Wäre Yassine Chikhaoui nicht nen guter Ersatz für VdV?
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Hellaz
Original von Borusse
Original von Hellaz
Ja, aber von dem hat man in der Rückrunde i-wie auch nichts mehr gehört.^^
Eintagsfliege?
Original von Pete Doherty
naja hamburg hat noch das höchstmögliche rausgeholt. Jetzt fängt eben die zeit nach vdv an, schade...grad wo sie einen ganz guten kader zusammenhatten...
Original von Hitzfeld
naja das der hsv auch ohne ihn kann davon hab ich mich gestern selbst überzeugen können beim 3:0 gegen juve
Original von CrushBMG
Original von Hitzfeld
naja das der hsv auch ohne ihn kann davon hab ich mich gestern selbst überzeugen können beim 3:0 gegen juve
jau jetzt müssen sie nur noch hoffen sie treffen auf lauter Gegner die einen ähnlichen Vorbereitungsstand haben weil der HSV hat in 6 Tagen den 1. Pflichtspieleinsatz in Italien beginnt die Liga erst am 31.08.
Ich wage zu bezweifeln das die anderen Bundesligisten darauf Rücksicht nehmen^^, womit ich den Sieg gegen Juve gar nicht schmälern will nur es kann keine Dauerlösung sein
Original von dakader
Bevor sie den holen, sollen sie lieber Pitroipa zentral spielen lassen.
Original von Borusse
In der Sportbild steht, dass der HSV für das Geld einen Stürmer sucht und das Loch van der Vaarts mit Troche und den restlichen MFs stopfen will, vllt auch mit Systemänderung.
Kandidaten:
Huntelaar (ca. 15mio) - Vorteil: Trainer und haufen Spieler sind Holländer
Pavlyuchenko (fast 15mio) - wäre der Favorit Jols
Vennegoor of Hesselink (~8mio) - möchte bei Celtic bleiben, der HSV versucht ihn (mit Geld?) umzustimmen.^^
Original von Borusse
In der Sportbild steht, dass der HSV für das Geld einen Stürmer sucht und das Loch van der Vaarts mit Troche und den restlichen MFs stopfen will, vllt auch mit Systemänderung.
Kandidaten:
Huntelaar (ca. 15mio) - Vorteil: Trainer und haufen Spieler sind Holländer
Pavlyuchenko (fast 15mio) - wäre der Favorit Jols
Vennegoor of Hesselink (~8mio) - möchte bei Celtic bleiben, der HSV versucht ihn (mit Geld?) umzustimmen.^^
Vincent Kompany wechselt zu Manchester City
Der Hamburger SV hat sich mit dem englischen Premiere League-Verein Manchester City auf einen Wechsel von Vincent Kompany geeinigt. Der Belgier kam 2006 vom RSC Anderlecht zu den Rothosen und absolvierte in der Bundesliga 29 Spiele (1 Tor). In der Champions League kam Kompany auf drei Einsätze, im UEFA Cup absolvierte er sieben Spiele (1 Tor). "Wir wünschen Vincent für seine sportliche Zukunft alles Gute", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
7 Besucher