Komische Geräusche...

• Komische Geräusche...

Guten Morgen!

Seit vorgestern als ich aus der Schule kam und meinen PC anmachte, macht mein PC so ein komisches "quiestchgeräusch" ;( wenn ich ihn dann ausmache und 10 min. warte und ihn dann wieder hochfahre ist es meistens weg,aber heute eben nicht :(

Woran kann das liegen,das nervt mich tierisch -.-

Danke!

Gruß,
    Mario:)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• RE: Komische Geräusche...

Original von Arilac
    Schalte ihn an, schraube den Deckel runter und lokalisiere mit deinem Ohr die Quelle. Entweder Lüfter, Netzteil oder Laufwerke.

Also mein Bruder hat eben kurz geguckt,es ist wohl der Lüfter,der dreht sich irgendwie net richtig oder so. Hab ihn neu angemacht den PC und jetzt gehts irgendwie wieder :D
  • Lol das war geil eben ^^
    Mein Bruder guckt so in meinen PC wegen dem Kühler,dann fängt der auf einma an zulachen und ich hab gefragt warum. Er dann so weil der Kühler mitten im PC lag :D
    Denn die Klammern wo der Kühler mit festgemacht war, ist der Kleber geschmolzen (mir fällt kein andres wort ein) und die Klammern sind abgefallen und der Kühler hing so im PC.
    Und mein Bruder hatte sich gewundert,warum der PC überhaupt noch normal ging^^
    Naja egal mein Bruder hats wieder repariert und der PC geht wieder normal :)

Also kann hier geschlossen werden :)