HSV: Stars kommen, Stars gehen ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hellaz
    Wäre Yassine Chikhaoui nicht nen guter Ersatz für VdV?

Ja, aber von dem hat man in der Rückrunde i-wie auch nichts mehr gehört.^^
    Eintagsfliege?

Edit: ich nehm alles zurück, er war ja lange verletzt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Hellaz
    Wäre Yassine Chikhaoui nicht nen guter Ersatz für VdV?

Ja, aber von dem hat man in der Rückrunde i-wie auch nichts mehr gehört.^^
    Eintagsfliege?

Naja wird deswegen vllt nicht unbedingt so teuer, sprich man könnte vllt noch nen Stürmer holen

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • naja hamburg hat noch das höchstmögliche rausgeholt. Jetzt fängt eben die zeit nach vdv an, schade...grad wo sie einen ganz guten kader zusammenhatten...
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    naja hamburg hat noch das höchstmögliche rausgeholt. Jetzt fängt eben die zeit nach vdv an, schade...grad wo sie einen ganz guten kader zusammenhatten...

haben sie auch so... sie haben (glaub ich) den emirates cup (mit real,arsenal und juve) gewonnen(!?)

un das ohne vdv
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    naja das der hsv auch ohne ihn kann davon hab ich mich gestern selbst überzeugen können beim 3:0 gegen juve :grins:

jau jetzt müssen sie nur noch hoffen sie treffen auf lauter Gegner die einen ähnlichen Vorbereitungsstand haben weil der HSV hat in 6 Tagen den 1. Pflichtspieleinsatz in Italien beginnt die Liga erst am 31.08.
    Ich wage zu bezweifeln das die anderen Bundesligisten darauf Rücksicht nehmen^^, womit ich den Sieg gegen Juve gar nicht schmälern will nur es kann keine Dauerlösung sein
  • Original von CrushBMG
    Original von Hitzfeld
    naja das der hsv auch ohne ihn kann davon hab ich mich gestern selbst überzeugen können beim 3:0 gegen juve :grins:

jau jetzt müssen sie nur noch hoffen sie treffen auf lauter Gegner die einen ähnlichen Vorbereitungsstand haben weil der HSV hat in 6 Tagen den 1. Pflichtspieleinsatz in Italien beginnt die Liga erst am 31.08.
    Ich wage zu bezweifeln das die anderen Bundesligisten darauf Rücksicht nehmen^^, womit ich den Sieg gegen Juve gar nicht schmälern will nur es kann keine Dauerlösung sein

Dortmund hat trotzdem 1:3 oder so verlornen gegen Juve. Wenn man dann noch bedenkt, dass Bayern gegen Dortmund 1:2 verloren hat, dann kann man dem HSV schonmal zur Meisterschaft gratulieren. :D :D

• Galatasaray Istanbul erteilt Lincoln die Freigabe

Der frühere Bundesliga-Star Lincoln steht beim türkischen Fußball-Meister Galatasaray Istanbul offenbar endgültig auf dem Abstellgleis. Der Klub des deutschen Trainers Michael Skibbe habe dem brasilianischen Spielmacher bereits die Freigabe erteilt.

Das berichtet die seriöse türkische Tageszeitung "Vatan". Allerdings müsse der Brasilianer einen Verein finden, der mindestens die fünf Millionen Euro Ablöse zahlt, die Galatasaray 2007 an Schalke 04 überwies.

Lincoln statt van der Vaart?

In der Bundesliga ist der 29-jährige Mittelfeldspieler kein Unbekannter. Bis 2004 stand er beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, danach bis zum letzten Sommer bei Schalke 04. Für die Roten Teufel und die Königsblauen absolvierte er 136 Pflichtspiele , wobei ihm 32 teils sehr sehenswerte Treffer gelangen. Dementsprechend könnte eine Rückkehr in die deutsche Eliteklasse durchaus in Frage kommen. Zumal ja mittlerweile einige Vereine, allen voran der Hamburger SV nach dem Abgang seines Spielmachers Raphael van der Vaart, auf der Suche nach einem offensiven Spielgestalter sind.

Skibbe braucht Lincoln nicht

Die Zusammenarbeit zwischen Skibbe und dem Brasilianer stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Immerhin schwänzte Lincoln die erste Einheit unter dem neuen Cheftrainer. Daraufhin überlegte Skibbe, gleich ohne den 29-Jährigen zu planen. "Wir haben genügend gute Spieler und sind nicht auf Lincoln angewiesen", hatte Skibbe damals zum Fall des Südamerikaners gesagt.

Verletzungen simuliert?

'Wir haben einen Maestro gewollt, aber er hat sich nicht einmal als Dirigent erwiesen", sagte ein nicht genanntes Vorstandsmitglied. Vor allem unter den Spielerkollegen hatte Lincoln für Unmut gesorgt, als er mit rund einwöchiger Verspätung ins Training einstieg, wofür ihn der Klub mit einer Geldstrafe von 104.000 Euro belegte. Laut "Vatan" sollen einige Spieler sogar den Verdacht geäußert haben, die zahlreichen kleinen Verletzungen Lincolns seien nur vorgetäuscht.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Bevor sie den holen, sollen sie lieber Pitroipa zentral spielen lassen. :rolleyes:

Auf jeden Fall.... Lincoln fand ich nur bei Kaiserslautern cool, seitdem er da weg war ging er mir nur noch auf die Eier.... Und wer is in der Türkei nicht schafft, der braucht es in Europa bei nem Topklub gar nicht erst wieder versuchen... Hamburg ist sowieso ein heißes Pflaster für Problemfälle, die verpflichten wirklich nur nach fußballerischem Können und nicht nach Charakter, sonst wären Leute wie Demel, Sorin, Atouba, Boateng und und und nie gekommen.... Lincoln würd sich da schön einreihen.
  • In der Sportbild steht, dass der HSV für das Geld einen Stürmer sucht und das Loch van der Vaarts mit Troche und den restlichen MFs stopfen will, vllt auch mit Systemänderung.

Kandidaten:
    Huntelaar (ca. 15mio) - Vorteil: Trainer und haufen Spieler sind Holländer
    Pavlyuchenko (fast 15mio) - wäre der Favorit Jols
    Vennegoor of Hesselink (~8mio) - möchte bei Celtic bleiben, der HSV versucht ihn (mit Geld?) umzustimmen.^^

• Als sicher gilt es außerdem, dass sich der HSV für 3mio oder so einen LV holt, nämlich:
    member.transfermarkt.de/de/spi…lucianomonzon/profil.html (cool der wäre btw auch was für mein Jugendteam bei SC xD)....das deutet wohl auf einen Verkauf Atoubas/Demels hin.^^

• Original von Borusse
    In der Sportbild steht, dass der HSV für das Geld einen Stürmer sucht und das Loch van der Vaarts mit Troche und den restlichen MFs stopfen will, vllt auch mit Systemänderung.

Kandidaten:
    Vennegoor of Hesselink (~8mio) - möchte bei Celtic bleiben, der HSV versucht ihn (mit Geld?) umzustimmen.^^

wenn es überhaupt einer von denen wird - was ich bezweifle - dann VoH kurz vor Toreschluss für 5Mio

ein LV ist allerdings wirklich dringend nötig, ob es der wird - kA, kenn ich net mal

• Original von Borusse
    In der Sportbild steht, dass der HSV für das Geld einen Stürmer sucht und das Loch van der Vaarts mit Troche und den restlichen MFs stopfen will, vllt auch mit Systemänderung.

Kandidaten:

Die wären alle cool :), bezweifle aber das sie einen von denen holen... Leider
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Vincent Kompany wechselt zu Manchester City

Der Hamburger SV hat sich mit dem englischen Premiere League-Verein Manchester City auf einen Wechsel von Vincent Kompany geeinigt. Der Belgier kam 2006 vom RSC Anderlecht zu den Rothosen und absolvierte in der Bundesliga 29 Spiele (1 Tor). In der Champions League kam Kompany auf drei Einsätze, im UEFA Cup absolvierte er sieben Spiele (1 Tor). "Wir wünschen Vincent für seine sportliche Zukunft alles Gute", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

oO

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: