WM 2018 - Qatar, Spanien,...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WM 2018 - Qatar, Spanien,...?

    Katar will Fußball-WM 2018



    Katar will sich offenbar um die Ausrichtung der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 bewerben. Das berichten mehrere britische Medien. Ihnen zufolge ist das Emirat enttäuscht, dass die Hauptstadt Doha bei der Kandidatur um die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2016 in der technischen Vorauswahl gescheitert war. Katar hat 2006 bereits die Asien-Spiele organisiert und ist Gastgeber im Fußball-Asien-Cup 2011. Für eine WM würden Hotels und Stadien in Doha, Ras Laffan, Al-Khor, Mesaieed und Dukhan errichtet.

    Zahlreiche Konkurrenten

    Nach dem Wegfall der Rotation unter den Kontinentalverbänden nach der WM 2014 in Brasilien sieht sich der Fußball-Weltverband FIFA einer Flut von Bewerbungen für die WM-Endrunde in zehn Jahren gegenüber. Eine Kandidatur angekündigt oder Interesse daran gezeigt haben neben England und den USA auch Australien, China, Japan, Mexiko, Russland und Uruguay, außerdem Belgien/Niederlande und Portugal/Spanien.




    Quelle: t-online.de




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: WM 2018 - Qatar?

    naja... in katar könnten wir uns wohl auf geile stadien freun ^^

    alter... wenn ich mir überlege dass ich da schon 28 bin und mir jetz schon gedanken über die scheiße mach ^^
    maul.

    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

  • Meinst du das ironisch? Ham die da überhaupt nen Stadion in das mehr als 10.000 Leute reinpassen? Naja Geld hätten sie genügend, in 10 Jahren Monsterarenen hinzubauen^^




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Meinst du das ironisch? Ham die da überhaupt nen Stadion in das mehr als 10.000 Leute reinpassen? Naja Geld hätten sie genügend, in 10 Jahren Monsterarenen hinzubauen^^


    ja darauf wollt ich hinaus ^^
    maul.

    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






  • ..das gibt dann doch nur wieder nen Gegner den jeder mit 8:0 weghaut..
    Vom Komfort, den Stadien und allem drummherum bestimmt top...vllt bekommt man dann auch Eintrittskarten umsonst...;)
    **Original B-18Plus'cher Beitrag**

    [Ich werde gemobt...ihr Schweine :( :eek: :freu:]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Maestro ()

  • Spanien bewirbt sich um WM 2018



    Spanien will sich um die Ausrichtung der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 2018 bewerben. Dies gab der Präsident des spanischen Fußballverbands (RFEF), Angel Maria Villar, in Madrid bekannt. Die Austragung der WM 2018 werde eines der wichtigsten Ziele des RFEF sein. Der 58-jährige Villar war zuvor ohne Gegenkandidat für weitere vier Jahre im Amt bestätigt worden. Er steht seit 20 Jahren an der Spitze des Verbandes.

    Im Duett mit Portugal?

    Der Präsident bestritt, dass eine Kandidatur Spaniens der Bewerbung Madrids um die Olympischen Sommerspiele 2016 Konkurrenz machen werde. Villar, der auch Vizepräsident des Fußball-Weltverbandes und der Europäischen Fußball-Union ist, wollte sich nicht dazu äußern, ob sich Spanien möglicherweise gemeinsam mit Portugal um die WM 2018 bewerben wolle. Das nächste Turnier findet 2010 in Südafrika statt, die WM 2014 in Brasilien.

    2004 gescheitert

    Trotz des Einflusses von Villar in der FIFA und der UEFA trug Spanien seit der WM 1982 kein wichtiges internationales Turnier mehr aus. Das Land hatte sich für die Europameisterschaft 2004 beworben, musste sich aber überraschend Portugal geschlagen geben.




    Quelle: t-online.de




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Eintrachtler91
    Näää, lieber mal was kleineres^^



    Für ne WM? Kannste vergessen...schau: Polen und die Ukraine kriegen es ja nicht mal gebacken zu zweit ne EM zu organisieren.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Eintrachtler91
    Näää, lieber mal was kleineres^^


    dito


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Spanien wäre cool, da könnte man dann auch hinreisen :)



    Genau DARAN hab ich auch schon gedacht, auch wenn Qatar später sicherlich auch mal ne Reise wert wäre.^^




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.