Oder im DM, da würde er es aber gegen Jarolim und Zé Roberto schwer haben.
HSV: Stars kommen, Stars gehen ...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HSV hat mMn eher ein IV Problem.
-
hsv hat n management problem
-
Gerücht des Tages: Ex-Arsenal-Profi Gallas zum HSV?
Glaub da aber nicht dran... -
-
das Gerücht gabs außerdem schon mit Schalke, was darauf hindeutet, dass das wahrscheinlich aus i-einer Ecke erfunden wurde.. von den Medien oder vom Berater, um ihn interessant zu machen..
-
Original von Harry
das Gerücht gabs außerdem schon mit Schalke, was darauf hindeutet, dass das wahrscheinlich aus i-einer Ecke erfunden wurde.. von den Medien oder vom Berater, um ihn interessant zu machen.. -
-
Original von Weinachtsmann
schalke und hsv sind auch immer an denselben spielern dran, oder?^^
laut Medien, ja
deswegen zweifel ich ja auch dran, dass an unserem Afellay-Gerücht überhaupt was dran ist..
-
Original von Juvo
Mit Milliardärs-Millionen kein Problem. Hoffe da ist was dran, würde gut zum HSV passen, der ist nämlich ein riesengroßer Penner.Klingt aber alles in allem doch extrem unglaubwürdig leider, der Kühne wollte sein Geld ja nur in junge Spieler investieren. -
nach Diekmeier kommt jetzt sehr wahrscheinlich noch Heiko Westermann zum HSV
transfermarkt.de/de/westermann…/news/anzeigen_42935.html -
7,5 Mio? Das wäre ja mal ein unverhoffter Geldregen für Schalke -.- Dieser scheiß Kühne geht mir jetzt schon aufn Sack, hoffentlich steigt Hamburg demnächst endlich mal ab, standen ja schon oft genug davor, waren ja jetzt lange genug in Liga 1.
-
7,5 Mio für Westermann sind doch völlig okey, nicht zu viel und nicht zu wenig.^^
-
Original von Ace
7,5 Mio für Westermann sind doch völlig okey, nicht zu viel und nicht zu wenig.^^
jop find ich auch. Und wirklich scheiße war er nie -
Original von MaSTaR
Original von Ace
jop find ich auch. Und wirklich scheiße war er nie
Doch, in der Nationalmannschaft ist er jedes mal aufs neue ne Vollkatastrophe. Und bei Schalke war er letzte Saison auch alles andere als gut. -
ich glaub ich find das richtig gut..
auf allen Positionen außer im Abwehrzentrum regt der mich mal für mal auf und in der IV haben wir nun wirklich keine Probleme. mit Höwedes ein riesiges Talent, das schon jetzt definitiv das Zeug dazu hat in der CL ordentliche Leistungen abzurufen und dann halt Metzelder, der Magath in den bisherigen Wochen schon überzeugt haben muss, sonst würde er Weste nicht ziehen lassen. über Papadopoulos hört man auch nur gutes.
aus der Ablöse + dem festgelegten Investitionsrahmen soll Magath aber jetzt auch bitte bitte was gescheites machen..
-
habt ihr das foul an ze roberto gesehen? wie unnötig von juventus...
-
Original von Junkman
habt ihr das foul an ze roberto gesehen? wie unnötig von juventus...Amunt Valencia! -
Lanzafame wars...^^
Trezeguet war richtig peinlich bei der einen Situation. Petric war aber nicht besserAmunt Valencia! -
Berg wird die nächste Saison an Eindhoven verliehen. Richtige Entscheidung, ich hoffe er wird da wieder der Alte... und neben Toivonen spielt er ja ganz gern.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0