Ja, hab's falsch verstanden, hat sich für mich so angehört als ob Borusse die Transferpolitik von Hamburg und Hoffenheim vergleicht und gleichsetzt...
HSV: Stars kommen, Stars gehen ...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ja, hab's falsch verstanden, hat sich für mich so angehört als ob Borusse die Transferpolitik von Hamburg und Hoffenheim vergleicht und gleichsetzt...
Das käme mir nie in den Sinn. Obwohl Hoffenheim, wenn sie sich etabliert haben, wohl in paar Jahren auch solche Hochkaräter wie Neves/Jansen oder so an Land ziehen wird.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Das käme mir nie in den Sinn. Obwohl Hoffenheim, wenn sie sich etabliert haben, wohl in paar Jahren auch solche Hochkaräter wie Neves/Jansen oder so an Land ziehen wird.
Ja, aber mit einem gaaaaanz anderen Hintergrund als Hamburg, die sich die Spieler praktisch selbst finanziert haben. -
also Jansen geht mir am Arsch vorbei, aber wie kommt Hamburg an Thiago Neves?
das is total unfair -.-maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Borusse
das fette sind gegensätze an sich.
der hsv ist auf jeden fall weitaus symphatischer geworden, ich hatt vorher nix gegen den verein und mit den coolen spielern ist mal auf jeden fall irgendwann ein stadionbesuch drinWir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.
thisLiverpool FCis
.::irelandliverpoolcf::.
.::borussiadortmund::.
footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball -
Original von Lexipator
Original von Borusse
der hsv ist auf jeden fall weitaus symphatischer geworden, ich hatt vorher nix gegen den verein und mit den coolen spielern ist mal auf jeden fall irgendwann ein stadionbesuch drin
Inwiefern? Nur weil sie gegen 2 Abstiegskandidaten gewonnen haben, gehören sie jetzt schon zum Stamm der Liga? Oder meinst dus komplett andersherum? Ich denke schon, dass die in 2-3 Jahren dann regelmäßig international spielen, leider, denn ein anderer etablierter Bundesligaverein wird dann leer ausgehen....
@Crusher, aber denke mal, die züchten sich jetzt Klasse-Spieler ran. Obasi hat beil Olympia getroffen, der steht sicherlich schon auf einigen Scout-Listen anderer Vereine, international. Auch Demba Ba, Carlos Eduardo und wie sie alle heißen werden auf kurz oder lang Angebote von ausländischen Vereinen oder hierzulande vom FCB/Schalke/Bremen/Hamburg (die durch die CL regelmäßig investieren können) bekommen. Dann ist natürlich die Frage, ob sie ihre sicherlich gut dotierten Vereine in Hoffenheim erfüllen/oder sogar verlängern oder doch dem Charme eines nationalen/internationalen größeren Vereins erliegen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Lexipator
Original von Borusse
der hsv ist auf jeden fall weitaus symphatischer geworden, ich hatt vorher nix gegen den verein und mit den coolen spielern ist mal auf jeden fall irgendwann ein stadionbesuch drin
Inwiefern? Nur weil sie gegen 2 Abstiegskandidaten gewonnen haben, gehören sie jetzt schon zum Stamm der Liga? Oder meinst dus komplett andersherum? Ich denke schon, dass die in 2-3 Jahren dann regelmäßig international spielen, leider, denn ein anderer etablierter Bundesligaverein wird dann leer ausgehen....
18.99 € Hoppenheim wird sich nie etablieren können und dürfen.Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.
thisLiverpool FCis
.::irelandliverpoolcf::.
.::borussiadortmund::.
footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball -
Wie Hamburg an Neves kommt ist echt ein Rätsel.
Von Atlético gabs da sogar ein offizielles Angebot i. H.v. 10 Mio.
Wahrscheinlich gibts da wieder so ne komische Klausel.
Ist zwar nur ne Vermutung, aber UH ist nicht so dumm und wird Jansen gleich wieder verkaufen. Die werden jetzt viel Geld für ihn bekommen und am Ende des Vertrages werden die ihn wieder für 1.5 oder so zurückholen, das würde zu Hoeneß passen.
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Borusse
Original von Lexipator
lol? dortmund hat diese periode wirklich gut eingekauft, auch wenn mit petric mein lieblingsspieler weg ist, da kannst du gar nix gegen sagen.
edit: wobei borusses post auch schwachsinn ist.
Boar könnt ihr jetzt diese Diskussion über die Transferpolitik verschiedener Vereine endlich mal lassen?
@Crusher, du missverstehst mich. Das ist doch gerade die Ironie in meinem Satz. Normal würde man immer sagen "Jetzt gehts auf zur Bayernjagd"...weil die aber zZ schwächeln, muss man sagen "Jetzt gehts auf zur Hopp(enheim) jagd", natürlich wird Hoffenheim nich Meister, aber es ist der einzige Verein derzeit mit maximaler Punkteausbeute.
dakader versteht mich.
erklären wirs in kurzfrom: der/die/das borussi hat mal wieder versucht lustig zu sein.--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
@Borusse: Hoffenheim wurde künstlich hochgezüchtet, Hamburg nicht, damit hat sich die Sache erledigt. Egal ob die in 3 Jahren in der selben Situation sein werden wie Hamburg jetzt, dann hat das trotzdem immer noch einen ganz anderen Hintergrund.
@Aubert: Jo, das wundert mich allerdings auch. Hoffentlich haben die da nich wieder zig sinnlose Klauseln festgelegt, da sind die ja berühmt für in Hamburg. -
Original von Aubert
Die werden jetzt viel Geld für ihn bekommen und am Ende des Vertrages werden die ihn wieder für 1.5 oder so zurückholen, das würde zu Hoeneß passen.
jah super, in 5 jahren wenn er 27 ist. so schlau sind die bayern dann auch nicht--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
Fußball-Bundesligist Hamburger SV wird kurz vor Ende der Wechselfrist rund 22 Millionen Euro für die Last- Minute-Transfers Marcell Jansen (22) vom FC Bayern München und die beiden Brasilianer Alex Silva (23) und Thiago Neves (22) ausgeben.
Respekt, Martin Jol!
Cooler Trainer!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
was hat jol großartig damit zu tun? die transfers gehen von der fianziellen sportlichen leitung aus, da sollte man beiersdorfer gratulieren.
-
Original von Pixel
was hat jol großartig damit zu tun? die transfers gehen von der fianziellen sportlichen leitung aus, da sollte man beiersdorfer gratulieren.
Didi die geilste Sau der Welt -
Original von Pixel
Stimmt, Trainer haben meistens bei Transfers gar nichts zu sagen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Pixel
Stimmt, Trainer haben meistens bei Transfers gar nichts zu sagen
Naja, der TRainer sagt, wo Handlungsbedarf ist, die finanzielle sportliche Leitung muss sich aber um die Abwicklung kümmern, also hat Beiersdorfer deutlich mehr damit zu tun, als Jol.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Original von Hitzfeld
Original von Pixel
Naja, der TRainer sagt, wo Handlungsbedarf ist, die finanzielle sportliche Leitung muss sich aber um die Abwicklung kümmern, also hat Beiersdorfer deutlich mehr damit zu tun, als Jol.
Hab ich das je bestritten? Trotzdem äußert Jol wohl seine Wunschspieler, und die sind mir halt sympathisch, also ist auch Jol mir symphatisch und auch der HSV mir symphatischer
Ich glaube sowieso das der HSV Meister wird.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
Original von Pixel
Hab ich das je bestritten? Trotzdem äußert Jol wohl seine Wunschspieler, und die sind mir halt sympathisch, also ist auch Jol mir symphatisch und auch der HSV mir symphatischer
Ich glaube sowieso das der HSV Meister wird.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
Original von Pixel
Eine Begründung für dein lachen bitte“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
Original von Pixel
...sagte der ersteller des bayernthreads.
schäm dich!--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0