestimmt wieder etwas oder?

lol xD

nicht so viel bedeuted aber immer noch mehr als 100...

und das hg liegt auch bei 105 und es gibt noch paar andere die ebenfalls wohl bereit wären etwas mehr zu zahlen.

also sind die 100 mio. schon fair, vor allem da der wertunterschied zwischen sobis und aquilani garantiert keine 20 beträgt...

lass uns mal im icq reden..

der hitzfeld is nur bissle beleidigt weil ich net gleich jetzt für 115 aufmachen kann sondern erst no abwarten wollte was du bietest.

das is alles nich so einfach, wie du dir das vorstellst xD schreib mich einfach an^^