HSV: Stars kommen, Stars gehen ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von 2kaNd1
    Vincent Kompany wechselt zu Manchester City

Der Hamburger SV hat sich mit dem englischen Premiere League-Verein Manchester City auf einen Wechsel von Vincent Kompany geeinigt. Der Belgier kam 2006 vom RSC Anderlecht zu den Rothosen und absolvierte in der Bundesliga 29 Spiele (1 Tor). In der Champions League kam Kompany auf drei Einsätze, im UEFA Cup absolvierte er sieben Spiele (1 Tor). "Wir wünschen Vincent für seine sportliche Zukunft alles Gute", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

oO

Ähm...nein ?! ;(
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • lol, geil wärs ja xD

Innenverteidigung und Doppel-Sechs der absoluten Spitzenklasse :freu:
    Dunne, Richards, Ben Haim, Kompany, Johnson + aufrückende Jugendspieler
    die Defensive wird auf jeden Fall wieder das absolute Prunkstück

bezahlen können wirs ja auf jeden Fall^^

allerdings ist die Transferpolitik dieses Jahr i-wie assi.. wir haben immernoch tausende mittelklassige Stürmer, von denen die Hälfte verletzt oder anderweitig im Einsatz ist und es wird i-wie nicht mal dran gedacht, auszumisten und von Quantität auf Qualität umzustellen

Kompany wird uns wahrscheinlich schon weiterhelfen, obwohl ich den i-wie lange nicht mehr gut spielen gesehen hab, aber das muss ja nichts heißen

• Is doch gut so, jetzt kanner bei ManCity hoffentlich mal zeigen, was er kann... mittm HSV wurds einfach nix mehr.

Aber schon bissl blöd, dass die sich jetzt 10 Tage vor Ende der Transferperiode so viel Handlungsbedarf schaffen? Oo vDV Nachfolger, da ich net dneke, dass die Rolle petric zugedacht is, neuer IV, evtll. noch Monzón... ne menge Holz für die paar tage :D
  • Original von Fabb0
    Is doch gut so, jetzt kanner bei ManCity hoffentlich mal zeigen, was er kann... mittm HSV wurds einfach nix mehr.

Aber schon bissl blöd, dass die sich jetzt 10 Tage vor Ende der Transferperiode so viel Handlungsbedarf schaffen? Oo vDV Nachfolger, da ich net dneke, dass die Rolle petric zugedacht is, neuer IV, evtll. noch Monzón... ne menge Holz für die paar tage :D

Doch, Petric soll die hängende Spitze als vdV Ersatz erfüllen..

• Original von Fabb0
    Is doch gut so, jetzt kanner bei ManCity hoffentlich mal zeigen, was er kann... mittm HSV wurds einfach nix mehr.

und das bei Hamburg, die nicht grade für schnelles handeln bekannt sind

• :watt: hätte ich nicht erwartet. Naja bei City kann er eher erfolgreich spielen. Komische Transferpolitik vom HSV

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • War doch abzusehen, dass das Tischtuch zwischen dem HSV & Kompany nach seiner Olympia-Farce zerschnitten war...aber dann für 8,5mio€ herzugeben ist schon recht lasch, wenn man bedenkt, dass Vereine wie Arsenal oder Milan Interesse zeigten....

Beiersdorfer und Zorc könnten Brüder sein. :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • herrlich dieser HSV
    bin ja gespannt wenn oder was man da noch in der Hinterhand hat
    erinnert mich an das Barbarez, Boula, Van Buyten Abgang Jahr auch alle so kurz vor Schluss
    Am Montag erzählt Jol noch das er Kompany braucht und jetzt das, Gott seis gedankt bin ich kein HSV Fan aber vielleicht holt man jetzt ja noch Rio Ferdinand oder so Geld hat man ja jetzt mittlerweile mehr als genug^^
  • erst petric holen, dann sowas dummes tun? Naja der passt zu City und ich bin ganz froh arüber...wobei, die Citydefensive is doch schon geil genug, die brauchen eher nen geilen Offensivmann noch xD - naja city is scho geil..^^

edit: wie oft kann man eigentlich "geil" in einem satz verwenden?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von dakader
    Original von Fabb0

:D :D Ernsthaft? Das hat ja schon beim BVB damals gaaaaanz suuuuper geklappt :D :D Zwei Spiele und er war Stammstürmer.... weil er als OM/HS einfach scheiße ist. Der wird sicherlich keinen van der Vaart ersetzen können. Der HSV hat es sich mit Kompany von Anfang an verkackt, verdammt schade und selbst schuld, da hätte sie ne Menge mehr rausholen können und auch müssen.
  • naja fürs offensive Mittelfeld ham sie ja auch Pitroipa und für die Defensive ham sie Aogo. Natürlich kein Kompany und vdv, aber die haben beide zusammen ca. 20 mille eingebracht...wieviel haben die beiden ehemaligen zweitligaspieler denn gekostet? Da bleibt (trotz sturmneuzugang petric) auch noch sehr viel geld übrig. Holt man sich jetzt noch Talent für die Offensive das schon einen kleinen namen hat (für ca. 5 mio.) und vllt. noch nen anständigen innenverteidiger dazu...dann ist hamburg auf jedenfall auf cl- mind. uefa-cup kurs nächstes jahr.
  • Was man so hört soll jetzt noch ein "Defensiv-Allrounder", der in der IV (Reinhardt hat sich ja erst doll verletzt) und im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist (wie Kompany eben) sowie ein linker Verteidiger kommen, nachdem Sorins Vertrag ja eh aufgelöst wurde und Atouba mit einem Bein vom HSV schon weg ist (vllt bereits auf dem Wege nach Dortmund??).

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Original von Fabb0

:D :D Ernsthaft? Das hat ja schon beim BVB damals gaaaaanz suuuuper geklappt :D :D Zwei Spiele und er war Stammstürmer.... weil er als OM/HS einfach scheiße ist. Der wird sicherlich keinen van der Vaart ersetzen können. Der HSV hat es sich mit Kompany von Anfang an verkackt, verdammt schade und selbst schuld, da hätte sie ne Menge mehr rausholen können und auch müssen.

Jap, laut laut Sportbild ist das so ^^