HSV: Stars kommen, Stars gehen ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HSV-Aufsichtsrat stimmt Verpflichtung von Silva zu

Der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat am Sonntag der Millionen-Verpflichtung des brasilianischen Innenverteidigers Alex Silva zugestimmt. Für rund sieben Millionen Euro Ablöse soll der 23-Jährige vom FC Sao Paulo gekauft werden. «Es sind noch ein paar Details zu klären, unterschrieben ist noch nichts», sagte HSV-Aufsichtsratschef Horst Becker der Deutschen Presse-Agentur dpa. Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer wolle den Deal zu Beginn der Woche in Brasilien perfekt machen. Der Südamerikaner ist 1,92 Meter groß und hat dreimal für die Nationalelf gespielt. Zuletzt holte er mit der Olympia-Mannschaft Bronze in Peking.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Harry
    wenn die den holen, floppt der hundertprozentig xD

stimmt, dieser kompany, dieser van der vaart...oder ah: dieser boateng...das waren auch totale flops, die sind jetzt 10 mal mehr wert als damals, aber echt scheiße geewesen diese einkäufe...hast schon recht.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Original von Harry

stimmt, dieser kompany, dieser van der vaart...oder ah: dieser boateng...das waren auch totale flops, die sind jetzt 10 mal mehr wert als damals, aber echt scheiße geewesen diese einkäufe...hast schon recht.

lol, dumm? ich hab nicht mal ansatzweise gesagt, dass der HSV scheiße einkauft. so dumm bin ich nicht, du hans :rolleyes:

aber der HSV ist nicht grade für schnelles Handeln bekannt und das sieht mir nach dem ansatzlosen Verkauf von Kompany nach ner Kurzschlussreaktion aus und da glaub ich halt nicht, dass der einschlägt

außerdem bist du der letzte, der das recht hat, einen satz ernst zu nehmen :P

• Original von Harry
    Original von Pete Doherty
    Original von Harry

lol, dumm? ich hab nicht mal ansatzweise gesagt, dass der HSV scheiße einkauft. so dumm bin ich nicht, du hans :rolleyes:

aber der HSV ist nicht grade für schnelles Handeln bekannt und das sieht mir nach dem ansatzlosen Verkauf von Kompany nach ner Kurzschlussreaktion aus und da glaub ich halt nicht, dass der einschlägt

außerdem bist du der letzte, der das recht hat, einen satz ernst zu nehmen :P

hö? ich hab nur mit nem spaß geantwortet, du bist doch ernst geworden xD

hamburg hat schon viele komische leute geholt, mal sehen wie der wird, aber für das geld werden sie wohl schon keinen absoluten looser verpflichtet haben...(wehe hier fängt jetzt einer was von sosa an xD)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Medea
    kann sich der hsv vielleicht erst mal einen mittelfeldspieler holen, der rafi auch nur ansatzweise ersetzen kann?^^

Nein, falls es immernoch nicht bis zu deinen Ohren vorgedrungen ist: der HSV setzt auf Petric/Trochowski, die beide zusammen (frag mich nich in welcher Taktik) vdV ersetzen sollen.

Dieser Alex Silva hat hat in Brasilien immerhin schon einen Namen, als Olympia-Teilnehmer. Bin mal gespannt, wie er beim HSV spielt, als bestes brasilianes Beispiel, dass sich schonmal nicht ganz in Europa durchsetzen konnte und danach wieder in die Heimat floh ist ja CA (bei Porto, dann Brasilien, dann Bremen und jetzt wieder Heimat).

Edit: an CA war der HSV ja auch lange dran xDD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Dieser Silva hat laut tm.de schon mal bei Stade Renns gespielt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Dieser Silva hat laut tm.de schon mal bei Stade Renns gespielt.

Sag ich doch.^^

Original von Borusse

Bin mal gespannt, wie er beim HSV spielt, als bestes brasilianes Beispiel, dass sich schonmal nicht ganz in Europa durchsetzen konnte und danach wieder in die Heimat floh ist ja CA (bei Porto, dann Brasilien, dann Bremen und jetzt wieder Heimat).

Der HSV steht auf Brasilianer mit Europäischer-Erfahrung. :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    Dieser Silva hat laut tm.de schon mal bei Stade Renns gespielt.

Sag ich doch.^^

Original von Borusse

Bin mal gespannt, wie er beim HSV spielt, als bestes brasilianes Beispiel, dass sich schonmal nicht ganz in Europa durchsetzen konnte und danach wieder in die Heimat floh ist ja CA (bei Porto, dann Brasilien, dann Bremen und jetzt wieder Heimat).

Der HSV steht auf Brasilianer mit Europäischer-Erfahrung. :P

Häh? Du erwähnst mit keinem Wort Stade Rennes, du sagsgt nur , dass Carlos Alberto schon mal vor Bremen in Europa war.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ich hab geschrieben, dass ich gespant bin, wie er in Hamburg auftritt. Als bestes Beispiel (neben Alex Silva) für einen Brasilianer, der sich in Europa nicht durchsetzen konnte, steht Carlos Alberto (2x sogar), an dem der HSV auch stark interessiert war.

-> Der HSV steht auf Brasilianer mit Europäischer-Erfahrung.

Das dickgedruckte kann man sich aber aus den Sätzen raus erschließen, dass ich gewusst habe, dass Alex Silva schonmal in Europe gespielt hat.^^

• Original von Borusse
    Original von Medea
    kann sich der hsv vielleicht erst mal einen mittelfeldspieler holen, der rafi auch nur ansatzweise ersetzen kann?^^

Nein, falls es immernoch nicht bis zu deinen Ohren vorgedrungen ist: der HSV setzt auf Petric/Trochowski, die beide zusammen (frag mich nich in welcher Taktik) vdV ersetzen sollen.

unabhängig davon kann ich euch doch mitteilen,dass ich es lieber hätte, wenn sie einen rafi-ersatz holen^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Dafür ist ja Kranjcar im Gespräch.... wäre natürlich ein saucooler Ersatz, aber kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Nope, das war nur nen Gerücht, wurde gleich wieder dementiert. Aber schade drum.

• Original von GZ CrazyCrusher
    Das stand heute noch im Videotext und den Thread bei Tm.de gibbet auch - muss also nicht zwingend vom Tisch sein.

Ajo?
    Ich habs vor ner Woche gelesen und paar Tage danach wurds schon wieder verneint.
    Aber egal, mich würds freuen, Kranjcar ist doch aber kein Spielmacher oder?

• Knöchel-OP bei Kranjcar - HSV-Verpflichtung wohl geplatzt

Der kroatische Fußball-Nationalspieler Niko Kranjcar muss nach einer Knöchel-Operation eine zwei- bis dreimonatige Zwangspause einlegen. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler, der nach Medienangaben vom Bundesligisten Hamburger SV umworben wird, hatte sich in der vergangenen Woche beim Länderspiel gegen Slowenien einen Bänderriss zugezogen und wurde am Mittwoch operiert. Das teilte Portsmouth auf seiner Internetseite mit. Damit dürfte sich auch eine mögliche Verpflichtung des Kroaten bis zum Ende der Transferperiode am 31. August durch den HSV erledigt haben.

Kranjcar, der drei Wochen einen Gips tragen muss und dann mit der Rehabilitation beginnt, wird neben den Spielen seines Clubs in der englischen Premier League auch der kroatischen Nationalmannschaft beim WM-Qualifikationsspiel in Zagreb im September gegen England fehlen.

Quelle: TM.de