Was heisst hier klar nein? Meine sind beide jünger und nichtmal soo viel schlechter...
Muss da noch was drauf?
Muss da noch was drauf?

Original von Jerry
Was heisst hier klar nein? Meine sind beide jünger und nichtmal soo viel schlechter...
Muss da noch was drauf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von Eule
dann eben 15...
Original von Borusse
Hey du Stricher, ich lass dich heute gewinnen und dafür kommt Nasri nach Genua?![]()
Original von G!n3LLi
3. solange ich bei Pool bin kannste Nasri knicken, es sei denn du besorgst dir den Fabs :-)[/SIZE]
Original von Javeed
Original von G!n3LLi
3. solange ich bei Pool bin kannste Nasri knicken, es sei denn du besorgst dir den Fabs :-)[/SIZE]
und das wird eh nie passieren xD wie du weißt:P
Original von Javeed
jep das stimmt, beide echt cool. Nasri wird aber bestimmt mal bei Arsenal spielen, wenns auch einbisschen länger dauern wird:)
Original von Javeed
xD hatte ich gar nicht dran gedacht, aber das wäre auch eine Option
ich werde versuche dich aus England zu Mobben xD
aber ansonsten, wenn ich einen spieler wirklich haben will, scheue ich bekanntlich keine kosten und mühen![]()
Original von Javeed
das werden wir sehen, und nicht zuvergessen meine ganzen schmutzigen tricks xD
Ich habe schon detektive angesetzt, die haben mir schon eine Menge material zum erpressen geliefert![]()
Original von G!n3LLi
Original von Javeed
Ich habe schon detektive angesetzt, die haben mir schon eine Menge material zum erpressen geliefert![]()
ach ja, mein ehrenamtliches engargement neben meinem manager-daseins, in sämtlichen dingen des lebens, wirst du wohl kaum gegen mich verwenden können![]()
Original von Javeed
Original von G!n3LLi
Original von Javeed
ach ja, mein ehrenamtliches engargement neben meinem manager-daseins, in sämtlichen dingen des lebens, wirst du wohl kaum gegen mich verwenden können![]()
doch genau diese engagement in manch dobiosen geschäften unter dem deckelmantel der ehrenamtlichkeit und zivilcourage meine ich![]()