Einbürgerungstest
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Innerhalb von ca. 2 Minuten alle 8 Fragen richtig beantwortet. Wer den nicht besteht, ist echt dämlich und soll bitte nicht die deutsche Staatsbürgerschaft tragen.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Jop seh ich genauso..
-
Alles im grünen Bereich.
Sie haben 6 von 8 möglichen Punkten.
Man kann ja nicht alles wissen. Wenn Sie tiefer in das staatsbürgerliche Wissen einsteigen wollen, werden Sie sicher selbst herausfinden, wie Ihnen das gelingt. Am einfachsten: Schauen Sie ab und an mal eine der spannenden und oft gut gemachten Geschichtsdokumentationen im Fernsehen.
diesen parlamentarischen mist wusste ich nicht und bei der gründung der BRD hab ich mich verklickt
ich bin deutsch xD -
Na bitte!
Sie haben 8 von 8 möglichen Punkten.
Herzlichen Glückwunsch! Es gibt also doch noch Leute, die sich in ihrem Land bestens auskennen. Bestimmt sind Sie generell an sozialen und politischen Dingen interessiert. Wir hoffen, unsere Nachrichtenseite kommt Ihren Interessen auch weiterhin optimal entgegen.
Das alles ist Deutschland ohooooooooooooo,das alles sind wir ohoooooo
Ich finds gut das man so einen Test machen muss,sonst kann ja jeder Depp deutscher werden -
7/8 wusste die die eine Frage mit Willy Brandt nicht.
-
Original von Eintrachtler91
Na bitte!
Sie haben 8 von 8 möglichen Punkten.
Herzlichen Glückwunsch! Es gibt also doch noch Leute, die sich in ihrem Land bestens auskennen. Bestimmt sind Sie generell an sozialen und politischen Dingen interessiert. Wir hoffen, unsere Nachrichtenseite kommt Ihren Interessen auch weiterhin optimal entgegen.
Das alles ist Deutschland ohooooooooooooo,das alles sind wir ohoooooo
Ich finds gut das man so einen Test machen muss,sonst kann ja jeder Depp deutscher werden
Gleiches Ergebnis!
-
Ich find den Test an sich ja nicht schlecht aber ich denke mal, dass diejenigen die Fragen einfach auswendig lernen und es dann nach einigen Wochen nicht mehr wissen. Wäre auf keinen Fall Sinn der Sache aber anders kann ich´s mir nicht vorstellen.
-
Ich wußte nur die Landeshauptstadt von NRW nicht, aber das ist für mich als Bayern schätz ich mal nicht so schlimm xD
-
wow...
-
ihr seid alle viel deutscher als ich oO
-
Original von Johnny
Ich wußte nur die Landeshauptstadt von NRW nicht, aber das ist für mich als Bayern schätz ich mal nicht so schlimm xD
oO
@Medea: Naja, ich hab auch nicht alle Fragen (z.B. nr. 1) nicht mit Wissen beantwortet, sondern dann mit logischem Denken.
-
8 von 8, der Test ist ja endeinfach.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
6/8
das mit dem parlamentishcen opposition (oda wie das heisst) und das mit willy brandt wusst ich nich... sonst recht easy^^
richtig knackig is natürlich die frage: In Deutschland sind Jugendliche ab 14 Jahren strafmündig. Was heißt das? Wenn Jugendliche gegen das Gesetz verstoßen,...
bekommen Eltern dieselbe Strafe.
werden sie bestraft.
bekommen sie keine Strafe.
werden sie wie Erwachsene behandelt.
xD
edit: hat der ganze test nur 8 fragen?? oder waren die jetz nur ein teil vom test?
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frozen ()
-
7/8
Mist hab mich bei der Frage mit dem Jugendstrafgesetzt verlesen. Dachte was mit Straftätern unter 14 Jahren geschieht und habe deshalb "die Eltern werden bestraft" angekreuzt.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
fast alles falsch..ein oder zwei hab ich gewusst und 2 richtig geraten..rest falsch xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Alles richtig Der Test ist doch einfach
-
Original von Weinachtsmann
fast alles falsch..eins hab ich gewusst und 2 richtig geraten..rest falsch xD
Omg - war aber klar, wenn man sich politisch nicht annähernd interessiert.. -
Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
fast alles falsch..eins hab ich gewusst und 2 richtig geraten..rest falsch xD
Omg - war aber klar, wenn man sich politisch nicht annähernd interessiert..
ich hab doch ka wie dieses behinderte wappen von Nordreihn Westfahlen aussieht...aber wisst ihr woher ich das wusste? Hab gester Sam oderso geguckt und da haben die über den ausländertest berichtet und genau die frage kam da auch.. xD
ich kenn ehrlich gesagt nur das BaWü Wappen -
Naja ich bin auch nicht grad hochgradig politisch interessiert, aber der Test, das ist eigentlich fast alles Allgemeinbildung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0