Größe der Signatur Bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Klumpi
    Medea, das is bei dir doch gar kein Prob mit der Grafikbegrenzung 8|
    Wenn du willst und du kein Bock hast mach sogar ich dir die 5 Avas zu EINER Grafik ;)

Fände es halt sinnvoll das so zu formulieren, sonst versucht wieder jeder drumrum zu kommen.

klar, das kann selbst ich...aber das is zu aufwendig. Lasst so viel text (wegen codes!) und bilder wie möglich. Zu große sigs müssen eben manuell abgemahnt und wenn nötig entfernt werden.

Borusse, deine ist viel zu groß..
  • 500*200

(kenn keinen der ne 650er-sig hat o.O)

Man kann's ja so machen:
    ENTWEDER:
    -Nur Grafik, dann 500*200
    ODER:
    -Grafik 500*150 + 5 Zeilen Text
    ODER:
    -10 Zeilen Text

Um euch das zu veranschaulichen:

Nur Grafik, dann 500*200

Grafik 500*150 + 5 Zeilen Text

BLUB
    BLUB
    BLUB
    BLUB
    BLUB

10 Zeilen Text
    BLUB
    BLUB
    BLUB
    BLUB
    BLUB
    BLUB
    BLUB
    BLUB
    BLUB
    BLUB

Schriftgröße müsste man dann halt auch noch festlegen.

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von Medea
    Original von Nordkurve
    Naja ich bin eigentlich dagegen, das soooooo stark zu reglementieren... wenn was zu groß ist kann man darauf hinweisen oder notfalls halt die Sig editieren ^^

:grins:
    bei borusse kannste gleich anfangen xD

Ich hab gestern zumindest schonmal die Schriftgröße deutlich verkleinert, leider ist sie aber immer noch so groß. ^^

Da soll er mal selbst das Unwichtige entfernen, wie zum Beispiel die Erfolge..

• Original von dakader
    Original von Medea
    Original von Nordkurve
    Naja ich bin eigentlich dagegen, das soooooo stark zu reglementieren... wenn was zu groß ist kann man darauf hinweisen oder notfalls halt die Sig editieren ^^

Ich hab gestern zumindest schonmal die Schriftgröße deutlich verkleinert, leider ist sie aber immer noch so groß. ^^

ah ja, das ist mir auch schon aufgefallen :) aber stimmt, es ist immer noch viiieel zu groß

hehe das mit den erfolgen war makaber xD er kann eigentlich den ganzen schrott entfernen,der da unten drunter steht, die sprüche sind ja auch nicht sonderlich original, nur die vereinspartner kann man lassen^^
    [SIZE=1]falls das jetzt den anschein erweckt,ich würde borusse mobben: das tue ich nicht^^[/SIZE]
  • Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea
    Original von Nordkurve

ah ja, das ist mir auch schon aufgefallen :) aber stimmt, es ist immer noch viiieel zu groß

hehe das mit den erfolgen war makaber xD er kann eigentlich den ganzen schrott entfernen,der da unten drunter steht, die sprüche sind ja auch nicht sonderlich original, nur die vereinspartner kann man lassen^^
    [SIZE=1]falls das jetzt den anschein erweckt,ich würde borusse mobben: das tue ich nicht^^[/SIZE]

Ich glaube die ganzen Sprüche findet er als einziger toll. :D

• So bisschen aufgeräumt. So bleibt es jetzt aber definitiv weil die Schrift kleiner ist und ich auch nen kleineren Banner drin habe. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von alemanne
    Original von Borusse
    So bisschen aufgeräumt. So bleibt es jetzt aber definitiv weil die Schrift kleiner ist und ich auch nen kleineren Banner drin habe. :rolleyes:

Ist auch groß genug. ;)

Stefan muss jetzt noch seine Sig verkleinern. :anfeuer:

Stefanito? :watt:
    Der heißt Eintrachtler, wie kann man die verwechseln?^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von alemanne
    Original von Borusse
    So bisschen aufgeräumt. So bleibt es jetzt aber definitiv weil die Schrift kleiner ist und ich auch nen kleineren Banner drin habe. :rolleyes:

Ist auch groß genug. ;)

Stefan muss jetzt noch seine Sig verkleinern. :anfeuer:

Stefanito? :watt:

Ja, genau der. ^^ Hat seine wieder größer gemacht. -.-

• Nein? Die ist ganz normal, da haben Nordi, Medea, ... größere.. bei Eintrachtler würde ich mal den Hebel ansetzen. :)^^