HSV: Stars kommen, Stars gehen ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +15mio van der Vaart
    +8mio Kompany
    --------
    = 23

-4,5 Petric
    -6,5 Alex Silva
    -8 Jansen
    ------------
    = 19

23-19 = 4mio

Wie war das nochmal, Leverkusen hat Neves nich holen können, weil sein Club mehr als 10mio wollte und hat sich dann für Augusto entschieden - wie kann der HSV den Transfer dann jemals stemmen? Es hieß nämlich immer, dass sie auf das Geld durch verkäufe angewiesen sind und sonst nix mehr großartiges dazusteuern können, mit 4mio (oder 5-6 xD) kommt man da aber nicht weit, bei Neves... oO

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    +15mio van der Vaart
    +8mio Kompany
    --------
    = 23

-4,5 Petric
    -6,5 Alex Silva
    -8 Jansen
    ------------
    = 19

23-19 = 4mio

Wie war das nochmal, Leverkusen hat Neves nich holen können, weil sein Club mehr als 10mio wollte und hat sich dann für Augusto entschieden - wie kann der HSV den Transfer dann jemals stemmen? Es hieß nämlich immer, dass sie auf das Geld durch verkäufe angewiesen sind und sonst nix mehr großartiges dazusteuern können, mit 4mio (oder 5-6 xD) kommt man da aber nicht weit, bei Neves... oO

...Wer sagt das Hamburg nicht noch Reserven hat....
  • "...Am Freitagmittag wird der neue Mittelfeldregisseur Thiago Neves in Hamburg erwartet. Dietmar Beiersdorfer, der seit Anfang der Woche in Südamerika weilt, erzielte weitgehend Einigung mit Fluminense sowie einer Besitzergesellschaft, die 50 Prozent der Rechte am Bronzemedaillengewinner von Peking hält. "Es sind nur noch Kleinigkeiten, letzte Details zu klären. Es ist alles vereinbart, nur noch der Vollzug, die Unterschrift unter den Vertrag, steht aus", sagte Klubchef Hoffmann und fügte hinzu: "Der Spieler will nach Hamburg."

Thiago Neves soll die Lücke schließen, die Rafael van der Vaart nach seinem Weggang zu Real Madrid beim HSV hinterlassen hat. Der 23-Jährige, ebenfalls rund acht Millionen Euro teuer, wurde im vergangenen Jahr zum besten Spieler der brasilianischen Liga gekürt. "Er ist ein kreativer Spieler mit Tordrang. Wir haben schon vor Olympia mit ihm verhandelt und sind froh, dass es uns gelungen ist, ihn zu verpflichten", sagte Hoffmann. Thiago Neves unterschreibt ebenfalls bis 2013.
    Schlagworte

"Damit sind unsere Transferaktivitäten in diesem Sommer abgeschlossen", erklärte der Vorstandsvorsitzende und freute sich, seine Ankündigung, in die Qualität des Kaders zu investieren, wahr gemacht zu haben. Für Mladen Petric (Dortmund, fünf Millionen Euro), den brasilianischen Verteidiger Alex Silva (FC Sao Paolo, 6,5) sowie nun Jansen und Thiago Neves zahlte der HSV insgesamt 27,5 Millionen Euro.

welt.de/sport/fussball/article…om-FC-Bayern-zum-HSV.html

Neves kommt zum HSV =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()

• Original von Borusse
    Dann hat Beiersdorfer geflunkert xD
    Aber naja, finds ja cool, der HSV rüstet hier richtig auf.^^

omg borussi du bist manchmal echt... :rolleyes:

wie oft erzählen die ganzen manager das sie keinen holen etc. und dann plötzlich ist einer da...also echt.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von dakader
    Voll krank man, alle anderen bekommen immer die tollen Spieler, die dann auch einschlagen. (Farfan!, Thiago Neves etc)
    Und Bayern bekommt immer so Looser wie Sosa und Borwoski. ;(

renato augusto...der is auch hammers..und die ganzen abwehrspieler...

naja bei uns musst no breno dazuzählen wenn du sosa nimmst, aber ich dneke beide ham einiges drauf...^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von Pete Doherty
    Original von dakader
    Voll krank man, alle anderen bekommen immer die tollen Spieler, die dann auch einschlagen. (Farfan!, Thiago Neves etc)

naja bei uns musst no breno dazuzählen wenn du sosa nimmst, aber ich dneke beide ham einiges drauf...^^

Santa Cruz, Dos Santos dann aber auch ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Also DAS ist mit Abstand der geilste Transfer der ganzen Sommerpause xD omg, Bayern, was soll das? Anscheinend haben die jetzt schon keinen Bock mehr auf Klinsi, sonst unerklärlich dass die dem solche Steine in den Weg legen... krass, übel, so geil die Transfers der letzten Saison auch waren, aber dieses Jahr ist Bayern einfach nur peinlich. Eigentlich MÜSSEN die irgendwen in der Hinterhand haben (wobei mir außer Taiwo spontan kein guter LV einfällt, also einer auf Bayern-Niveau), macht wird doch nicht ernsthaft Lell als Stammspieler einplanen? :watt: Ich habs kurz vorm Schalke-Spiel im Videotext gelesen und war wirklich richtig, richtig geschockt^^
  • Original von Pete Doherty
    Original von Borusse

wie oft erzählen die ganzen manager das sie keinen holen etc. und dann plötzlich ist einer da...also echt.

Joar, aber überall sogar auf Nachfragen nochmal betonen (...) und dann an einem Tag 3 Klassenspieler ausm Hut zaubern, Respekt, soviel hab ich Beiersdorfer gar nich zugetraut.

Hamburg bläst zur Hopp jagt!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Pete Doherty
    Original von Borusse

Joar, aber überall sogar auf Nachfragen nochmal betonen (...) und dann an einem Tag 3 Klassenspieler ausm Hut zaubern, Respekt, soviel hab ich Beiersdorfer gar nich zugetraut.

Hamburg und Hoppenheim kann man so gut vergleichen wie Pommes Rot-Weiß mit einer südafrikanischen Klospülung :rolleyes:
  • Original von Eintrachtler91
    Original von dakader

Santa Cruz, Dos Santos dann aber auch ;)

jop und guck mal was santa jetzt macht.. ;)

das potenzial ham sie...

• Original von Borusse
    Original von Borusse

Nur weil sie im Gegenteil zu Dortmund gute Transfers machen ;)

Man muss die Transferpolitik von anderne Verein nicht negativ machen, nur weil die vom eigenen Verein schwach ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()

• lol? dortmund hat diese periode wirklich gut eingekauft, auch wenn mit petric mein lieblingsspieler weg ist, da kannst du gar nix gegen sagen.

edit: wobei borusses post auch schwachsinn ist.
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexipator ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse
    Original von Borusse

Hamburg und Hoppenheim kann man so gut vergleichen wie Pommes Rot-Weiß mit einer südafrikanischen Klospülung :rolleyes:

pommes rot-weiß schmeckt, im gegensatz zu einer afrikanischen klospülung, sehr gut :)

aber du hast recht,die beiden vereine kann man nicht vergleichen^^ allein schon da der hsv ein traditionsverein ist :)
  • Original von Lexipator
    lol? dortmund hat diese periode wirklich gut eingekauft, auch wenn mit petric mein lieblingsspieler weg ist, da kannst du gar nix gegen sagen.

Boar könnt ihr jetzt diese Diskussion über die Transferpolitik verschiedener Vereine endlich mal lassen?

@Crusher, du missverstehst mich. Das ist doch gerade die Ironie in meinem Satz. Normal würde man immer sagen "Jetzt gehts auf zur Bayernjagd"...weil die aber zZ schwächeln, muss man sagen "Jetzt gehts auf zur Hopp(enheim) jagd", natürlich wird Hoffenheim nich Meister, aber es ist der einzige Verein derzeit mit maximaler Punkteausbeute.

dakader versteht mich.

• Original von Borusse
    Original von Lexipator
    lol? dortmund hat diese periode wirklich gut eingekauft, auch wenn mit petric mein lieblingsspieler weg ist, da kannst du gar nix gegen sagen.

Boar könnt ihr jetzt diese Diskussion über die Transferpolitik verschiedener Vereine endlich mal lassen?

@Crusher, du missverstehst mich. Das ist doch gerade die Ironie in meinem Satz. Normal würde man immer sagen "Jetzt gehts auf zur Bayernjagd"...weil die aber zZ schwächeln, muss man sagen "Jetzt gehts auf zur Hopp(enheim) jagd", natürlich wird Hoffenheim nich Meister, ab er es ist der einzige Verein derzeit mit maximaler Punkteausbeute.

dakader versteht mich.

Wir sind einfach immer auf einer Wellenlänge. :rose: *hust*