So, Sontagabend gehts los nach Rom. Da werd ich bis zum Samstagmorgen in einer Woche sein.
Bis ich am Sontag fahr, bin ich aber natürlich noch aktiv
Bis ich am Sontag fahr, bin ich aber natürlich noch aktiv
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Nordkurve
Ihr Bonzen-Bayern macht auch irgendwie jedes Jahr ne Klassenfahrt oder?
Original von Medea
Rom ist geil, ich war letztes Jahr da, viel Spaß
ach ja, ein Tipp noch: auf diesem Marktplatz laufen solche freaks rum, die wollen, dass du deinen finger in eine schlinge steckst,weil sie dir nen zaubertrick zeigen wollen^^ mach das bloß nicht, die laufen dir nachher hinterher und wollen 10€ haben hehe und wenn du die ihnen nicht gibst, dann kommen plötzlich ein paar sehr muskulöse männer und wollen dir das geld abnehmen^^
ist mir persönlich nicht passiert, aber ein paar aus meiner klasse und ich hab zugesehen, also sei vorsichtig xD
ach und an diesem platz gibts auch so einen total geilen sandwichladen, sehr zu empfehlen (ist in einer seitenstraße) xD
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Rom ist geil, ich war letztes Jahr da, viel Spaß
ach ja, ein Tipp noch: auf diesem Marktplatz laufen solche freaks rum, die wollen, dass du deinen finger in eine schlinge steckst,weil sie dir nen zaubertrick zeigen wollen^^ mach das bloß nicht, die laufen dir nachher hinterher und wollen 10€ haben hehe und wenn du die ihnen nicht gibst, dann kommen plötzlich ein paar sehr muskulöse männer und wollen dir das geld abnehmen^^
ist mir persönlich nicht passiert, aber ein paar aus meiner klasse und ich hab zugesehen, also sei vorsichtig xD
ach und an diesem platz gibts auch so einen total geilen sandwichladen, sehr zu empfehlen (ist in einer seitenstraße) xD
lol xD
ich bin ja immer noch neidisch auf medea, da die dort auch klassenfahrt hatte...und nun auch noch der johnnü
Original von dakader
Warum dürft ihr vor uns?
Die nächste Woche wird richtig kacke. -.-
Original von Eintrachtler91
Original von Pete Doherty
Original von dakader
Warum dürft ihr vor uns?
why that?
Weil sein Johnny weg is,xD
Original von Medea
Original von Eintrachtler91
Original von Pete Doherty
Original von dakader
Warum dürft ihr vor uns?
why that?
Weil sein Johnny weg is,xD
ich dachte,die beiden haben sich getrennt,weils der kader immer so hart wollte oO
nein das ist nicht meiner phantasie entsprungen,sondern steht im freund/in-thread xD