Original von Nordkurve
Naja ich bin auch nicht grad hochgradig politisch interessiert, aber der Test, das ist eigentlich fast alles Allgemeinbildung![]()
Eben.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Original von Nordkurve
Naja ich bin auch nicht grad hochgradig politisch interessiert, aber der Test, das ist eigentlich fast alles Allgemeinbildung![]()
Original von Nordkurve
Original von Weinachtsmann
das wappen und die landeshauptstadt von Nordreihn Westfalen wusst ich net, wisst ihr alle bestimmt nur weil ihr aus dem kackbundesland da kommt xD
Original von Nordkurve
Original von Weinachtsmann
das wappen und die landeshauptstadt von Nordreihn Westfalen wusst ich net, wisst ihr alle bestimmt nur weil ihr aus dem kackbundesland da kommt xD
Klar, ich vor allemNe ich weiß alle Bundesländer + Hauptstädte, so schwer is das doch nich...
Original von Borusse
Was tippst du denn, wieviele BL es gibt? Das MUSS man doch wissen, schläfst du in der Schule all time? oO
Original von Zent
7/8 wusste die die eine Frage mit Willy Brandt nicht.
Original von Cisu
Original von Zent
7/8 wusste die die eine Frage mit Willy Brandt nicht.
Original von dakader
7/8, ich wusste wieder das dumme Wappen von NRW nicht, weil ich das schon mal im Fernsehen gesehen hatte, es da Antwort 2 war und ich das in gutem Gewissen hier auch genommen habe. xD
Original von MissBoombaby
Leute, die Frage mit Willy Brandt ist ja wohl easy, man muss nur denken können
Aber es gibt natürlich einen größeren Fragekatalog, der glaub ich noch gar nicht komplett feststeht xD
Das sind nur Beispiele![]()