Größe der Signatur Bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo, ich hab gerade mal gesehen das ich keine neue sig machen kann da ich mehr als 350 zeichen brauche. Kann das irgend wer bissl anheben, so auf 700 - 1000?

meine aktuelle ist fast doppelt so gross wie eigentlich zugelassen, so 650 zeichen gross. Und die ist ja nicht wirklich gross, also erhöht mal die zeichen, pls

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Nordkurve
    es gibt jetzt schon wieder genug Kandidaten deren Sig eigentlich eindeutig zu groß ist... z.B. Weini

waas?

da gibts einige die laufen schon seit monaten mit einer ähnlich großen sig rum...also echt -.-

edit: und den underground heroes banner werd ich heut nacht oder spätestens morgen au wieder rausnehmen, ok?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Nordkurve
    es gibt jetzt schon wieder genug Kandidaten deren Sig eigentlich eindeutig zu groß ist... z.B. Weini

waas?

da gibts einige die laufen schon seit monaten mit einer ähnlich großen sig rum...also echt -.-

ja die sollen dann halt AUCH ihre sigs kleiner machen, ich find meine schon fast zu gross um ehrlich zu sein^^

überlege ob ich das ''neue'' widder wegmachen soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    Original von Nordkurve

waas?

ja die sollen dann halt AUCH ihre sigs kleiner machen, ich find meine schon fast zu gross um ehrlich zu sein^^

überlege ob ich das ''neue'' widder wegmachen soll

deine ist sogar größer als meine :D
  • @OG, deine ist echt zu groß.

@Weini, wir haben mal als Kompromiss irgendwo ausgemacht, dass wir die Zeichenanzahl erhöhen, aber dafür maximal nurnoch 1 Bild in die Sig darf. Bitte entferne deinen Blink-Banner, überdies kriegt man da noch Augenkrebs davon, schrecklich.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • wenn man einen 500x200er drin hat, sollte man nur sehr wenig schnickschnack drumherum haben. so wie bei OG zB nur halt ohne den sowieso unnötigen teil.

2 banner gehen sowieso gar net, außer es sind i-wie kleine bildchen dabei, aber da gibts auch schon wieder ein paar kandidaten.. weini, homeboy

edit: borusse, du bist auch mehr als am limit, mMn..

edit2: ne, nicht nur am limit, die ist genauso groß wie weinis, og's und damit zu groß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• habs weggemacht, war mir i-wie nicht mal aufgefallen das meien sig wirklich grösser als 2 banner war ^^

@Harrü: der text solt ned lustig sein, kA wie du drauf kommst das der lustig sein solte :confused: das ist pure wahrheit! xD

eidt: weinis ist zu gross!!!!!!!! -.- die 2 banner irritieren einen i-wie text in der grösse von 'nem banner und ein 2ter banne rsind meine rmeinung nicht das selbe ^^

edit2: BORUSSE OK WEINI NICHT COMPRENDE?! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Harry

Ganzen Thread lesen, ich habe meine SIG davor schon verkleinert.
    Weinis ist nochmal um nen paar Zentimeter größer, wie Nordkurve und ich davor auch schon gesagt haben, 1 Banner pro SIG + Schrift.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Borusses Sig ist FAST genauso groß wie meine :D

und ja, ich hab doch oben schon geschrieben, spätestens morgen kommt der underground heroes banner raus...also no hektik pls^^

Die Betonung liegt bei fast, außerdem hat meine Sig nicht zuviel Störfaktor wie deine xD

• Original von Borusse
    Original von Harry

Ganzen Thread lesen, ich habe meine SIG davor schon verkleinert.
    Weinis ist nochmal um nen paar Zentimeter größer, wie Nordkurve und ich davor auch schon gesagt haben, 1 Banner pro SIG + Schrift.

is doch jacke, wie oft du die schon verkleinert hast.. ist trotzdem fast genauso groß wie weinis bzw. og`s (aber die is ja schon wieder weg) und ich finde auch eindeutig zu groß.. wenn du die ganzen absätze mal weg machst, kann man drüber reden ;)

@OG: meinte, unnötig, hatte schon editiert..

• so, das is jetzt höchstens so groß wie borusses sig...und MUSS ok sein..vor allem das viel kleienr is als die alte Pete-Sig...weini kriegt gleich den undergroundbanner raus..

edit: huch is ja voll klein...also das is auf jedenfall oke, ca. halb so groß wie borusses sig xP
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Harry
    kann man drüber reden ;)

xD
    Ich schau mal wie es ohne Absätze aussieht, aber wenns kagge ist, dann lass ichs so, finde ich noch annehmbar...

@Weini, passt.

• Original von Harry
    wenn du die ganzen absätze mal weg machst, kann man drüber reden ;)

jop, die sehen eh hässlich aus...wenn du das komprimierst ist es viel kleiner und cooler!
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Borusse
    Original von Harry
    kann man drüber reden ;)

xD
    Ich schau mal wie es ohne Absätze aussieht, aber wenns kagge ist, dann lass ichs so, finde ich noch annehmbar...

das ist ein halber bildschirm im browserfenster und ich finde das ist eindeutig zu viel

mach einfach mal deine erfolge da weg, die hat sich sowieso noch nie einer angeguckt :P

• Original von Harry
    Original von Borusse
    Original von Harry
    kann man drüber reden ;)

xD

das ist ein halber bildschirm im browserfenster und ich finde das ist eindeutig zu viel

mach einfach mal deine erfolge da weg, die hat sich sowieso noch nie einer angeguckt :P

:D allerdings xD

so, passt das hier nun auch? ich hoffe(/denke/ geh ma davon aus.,,..,^^